Butterbrezel schrieb am 02.09.2023 um 19:22 Uhr: Leverkusen war mein Meistertipp. Ärgert mich bisschen dass ich das nicht abgegeben hab, bei tipico vor Saisonbeginn glaub ich 70,0.
Aber mal abwarten, wie Dortmund können die sich am Ende der Saison wieder selbst blamieren.
Wobei schon einige die Leverkusener auf dem Zettel hatten. So ein riesige Überraschung ist das für viele wohl nicht. Hoffe Boniface knallt einfach weiter und Leverkusen ballert alles weg. Kann man dann wunderbar in einer Kombi tippen. haha
Gladbach - Bayern habe ich mir vorhin angesehen. Die Bayern spielen nun wieder mit so einer Dominanz, das ich nicht daran glaube das wir diese Saison wieder so eine spannende Meisterschaft erleben werden wie letzte Saison. In der zweiten Halbzeit hat Gladbach nur noch die Rolle des Abwehrbollwerks übernommen, aber damit schafften sie es auch nicht den Bayern wenigstens 1 Punkt abzuluxen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht geil: beide treffen hat für 3 Kombis für insgesamt 240 EUR gefehlt
Ich hätte eher das beide treffen genommen
Merke: Niemals ein Spiel in mehr als einem Schein. Kann sonst echt eklig sein.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aber mal abwarten, wie Dortmund können die sich am Ende der Saison wieder selbst blamieren.
Sportwetten Tipps 2023
Wobei schon einige die Leverkusener auf dem Zettel hatten. So ein riesige Überraschung ist das für viele wohl nicht. Hoffe Boniface knallt einfach weiter und Leverkusen ballert alles weg. Kann man dann wunderbar in einer Kombi tippen. haha
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Unntschieden so wie die letzten 4 Spiele gegeneinander
2:2
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Nope 3:1 und das sogar recht zügig. Endlich mal ein Schein das gekommen ist habe über 2,5 Tore gehabt. Habe nen 5er Kombi getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023