Emeyesty schrieb am 14.01.2023 um 11:58 Uhr: Hallihallo, ich schmeiß einfach mal wieder 3 Partien in den Raum, die ich heute anspielen werde:
Essen - Zwickau 1
Man United - City 2
Polen - Slowenien 1
werd heut mal mit meinen bruder zusammen wetten ne einzelwette auf basketball löwen braunschweig gegen brose bamberg wir schauen uns das live an und die quote ist verlockend wenn sie gewinnen gehts danach in die kneipe
Da hab ich gestern Mal als Lowstake-tipper die Chance ne 389q zu treffen...wer versauts...wie immer nen Elfmeter in der 88. Danke Zwickau aber mir reicht's wenn ich mitfiebern kann , der Rest ist mir egal wenn's dann Mal nen Gewinn gibt , kriegen die Kids nen grosses Eis , oder nen Freizeitpark-Ausflug oder was auch immer
Bluff schrieb am 14.01.2023 um 13:38 Uhr: werd heut mal mit meinen bruder zusammen wetten ne einzelwette auf basketball löwen braunschweig gegen brose bamberg wir schauen uns das live an und die quote ist verlockend wenn sie gewinnen gehts danach in die kneipe
Viel Spaß und viel Glück
Ich war letztes Jahr erst in eurer Halle gegen Oldenburg
kein Problem gerne, ich denke du meintest auch Halle, der Tip ist gut denn man hat Minge als Sportdirektor jetzt freigestellt zum 1.3, der will zurück nach Dresden. Das wissen die Spieler auch das er nicht mehr lange Sportdirektor ist und manche geben da sicher nicht immer 100%
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In der Liga ist alles möglich, da verliert auch mal die 1,01 Quote
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja richtig ich verfolge die liga öfters und spiele die hohen Quoten einzeln an
Sportwetten Tipps 2023
Ups, shame on me..meine Halle statt Zwickau 🙈
Danke gambler
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Habt ein erfolgreiches Wochende liebe Mitspieler.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Viel Spaß und viel Glück
Ich war letztes Jahr erst in eurer Halle gegen Oldenburg
Sportwetten Tipps 2023
kein Problem gerne, ich denke du meintest auch Halle, der Tip ist gut denn man hat Minge als Sportdirektor jetzt freigestellt zum 1.3, der will zurück nach Dresden. Das wissen die Spieler auch das er nicht mehr lange Sportdirektor ist und manche geben da sicher nicht immer 100%
Sportwetten Tipps 2023
vielen dank ♥
Sportwetten Tipps 2023