oh das ist ja bitter, wieviele Tipps packst du denn in eine Kombi?
Unterschiedlich, von 3 bis mehr als 20 Ein Schein schon 10 Richtige von 22 und bei einem anderen 7 von 15 schon richtig, aber Dortmund hat heute beide schon kaputt gemacht, hatte nur Heimsieg.
Unterschiedlich, von 3 bis mehr als 20 Ein Schein schon 10 Richtige von 22 und bei einem anderen 7 von 15 schon richtig, aber Dortmund hat heute beide schon kaputt gemacht, hatte nur Heimsieg.
hatte ich auch mal eine 10 er Kombi, das erste Spiel gleich falsch. Hätte ich eigentlich richtig gehabt, habe mich dann aber umentschieden.
der rest 9 Spiele waren alle richtig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
02.09.2023, um 01:01 Uhr#1195
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 01.09.2023 um 23:13 Uhr:
Super Herzlichen Glückwunsch. Das Mailand gewinnt habe ich mir auch schon gedacht und das mit Westham. Waren auch die einzigen Spiele in der kombi die ich richtig hatte.
Danke, bin leider so unvernünftig gewesen, dass ich einen Großteil davon wieder neu in Wetten investiert habe. Aber gab so viele gute Spiele zum tippen...
2:2 gegen Heidenheim, zu Hause. Nach der Länderspielpause muss echt mal was passieren mit der Einstellung. Jeden Monatsende kommen hunderttausende aufs Konto und dafür so ein Hundsgekicke...
refucs schrieb am 02.09.2023 um 08:08 Uhr: 2:2 gegen Heidenheim, zu Hause. Nach der Länderspielpause muss echt mal was passieren mit der Einstellung. Jeden Monatsende kommen hunderttausende aufs Konto und dafür so ein Hundsgekicke...
So ein Meisterschaftstrauma/Kollektivversagen wird man nicht so schnell los🤣
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
hatte ich auch mal eine 10 er Kombi, das erste Spiel gleich falsch. Hätte ich eigentlich richtig gehabt, habe mich dann aber umentschieden.
der rest 9 Spiele waren alle richtig
Sportwetten Tipps 2023
Danke, bin leider so unvernünftig gewesen, dass ich einen Großteil davon wieder neu in Wetten investiert habe. Aber gab so viele gute Spiele zum tippen...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Lieben Dank, da hatte ich die richtige Eingebung
Sportwetten Tipps 2023
So ein Meisterschaftstrauma/Kollektivversagen wird man nicht so schnell los🤣
Sportwetten Tipps 2023
@xavi Wenn ich vom Einkaufen komme kriegst du via PN ne Mail 😊
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nicht mal 60 Minuten , es steht 4:4 , da gibt es keinen Torwart und keine Abwehr
Sportwetten Tipps 2023
😆😆