Rainmann schrieb am 03.09.2023 um 18:29 Uhr: Daznbet coming soon kam gerade in der Halbzeit
Find ich kacke Dazn soll Fußball zeigen und nicht eine Sportwetten Seite anbieten. Es ist jetzt schon mega nervig bei jeder Fußball Veranstaltung komplett voll gespammt zu werden mit Fußballwetten Werbung. Ich selbst mache Sportwetten finde es trotzdem mega nervig
Find ich kacke Dazn soll Fußball zeigen und nicht eine Sportwetten Seite anbieten. Es ist jetzt schon mega nervig bei jeder Fußball Veranstaltung komplett voll gespammt zu werden mit Fußballwetten Werbung. Ich selbst mache Sportwetten finde es trotzdem mega nervig
Das einzige was mich an Daznbet interessiert ist ob es Boni gibt, mehr nicht
jetzt kann man bei Tipico am Rad drehen ohne etwas vorher eingezahlt zu haben. Mal gucken was da kommt. 14 Tage lang.
@slotti das mit MLS habe ich auch vorher gesehen, dass Inter Miami gewinnt und Philadelphia Union. Aber nichts getippt, weil ich am Samstag schon 9 Euro verballert habe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.09.2023, um 18:27 Uhr#1249
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 04.09.2023 um 18:14 Uhr: jetzt kann man bei Tipico am Rad drehen ohne etwas vorher eingezahlt zu haben. Mal gucken was da kommt. 14 Tage lang.
@slotti das mit MLS habe ich auch vorher gesehen, dass Inter Miami gewinnt und Philadelphia Union. Aber nichts getippt, weil ich am Samstag schon 9 Euro verballert habe.
Philadelphia hatte ich auch noch ne gute Einzelwette drauf. Das war auf jeden Fall value mit 2.1 Quote.
Sieg Miami habe ich zwar auch geahnt, aber mich nicht getraut. Tore tun es ja auch.
Heute habe ich sonst noch die hier am Start:
319057865
04/09 19:00
FC Trollhattan-Ljungskille SK
- : -
Fußball, Schweden, 1. Division Süd
Handicap
Auswählen: 1 (-1.5)
2.07
Aktuell
319057813
04/09 20:00
HFX Wanderers-York United FC
Fußball, Kanada, Canadian Premier League
Gesamt Toranzahl
Auswählen: Über (2.5)
1.82
Aktuell
319057785
04/09 20:00
HFX Wanderers-York United FC
1X2 & Beide Teams treffen?
Auswählen: 1 / Ja
3.79
Aktue
319147503
04/09 19:00
Frigg Oslo FK-Lillestrom SK 2
Fußball, Norwegen, 3rd Division, Gruppe 1
Mich nervt die ganze Glücksspielwerbung auch massiv.
@GJ wäre das nicht was für eine Umfrage? Glücksspielwerbung, deren Akzeptanz und Einfluss auf das eigene Glücksspielverhalten.
@GJ wäre das nicht was für eine Umfrage? Glücksspielwerbung, deren Akzeptanz und Einfluss auf das eigene Glücksspielverhalten.
Moin Moin,
die Frage ist, inwieweit uns diese Erkenntnis weiterbringen würde. Ich muss gestehen, dass mich die ganzen Werbungen auch ziemlich abnerven, aber der Streueffekt bei den Sportsendungen für die Wettanbieter halt am geringsten ist. Ich spreche das mal in unserer nächsten Teamsitzung an und vielleicht können wir da ja was basteln
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Das einzige was mich an Daznbet interessiert ist ob es Boni gibt, mehr nicht
Sportwetten Tipps 2023
:D
wenn du nen Dazn Abo hast bekommst du jeden Monat eine Gratiswette
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Bestimmt 1€ Gratiswette oder so.
Lohnen sich die 30€ für's Abonnement ja direkt wieder.
USA war gestern mal wieder freundlich:
3 : 1
Fußball, USA, National Independent Soccer Association
Auswählen: 1
1 : 3
Fußball, USA, Major League Soccer
Auswählen: Ja
2 : 3
Fußball, USA, MLS Next Pro
2 : 2
1 : 5
3 : 6
Auswählen: Über (3.5)
3 : 6
Auswählen: Ja
4 : 1
Auswählen: 1X / Über (1.5)
Wieder mal etwas zu konservativ gewesen, aber ist ja mehr oder weniger Absicht bei den Kombis.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Philadelphia hatte ich auch noch ne gute Einzelwette drauf. Das war auf jeden Fall value mit 2.1 Quote.
Sieg Miami habe ich zwar auch geahnt, aber mich nicht getraut. Tore tun es ja auch.
Heute habe ich sonst noch die hier am Start:
Fußball, Schweden, 1. Division Süd
Auswählen: 1 (-1.5)
Auswählen: 1 / Ja
Fußball, Norwegen, 3rd Division, Gruppe 1
Auswählen: 1
Fußball, Norwegen, Division, Avd 4
Fußball, Norwegen, Division, Avd 4
Fußball, Island, 5 deild
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Moin Moin,
die Frage ist, inwieweit uns diese Erkenntnis weiterbringen würde. Ich muss gestehen, dass mich die ganzen Werbungen auch ziemlich abnerven, aber der Streueffekt bei den Sportsendungen für die Wettanbieter halt am geringsten ist. Ich spreche das mal in unserer nächsten Teamsitzung an und vielleicht können wir da ja was basteln
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023