Patizi schrieb am 29.08.2023 um 14:30 Uhr: Zverev 3:0 ist auch eine gute 1,72.
ja ganz ordentlich, aber bei 5 Sätzen kann man auch gut und gerne mal einen abgeben, gerade Zverev kann immer mal kurzfristig wackeln. Der Gegner ist jetzt auch nicht die größte Pflaume. Realistisch ja, aber das würd ich auf keinen Fall einzeln spielen mit hohem Einsatz.
ja ganz ordentlich, aber bei 5 Sätzen kann man auch gut und gerne mal einen abgeben, gerade Zverev kann immer mal kurzfristig wackeln. Der Gegner ist jetzt auch nicht die größte Pflaume. Realistisch ja, aber das würd ich auf keinen Fall einzeln spielen mit hohem Einsatz.
Ich weiß, geht schnell bei 5 Sätzen aber dachte wäre ein Versuch wert.
Lettland halt einfach auch das erste Viertel gewonnen
Glaube ich werde mal in Zukunft sowas generell tippen wenn dann jetzt Basketball bald wieder richtig los geht
Heute haben 6 von 8 Aussenseiter bei der Basketball Wm das 1. Viertel gewonnen. Leider hatte ich Spätschicht und konnte nur Morgens die Quoten mit nehmen. ;/
Diese Quoten hätte man heute dort getroffen laut Flashscore.
Deutschland - Finland : 3,2
Ägypten - Mexico : 2,3
Libanon - Frankreich : 9,5
Philippinen - Italien : 3,1
Montenegro - Litauen 2,2
Kannada - Lettland : 3,9
Bluff schrieb am 29.08.2023 um 22:47 Uhr: Heute haben 6 von 8 Aussenseiter bei der Basketball Wm das 1. Viertel gewonnen. Leider hatte ich Spätschicht und konnte nur Morgens die Quoten mit nehmen. ;/
Montenegro - Litauen 2,2
Unglaublich oder?
Was kann man morgen versuchen 4/8?
Basketball tippe ich nicht... Aber heute dieser Pokal in England , da waren ja fast alle Spiele beide Treffen...
Ich liebe diese Tipps für 2023 - danke fürs Teilen! Ich persönlich habe festgestellt, dass es Wunder wirkt, wenn ich mich über die Statistiken der Spieler und die jüngsten Leistungen der Teams auf dem Laufenden halte.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß, geht schnell bei 5 Sätzen aber dachte wäre ein Versuch wert.
Lettland halt einfach auch das erste Viertel gewonnen
Glaube ich werde mal in Zukunft sowas generell tippen wenn dann jetzt Basketball bald wieder richtig los geht
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Montenegro - Litauen 2,2
Unglaublich oder?
Was kann man morgen versuchen 4/8?
Sportwetten Tipps 2023
Basketball tippe ich nicht... Aber heute dieser Pokal in England , da waren ja fast alle Spiele beide Treffen...
Sportwetten Tipps 2023
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Sportwetten Tipps 2023
Und ich hatte Bristol mit G-G. Endergebnis war 0:1 xD
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hehe, und ich brauchte Sieg Port Vale mit angeblich herausragender Form z.Z.. Schönes 0:0 hingekloppt.
Mit diesen Cups stehe ich iwie auf Kriegsfuß. Heute Vissel Kobe over 1.5 TT, liegen gerade 1:0 hinten in der 86. .
Sportwetten Tipps 2023
Beide treffen klappt bei vissel aber immer
Schade habe ich nicht getippt. Gestern Nacht auch corinthians kommt weiter