Lionking schrieb am 08.09.2023 um 17:19 Uhr: Supergeil......schade das die Baskettball WM nicht im frei empfangbarem Fernsehen gezeigt wurde.
Aber Gott sei Dank überträgt das ZDF Sonntag das Finale live ab 14.15 Uhr.
Ich glaub jetzt lassen sie sich den Titel auch gegen Serbien nicht mehr nehmen.
Das Spiel heute wurde bei Magenta Sports, für alle frei empfangbar, gezeigt.
Das war ne super Teamleistung heute von Deutschland, normalerweise sollten die den Schwung mit ins Finale nehmen und das Ding dann auch gewinnen.
Also nur online? Hab leider kein W-LAN, verbinde Laptop usw. momentan alles über Smartphone per Knotenpunkt.
Und wenn ich mir dann die Spiele streame frißt der mir doch im Nu mein Aldi Talk Volumen, oder?
Lionking schrieb am 08.09.2023 um 17:37 Uhr: Also nur online? Hab leider kein W-LAN, verbinde Laptop usw. momentan alles über Smartphone per Knotenpunkt.
Und wenn ich mir dann die Spiele streame frißt der mir doch im Nu mein Aldi Talk Volumen, oder?
Lionking schrieb am 08.09.2023 um 17:37 Uhr: Also nur online? Hab leider kein W-LAN, verbinde Laptop usw. momentan alles über Smartphone per Knotenpunkt.
Ich habe auch nur frei empfangbares Fernsehprogramm und habe MS Sport, hast schon mal komplett durchgeschaut?
Vielleicht könnte man ja als Service euerseits eine Rubrik oder Thread erstellen, in dem alle Sport Events mit übertragendem Sender aufgelistet werden.
Immer tagesaktuell natürlich
z.b. Heute: 08.09.2023 auf Pro 7 Maxx:
Fussball U21 Deutschland-Ukraine ab 17.44Uhr
Rugby: WM Frankreich-Neuseeland ab. 20.16 Uhr
so hat man immer alles im Blick und kann live mitfiebern.
Lionking schrieb am 08.09.2023 um 20:02 Uhr: Hi Andre!
Vielleicht könnte man ja als Service euerseits eine Rubrik oder Thread erstellen, in dem alle Sport Events mit übertragendem Sender aufgelistet werden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Spiel heute wurde bei Magenta Sports, für alle frei empfangbar, gezeigt.
Das war ne super Teamleistung heute von Deutschland, normalerweise sollten die den Schwung mit ins Finale nehmen und das Ding dann auch gewinnen.
Sportwetten Tipps 2023
Hab ich nicht
Sportwetten Tipps 2023
Gratis-Stream im Internet. Ohne Registrierung o.ä.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Ja und ja.
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe auch nur frei empfangbares Fernsehprogramm und habe MS Sport, hast schon mal komplett durchgeschaut?
Sportwetten Tipps 2023
ja, vielleicht muß ich nochmal neuen Sendersuchlauf machen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
www.fussballgucken.info