danke aber Döner hatte ich in Berlin genug und bei uns sind die Dinger zu teuer. Bier geht aber immer
Berlin? Da habe ich mehr als 30 Jahre gelebt und Döner in Kreuzberg hat am Besten geschmeckt ^^
Andre schrieb am 28.08.2023 um 23:54 Uhr: Kann mich nicht erinnern, wann Atletico das letzte Mal so viel Tore geschossen hat
Ja, habe das Spiel live angeschaut und parallel dazu noch Porto. Die Flaschen kurz vor dem Ende noch 1-0 hinten, zum Glück nen Elfer bekommen und dann das Spiel noch gedreht ^^
alter finne ich liebe diese basketball wm. man muss dort die hohen Quoten anspielen
eben libanon - frankreich wer gewinnt das 1. viertel -> libanon für ne 9,5 quote.
um 13:10 probier ich das nochmal mit 1. viertel sieg japan.
australien zwar bisher sehr stark und japan kann körperlich nicht mithalten aber im 1. viertel passieren immer komische dinge^^
Bluff schrieb am 29.08.2023 um 12:04 Uhr: alter finne ich liebe diese basketball wm. man muss dort die hohen Quoten anspielen
eben libanon - frankreich wer gewinnt das 1. viertel -> libanon für ne 9,5 quote.
australien zwar bisher sehr stark und japan kann körperlich nicht mithalten aber im 1. viertel passieren immer komische dinge^^
ich denke das 3. viertel wird frankreich gewinnen und im 4. werden sie wieder verlieren. das ist alles bauchgefühl^^
ja sieht gut aus, aber auch wahrscheinlich nur das^^ für ne Freiwette aber ok. Ist halt Lotto, an nem schlechten Tag können auch die HC Tipps hart untergehen mit 4:0 - 5:0 oder mehr... ich hoffe mal das die Underdogs bis zum Schluss kämpfen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Berlin? Da habe ich mehr als 30 Jahre gelebt und Döner in Kreuzberg hat am Besten geschmeckt ^^
Ja, habe das Spiel live angeschaut und parallel dazu noch Porto. Die Flaschen kurz vor dem Ende noch 1-0 hinten, zum Glück nen Elfer bekommen und dann das Spiel noch gedreht ^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Hanshanshans
Panathinaikos - Braga = Braga X2
Gala - Molde = Molde +2
AEK - Royal = Royal +2
Bodo/Glimt - Sepsi = Sepsi +3
Florenz - Wien = Wien +3
Frankfurt - Sofia = Sofia +3
Gesamtquote= 12,49
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Da bin ich dabei
Sportwetten Tipps 2023
Finde für heute Young Boys auf Sieg und Galatasaray 2,5 Tore interessant. Gewinnt Pana heute zuhause? Pana hat eine 3,20 auf weiterkommen. Hmm..
Sportwetten Tipps 2023
Sieht gut aus. Die spiel ich auch mal mit.👍
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ich denke das 3. viertel wird frankreich gewinnen und im 4. werden sie wieder verlieren. das ist alles bauchgefühl^^
was ich heut noch anspiele
japan siegt 1. viertel
lettland siegt 1. viertel
haben beide ne gute quote ^^
Sportwetten Tipps 2023
ja sieht gut aus, aber auch wahrscheinlich nur das^^ für ne Freiwette aber ok. Ist halt Lotto, an nem schlechten Tag können auch die HC Tipps hart untergehen mit 4:0 - 5:0 oder mehr... ich hoffe mal das die Underdogs bis zum Schluss kämpfen
Sportwetten Tipps 2023
Libanon hatte +35er HC vorm Game. Verlieren nur mit 6, das hätte man ahnen können. Mist^^
Sportwetten Tipps 2023