Ja habe ich auch schon überlegt, ich wollte auch noch fragen, welche Sportarten für euch allgemein interessant sind. Unter Umständen mache ich dann nur noch Fußball Wett-Tipps oder so. Die Umfragen kann ich selber leider nicht einstellen, spreche ich am Montag ab und dann mal sehen
Ja genau!
Auf welche Sportarten tippt Ihr bevorzugt?
1. Fussball
2. Ballsportarten
3. Egal, hauptsache tippen
Da kann man eine Menge Fragen stellen.
Z.B. bei Fussball.
1. nur deutscher Fussball
2. europäische Ligen
3. weltweite Ligen
usw.
Und wir hatten ja auch lange keine Umfrage mehr und das Thema (Umfragen) kam ja jetzt auch öfters wieder mal auf.
Ok, dann warten wir mal eure Besprechung Montag ab.
Und bei ner Sportwetten Umfrage is für das GJ Team auch mal ersichtlich wie viele da überhaupt dabei sind bei dem Thema.
Das würde ich sagen ist für GJ im ersten Moment der erste Mehrwert.
Weiterführende Fragen wären z.B.
Vergleichst du die Quoten von allen Anbietern bei denen du spielst? Oder spielst du lieber bei einem Stammanbieter oder bei einem Anbieter bei dem grad Guthaben vorhanden ist?
1) Ich vergleiche die Quoten meiner gewünschten Auswahl bei allen Anbietern. Bei dem Anbieter mit der besten Quote platziere ich die Wette.
Dafür würde ich sogar neu einzahlen, auch wenn ich bei anderen Anbietern Guthaben habe.
2) Ich habe meine 1-3 Stammanbieter bei denen ich meine Wette platziere. Zwischen diesen vergleiche ich die Quoten.
3) Ich vergleiche nur die Quoten bei Anbietern bei denen ich sowieso Guthaben hab
Macclesfield FC-Ashton Utd
5 : 0
Fußball, Englische Amateure, Northern Premier League, Premier Division
Gesamt Toranzahl
Auswählen: Über (2.5)
1.65
T_WON
320507277
09/09 16:00
Ilkeston Town FC-Worksop Town
1 : 2
Gesamt Toranzahl
1.73
T_WON
320507278
Carshalton Athletic-Concord Rangers
2 : 0
Fußball, Englische Amateure, Isthmian League, Premier Division
Endergebnis
Auswählen: 1
1.52
T_WON
320507279
Billericay Town-Dulwich Hamlet
- : -
Endergebnis
1.56
Zurückgegeben
320507280
Hastings Utd-Haringey Borough
2 : 1
Endergebnis
1.45
T_WON
320507281
Canvey Island-Whitehawk
Gesamt Toranzahl
1.58
T_WON
War aber sonst auch ganz ok heute, die kleinen Kombis fast alle gewonnen. Ich hätte nur viel mehr 6-8er Kombis machen sollen. War heute mehr so entweder 2er, 3er Kombis oder diese Megakombis mit 20 legs. Ich muss mir das immer vorher ausrechnen, wieviele Kombis von welchem Typ ich mache.
Will gar nicht wissen wie hoch die Quote da war in der Wette, aber das war ordentlich bestimmt.
Macclesfield FC-Ashton Utd
Gesamt Toranzahl
1.65
T_WON
320507277
Ilkeston Town FC-Worksop Town
Gesamt Toranzahl
1.73
T_WON
320507278
Carshalton Athletic-Concord Rangers
Endergebnis
1.52
T_WON
320507279
Billericay Town-Dulwich Hamlet
Endergebnis
1.56
Zurückgegeben
320507280
Hastings Utd-Haringey Borough
Endergebnis
1.45
T_WON
320507281
Canvey Island-Whitehawk
Gesamt Toranzahl
1.58
T_WON
War aber sonst auch ganz ok heute, die kleinen Kombis fast alle gewonnen. Ich hätte nur viel mehr 6-8er Kombis machen sollen. War heute mehr so entweder 2er, 3er Kombis oder diese Megakombis mit 20 legs. Ich muss mir das immer vorher ausrechnen, wieviele Kombis von welchem Typ ich mache.
