Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 474 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 591.458
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
08.09.2023, um 14:13 Uhr#1284
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 08.09.2023 um 11:37 Uhr:
Das mit dem "aus dem Bauch" raus, muss ich auch häufig feststellen. Gerne auch mal ne Freebet für eine spontane Wette mit ordentlicher Quote nutzen. Klappt (gefühlt) relativ oft.
Heute auch mal nen 20er auf Sieg Deutschland bei der Basketball-WM gesetzt. War jetzt zwar keine Freebet, aber Bauch hat gesagt: "machen... könnte klappen" 😉
1,2 dieser Bauchgefühl werde ich jetzt auch jedes WE machen. So oft denkt man sich "hätte ich einfach mal eigene Überlegungen gemacht, dann wäre es klar gewesen". Gestern z.B. meinten die Tippseiten alle, dass Serbien gewinnen würde, habe aber auch noch das 2;3;4:1 für Ungarn mitgenommen, was dann letztendlich gestimmt hat. Hat aber auch nix genutzt leider, weil sonst alles ziemlich falsch war.
Also am besten bevor man die Spiele analysiert einfach mal so ein Gefühlsschein zusammen klicken.
Supergeil......schade das die Baskettball WM nicht im frei empfangbarem Fernsehen gezeigt wurde.
Aber Gott sei Dank überträgt das ZDF Sonntag das Finale live ab 14.15 Uhr.
Ich glaub jetzt lassen sie sich den Titel auch gegen Serbien nicht mehr nehmen.
Sportwetten Tipps 2023
1,2 dieser Bauchgefühl werde ich jetzt auch jedes WE machen. So oft denkt man sich "hätte ich einfach mal eigene Überlegungen gemacht, dann wäre es klar gewesen". Gestern z.B. meinten die Tippseiten alle, dass Serbien gewinnen würde, habe aber auch noch das 2;3;4:1 für Ungarn mitgenommen, was dann letztendlich gestimmt hat. Hat aber auch nix genutzt leider, weil sonst alles ziemlich falsch war.
Also am besten bevor man die Spiele analysiert einfach mal so ein Gefühlsschein zusammen klicken.
Sportwetten Tipps 2023
1 : 1
Fußball, Internationale Klubturniere, Freundschaftsspiele
Auswählen: Über (2.5)
7 : 2
Fußball, Internationale Klubturniere, Freundschaftsspiele
Auswählen: Über (2.5)
Freundschaftsspiele, wieder mal so geil. 9+ Tore vs 2 Tore...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das stimmt, echt schönes Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Im Endspiel.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Orakel refucs?
Sportwetten Tipps 2023
WM Silber safe und die Weltnation USA geschlagen, kann denen keiner mehr nehmen in ihren Leben.
WM Titel wäre natürlich jetzt so epic, aber Serbien ist auch ein Brett.
Sportwetten Tipps 2023
Aber Gott sei Dank überträgt das ZDF Sonntag das Finale live ab 14.15 Uhr.
Ich glaub jetzt lassen sie sich den Titel auch gegen Serbien nicht mehr nehmen.
Sportwetten Tipps 2023