himmel80 schrieb am 28.08.2023 um 21:24 Uhr:
ja und FSCB haben nun eine rote Karte bekommen. also ich bin nun froh wegen dem Cashout...
leider habe ich die Spiele von heute nacht nicht hier gepostet, aber das war so spontan ! ich habe ja wie ein Geistesblitz auf die beiden Unentschieden getippt.
aber nachts ist hier wohl kaum jemand oder doch? bis um 4 uhr war ich ja wach und habe alles verfolgt
Bluff schrieb am 28.08.2023 um 22:24 Uhr: glückwunsch himmel sei dir gegönnt
danke euch. Aber so was wie mit Fscb hatte ich schon öfters, Mannschaften gewinnen paar mal hinter einander und dann denkt man , " die müssen ja wieder gewinnen" aber dann verlieren die...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cashout war wohl die richtige Entscheidung.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
zum Glück habe ich endlich mal was richtiges gemacht
ich hatte im meinem Leben bisher nur 2 Cashouts die gut waren... einmal diesen und einmal letztes Jahr bei 45 Euro.
aber echt diese Rumänen, gewinnen alle Spiele und heute Loosen sie ab wie die Waldmeister
Sportwetten Tipps 2023
gute Entscheidung, hätte ich auch so gemacht. Wieder schönes sicheres Geld. Glückwunsch!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
danke euch. Aber so was wie mit Fscb hatte ich schon öfters, Mannschaften gewinnen paar mal hinter einander und dann denkt man , " die müssen ja wieder gewinnen" aber dann verlieren die...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
schade bei dir
Atletico doch locker 7 zu 0 LOL
Sportwetten Tipps 2023
Hast du super gemacht, sonst wären deine letzten beiden Spiele falsch gewesen , kauf dir mit dem Gewinn nen Döner und mir ne Bier
Sportwetten Tipps 2023
danke aber Döner hatte ich in Berlin genug und bei uns sind die Dinger zu teuer. Bier geht aber immer
Sportwetten Tipps 2023