Bei deinen Tipps würde ich aktuell mal jeden mitspielen
naja aber FCSB und Rayo vallecanoTreffen das war doch grotten schlecht
da hatte ich auch nicht richtig nachgedacht.
Und dann mache ich mir Vorwürfe wenn jemand das nachspielt.
@Butterbrezel aber einmal hast du ja wenigstens schon wegen mir gewonnen. wegen den 3 eishockeyTipps aus der NHL. Zum Glück
ich muss schon was posten was auch gut durchdacht ist und man gut erklären kann.
Aber FCSB nur weil die paar mal gewonnen haben hintereinander ist das auch keine Garantie, dass sie wieder gewinnen.
Weil meistens ist es so, dass irgendwann die Siegesserie reißt und dass immer wenn ich tippe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
30.08.2023, um 20:01 Uhr#1094
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
316729365
30/08 17:00
FK Transinvest-FA Siauliai B
10 : 0
Fußball, Litauen, 1 Lyga
1X2 & gesamt Toranzahl?
Auswählen: 1 & Über (2.5)
1.46
T_WON
316729366
30/08 17:30
Esmtk Budapest-Fuzesgyarmati SK
5 : 0
Fußball, Ungarn, NB III
Endergebnis
Auswählen: 1
1.48
T_WON
316729364
30/08 18:00
VfV Hildesheim-Bersenbruck
- : -
Fußball, Deutsche Amateure, Oberliga Niedersachsen
Gesamt Toranzahl
Auswählen: Über (2.5)
1.44
Verloren
Ich sollte mich auch mal höhere HCs als Einzelwette trauen, 10:0 in Litauen, und in Hildesheim fallen nur 2 Tore. Alle anderen Amateur Spiele in Deutschland die ich gesehen habe, waren alle over 2.5. So rigged manchmal...
FK Transinvest-FA Siauliai B
Fußball, Litauen, 1 Lyga
1X2 & gesamt Toranzahl?
1.46
T_WON
316729366
30/08 17:30
Esmtk Budapest-Fuzesgyarmati SK
Fußball, Ungarn, NB III
Endergebnis
1.48
T_WON
316729364
30/08 18:00
VfV Hildesheim-Bersenbruck
Gesamt Toranzahl
1.44
Verloren
Ich sollte mich auch mal höhere HCs als Einzelwette trauen, 10:0 in Litauen, und in Hildesheim fallen nur 2 Tore. Alle anderen Amateur Spiele in Deutschland die ich gesehen habe, waren alle over 2.5. So rigged manchmal...
refucs schrieb am 30.08.2023 um 20:19 Uhr: Ne EFL Cup lass ich die Finger von... hatte mich schon bei Fulham - Tottenham vertan dass das keine Premier League war. Irgendwie verpennt.
ja gestern waren da aber von 13 Spielen 11 Spiele wo beide Treffen kam
refucs schrieb am 30.08.2023 um 20:19 Uhr: Ne EFL Cup lass ich die Finger von... hatte mich schon bei Fulham - Tottenham vertan dass das keine Premier League war. Irgendwie verpennt.
Wenn PL gespielt werden soll, dann EFL Cup immer Finger Weg, das wird nie was, meistens.
Ja Nottingham und Burnley habe ich beide treffen und das wird wohl nix
Habe ich leider auch mitgenommen, war ein großer Fehler. 3 Spiele hatte ich schon in der Tasche das war der letzte.
Habe 2,5 Over getippt, lachhaft was die da veranstalten, spielen sich den Ball hin und her, weil sie sich schonen müssen.
Englische Spiele werde ich nie wieder nehmen schon das dritte mal das ein Englisches Spiel mir den Schein versaut.
Es gibt nichts besseres zum Tippen als die Buli, alles andere kannst du vergessen, außer vielleicht noch die La Liga.
CashOut schrieb am 30.08.2023 um 22:29 Uhr:
Habe ich leider auch mitgenommen, war ein großer Fehler. 3 Spiele hatte ich schon in der Tasche das war der letzte.
Habe 2,5 Over getippt, lachhaft was die da veranstalten, spielen sich den Ball hin und her, weil sie sich schonen müssen.
Englische Spiele werde ich nie wieder nehmen schon das dritte mal das ein Englisches Spiel mir den Schein versaut.
Es gibt nichts besseres zum Tippen als die Buli, alles andere kannst du vergessen, außer vielleicht noch die La Liga.
Oh schade 😕 bei mir war es nicht schlimm.
Kopenhagen nur Unentschieden. Sofern beides falsch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
30.08.2023, um 23:16 Uhr#1102
0 Likes
himmel80 schrieb am 30.08.2023 um 22:06 Uhr:
Haha, hatte ich auch, weil sportsmole mal wieder was von 2:3 oder sowas geredet hat. Mal schauen, ob die Cups in Südamerika und MLS heute Nacht etwas gnädiger sind.
Und wegen den kleinen Quoten, ich zocke auch größere. Viel bringen tut das aber auch nicht.
Sportwetten Tipps 2023
naja aber FCSB und Rayo vallecanoTreffen das war doch grotten schlecht
da hatte ich auch nicht richtig nachgedacht.
Und dann mache ich mir Vorwürfe wenn jemand das nachspielt.
@Butterbrezel aber einmal hast du ja wenigstens schon wegen mir gewonnen. wegen den 3 eishockeyTipps aus der NHL. Zum Glück
ich muss schon was posten was auch gut durchdacht ist und man gut erklären kann.
Aber FCSB nur weil die paar mal gewonnen haben hintereinander ist das auch keine Garantie, dass sie wieder gewinnen.
Weil meistens ist es so, dass irgendwann die Siegesserie reißt und dass immer wenn ich tippe.
Sportwetten Tipps 2023
Fußball, Litauen, 1 Lyga
Fußball, Ungarn, NB III
Sportwetten Tipps 2023
warum spielst du denn immer diese kleinen Quoten?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja gestern waren da aber von 13 Spielen 11 Spiele wo beide Treffen kam
das weiß man natürlich vorher nicht
Sportwetten Tipps 2023
Wenn PL gespielt werden soll, dann EFL Cup immer Finger Weg, das wird nie was, meistens.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Oh schade 😕 bei mir war es nicht schlimm.
Kopenhagen nur Unentschieden. Sofern beides falsch.
Sportwetten Tipps 2023
Haha, hatte ich auch, weil sportsmole mal wieder was von 2:3 oder sowas geredet hat. Mal schauen, ob die Cups in Südamerika und MLS heute Nacht etwas gnädiger sind.
Und wegen den kleinen Quoten, ich zocke auch größere. Viel bringen tut das aber auch nicht.