Will gar nicht wissen wie hoch die Quote da war in der Wette, aber das war ordentlich bestimmt.
ach das ist doof bei dir
51 euro bieten sie jetzt für meine beiden Kombis hmmm
Wäre es in deinem Fall, da du regelmäßig zur vorzeitigen Auszahlung von Kombiwetten tendierst, nicht ratsamer, die Wetten von vornherein etwas kleiner zu gestalten? Aus fünf eben drei machen...so in der Größenordnung in etwa. Die dann aber planmäßig durchlaufen lassen und nur im Ausnahmefall davon abweichen. Das vorzeitige Auscashen geht immer quotentechnisch zulasten des Kunden. Die Option lassen sich die Buchmacher bezahlen und das knabbert unausweichlich mittel- und erst recht langfristig an der Marge. Ist nur so ein Gedanke, da der vorzeitige Cashout bei dir mittlerweile fast wie ein Standardinstrument eingesetzt wird, was ich so mitbekomme Sollte ich da komplett falsch liegen, bitte gerne berichtigen. Lese nicht allzu viel im Sportwettenthema und evetenuell trügt der (im wahrsten Sinne) Schein auch
Langhans schrieb am 09.09.2023 um 22:10 Uhr:
Wäre es in deinem Fall, da du regelmäßig zur vorzeitigen Auszahlung von Kombiwetten tendierst, nicht ratsamer, die Wetten von vornherein etwas kleiner zu gestalten? Aus fünf eben drei machen...so in der Größenordnung in etwa. Die dann aber planmäßig durchlaufen lassen und nur im Ausnahmefall davon abweichen. Das vorzeitige Auscashen geht immer quotentechnisch zulasten des Kunden. Die Option lassen sich die Buchmacher bezahlen und das knabbert unausweichlich mittel- und erst recht langfristig an der Marge. Ist nur so ein Gedanke, da der vorzeitige Cashout bei dir mittlerweile fast wie ein Standardinstrument eingesetzt wird, was ich so mitbekomme Sollte ich da komplett falsch liegen, bitte gerne berichtigen. Lese nicht allzu viel im Sportwettenthema und evetenuell trügt der (im wahrsten Sinne) Schein auch
jetzt habe ich 20 euro genommen, wenn Sambia jetzt gewinnt ohje
Schade, sicheres Geld heute liegengelassen, Quote auf Japan war glaube ich 6, nochwas.
Also jetzt muß aber echt was passieren beim Trainerstab, sonst sehe ich echt schwarz.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja genau!
Auf welche Sportarten tippt Ihr bevorzugt?
1. Fussball
2. Ballsportarten
3. Egal, hauptsache tippen
Da kann man eine Menge Fragen stellen.
Z.B. bei Fussball.
1. nur deutscher Fussball
2. europäische Ligen
3. weltweite Ligen
usw.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ok, dann warten wir mal eure Besprechung Montag ab.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Das würde ich sagen ist für GJ im ersten Moment der erste Mehrwert.
Weiterführende Fragen wären z.B.
Vergleichst du die Quoten von allen Anbietern bei denen du spielst? Oder spielst du lieber bei einem Stammanbieter oder bei einem Anbieter bei dem grad Guthaben vorhanden ist?
1) Ich vergleiche die Quoten meiner gewünschten Auswahl bei allen Anbietern. Bei dem Anbieter mit der besten Quote platziere ich die Wette.
Dafür würde ich sogar neu einzahlen, auch wenn ich bei anderen Anbietern Guthaben habe.
2) Ich habe meine 1-3 Stammanbieter bei denen ich meine Wette platziere. Zwischen diesen vergleiche ich die Quoten.
3) Ich vergleiche nur die Quoten bei Anbietern bei denen ich sowieso Guthaben hab
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
erstmal brauche ich das Braga unentschieden schafft oder das noch dreht
Sportwetten Tipps 2023
1 : 3
Fußball, Deutsche Amateure, Bremen-Liga
Auswählen: Über (3.5)
1 : 3
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga Südwest
4 : 0
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga Bayern
Auswählen: 1 (-1.5)
4 : 1
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga West
3 : 2
Fußball, Deutsche Amateure, Oberliga Baden-Württemberg
0 : 2
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga Nord
Fußball, Deutsche Amateure, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
2 : 3
Fußball, Deutsche Amateure, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Sportwetten Tipps 2023
ach das ist doof bei dir
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
jetzt habe ich 20 euro genommen, wenn Sambia jetzt gewinnt ohje
Sportwetten Tipps 2023
Also jetzt muß aber echt was passieren beim Trainerstab, sonst sehe ich echt schwarz.