Ist schon verwunderlich wie einige schreiben war doch klar das Deutschland verliert und vielleicht noch Schadenfreude entwickeln, aber ernsthaft gesetzt wurde dann auch nicht außer ein paar Pfennige .
Möchte mal einen sehen der ernsthaft daran geglaubt hat das Deutschland untergeht gegen Japan!?
Natürlich bestand die Möglichkeit, aber mehr auch nicht .
Zwischen vorher irgendwas posten und setzen sind doch 2 verschiedene Welten!
Bet-at-home Promo war sogar 6er Quote für Sieg Japan. Und nochmals halben Fuffi als Bonus on top dank dem Boost.
Du hast nur gewonnen weil ich nichts gesetzt habe diesmal. Sonst hätte Deutschland gewonnen oder Unentschieden gespielt und ich hätte den Quotenboost wieder mal verloren🤣
Blubbo33 schrieb am 10.09.2023 um 10:35 Uhr: Ist schon verwunderlich wie einige schreiben war doch klar das Deutschland verliert und vielleicht noch Schadenfreude entwickeln, aber ernsthaft gesetzt wurde dann auch nicht außer ein paar Pfennige .
Möchte mal einen sehen der ernsthaft daran geglaubt hat das Deutschland untergeht gegen Japan!?
Ich glaube auch, dass das Spiel der Serben sehr eklig für Deutschland sein wird. Rollenspieler wie Obst, Voigtmann und Co. brauchen einen absoluten Sahnetag und dann wird das schon
Thiemann über 6,5 Punkte bei Betano 👍
Obst 11+ Quote 1,93
13+ Quote 2,52
Ich hoffe für uns das die Euphorie weiter geht und wir Weltmeister werden. 💪💪
Die Serben bringen halt eine ziemliche Größe in der Zone mit, weshalb ich hier eher die Deutschland Guards tippen würde. Obst, Schröder, Franz wären meine Picks.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hast nur gewonnen weil ich nichts gesetzt habe diesmal. Sonst hätte Deutschland gewonnen oder Unentschieden gespielt und ich hätte den Quotenboost wieder mal verloren🤣
Sportwetten Tipps 2023
So ist es👍
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Serbien wird deutlich gewinnen denk ich.
Sportwetten Tipps 2023
Deutschland nutzt die seltene Chance und holt den Titel.
Sportwetten Tipps 2023
Denke ich auch, mit der Euphorie und dem tollen Lauf werden die das Dingen holen.
Die sind auch von Serbien nicht zu stoppen, hoffe ich zumindest.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Thiemann über 6,5 Punkte bei Betano 👍
Obst 11+ Quote 1,93
13+ Quote 2,52
Ich hoffe für uns das die Euphorie weiter geht und wir Weltmeister werden. 💪💪
Sportwetten Tipps 2023
Die Serben bringen halt eine ziemliche Größe in der Zone mit, weshalb ich hier eher die Deutschland Guards tippen würde. Obst, Schröder, Franz wären meine Picks.