Union Saint-Gilloise - Royal Antwerp FC
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.95
Aberdeen FC - Hibernian FC
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.90
FC Differdange 03 - US Mondorf-Les-Bains
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.65
Stroemsgodset IF - Stabaek IF
03.09.2023 17:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.80
Odds BK - Sandefjord Fotball
03.09.2023 17:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.65
Was ist denn mit dem Arsenal - Manchester Spiel los?
Habe Arsenal gewinnt getippt und dann stand es die Ganze Zeit 1:1 und in der 89. Minute kassieren die ein Tor und ich hatte den Schein schon begraben und habe das Spiel nicht mehr geschaut. Hab dann nach 10 Minuten nochmal kurz reingeschaut, dachte vllt. noch so ein 2:2 einfach so aus Neugier, was ja auch ned besser gewesen wäre und sehe dann die haben 3:1 gewonnen WTF. Das Tor von ManU wurde gestrichen und in der Verlängerung schießt Arsenal noch 2 Tore. Krank.
CashOut schrieb am 03.09.2023 um 19:49 Uhr: Was ist denn mit dem Arsenal - Manchester Spiel los?
Habe Arsenal gewinnt getippt und dann stand es die Ganze Zeit 1:1 und in der 89. Minute kassieren die ein Tor und ich hatte den Schein schon begraben und habe das Spiel nicht mehr geschaut. Hab dann nach 10 Minuten nochmal kurz reingeschaut, dachte vllt. noch so ein 2:2 einfach so aus Neugier, was ja auch ned besser gewesen wäre und sehe dann die haben 3:1 gewonnen WTF. Das Tor von ManU wurde gestrichen und in der Verlängerung schießt Arsenal noch 2 Tore. Krank.
super, Arsenal war wohl heute der bombensichere Tipp . Glückwunsch
ich war heute ja auf dem Holzweg, erst morgens mit den Ligen in Japan und Südkorea und nachmittags mit Sandhausen und Union Berlin.
Union Berlin auch chancenlos, wer hätte das gedacht. obwohl die Heim so stark sind
ich bin so noch gar nicht bereit Tipps abzugeben, geschweige denn hier im Forum was zu posten. einfach noch alles zu schwer , wie immer am Anfang der Saison
himmel80 schrieb am 03.09.2023 um 21:33 Uhr:
ich war heute ja auf dem Holzweg, erst morgens mit den Ligen in Japan und Südkorea und nachmittags mit Sandhausen und Union Berlin.
Union Berlin auch chancenlos, wer hätte das gedacht. obwohl die Heim so stark sind
ich bin so noch gar nicht bereit Tipps abzugeben, geschweige denn hier im Forum was zu posten. einfach noch alles zu schwer , wie immer am Anfang der Saison
Ja deswegen hoff ich auf einen guten Lauf ab Ende nächster Woche nach der Länderspielpause. Von den Nationalmannschaften lass ich dieses mal die Finger. Höchstens gegen Deutschland setzen ist eigentlich immer safe
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Union Saint-Gilloise - Royal Antwerp FC
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.95
Aberdeen FC - Hibernian FC
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.90
FC Differdange 03 - US Mondorf-Les-Bains
03.09.2023 16:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.65
Stroemsgodset IF - Stabaek IF
03.09.2023 17:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.80
Odds BK - Sandefjord Fotball
03.09.2023 17:00How many goalsOver 2.5Quote: 1.65
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ist schon alles verrückt in der 3. Liga
Sportwetten Tipps 2023
Genauso verrückt wie die 2 Liga. Das die Absteiger Hertha und Schalke so schlechte Ergebnisse abliefern, hätte vorher auch keiner gedacht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Soll Mitte-20.September starten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja deswegen hoff ich auf einen guten Lauf ab Ende nächster Woche nach der Länderspielpause. Von den Nationalmannschaften lass ich dieses mal die Finger. Höchstens gegen Deutschland setzen ist eigentlich immer safe