himmel80 schrieb am 28.08.2023 um 20:06 Uhr:Tor von Salneritana
125.79 euro Cashout... ich trau mich nicht weiter
Das ist doch schon ein sehr guter Betrag. Ist das bei dem Anbieter wo du die Wette abgeschlossen hast auch ein Cashout möglich, wenn die getippten Spiele laufen ? Dann könntest du die Spiele dir ansehen und dabei den Cashout Button im Blick behalten, wenn die Situation sich ungünstig entwickeln sollte. 125 Euro ist tatsächlich nicht schlecht, aber 500 Euro Gewinn wären genau 4x mehr
Das ist doch schon ein sehr guter Betrag. Ist das bei dem Anbieter wo du die Wette abgeschlossen hast auch ein Cashout möglich, wenn die getippten Spiele laufen ? Dann könntest du die Spiele dir ansehen und dabei den Cashout Button im Blick behalten, wenn die Situation sich ungünstig entwickeln sollte. 125 Euro ist tatsächlich nicht schlecht, aber 500 Euro Gewinn wären genau 4x mehr
ich habe schon das Geld genommen 127.16 euro
naja FCSB führt auch schon 1 zu 0 nach 4 Minuten
jetzt 1 zu 1... Nee meine Nerven müssen geschont werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.08.2023, um 21:13 Uhr#1049
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 28.08.2023 um 20:44 Uhr:
Ist doch super, egal was noch kommt. Netter Gewinn!
Ich hatte eben echt mal richtig Pech mit Larnaca. Over 4.5 Teamtore hätten geklappt.
SC Paderborn 07 II-FC Bocholt 1900
5 : 0
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga West
Gesamt Toranzahl
Auswählen: Über (2.5)
1.61
T_WON
ja und FSCB haben nun eine rote Karte bekommen. also ich bin nun froh wegen dem Cashout...
leider habe ich die Spiele von heute nacht nicht hier gepostet, aber das war so spontan ! ich habe ja wie ein Geistesblitz auf die beiden Unentschieden getippt.
aber nachts ist hier wohl kaum jemand oder doch? bis um 4 uhr war ich ja wach und habe alles verfolgt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.08.2023, um 21:32 Uhr#1051
0 Likes
himmel80 schrieb am 28.08.2023 um 21:24 Uhr:
ja und FSCB haben nun eine rote Karte bekommen. also ich bin nun froh wegen dem Cashout...
leider habe ich die Spiele von heute nacht nicht hier gepostet, aber das war so spontan ! ich habe ja wie ein Geistesblitz auf die beiden Unentschieden getippt.
aber nachts ist hier wohl kaum jemand oder doch? bis um 4 uhr war ich ja wach und habe alles verfolgt
oh man das tut mir Leid. Aber ich glaube ich habe mich blenden lassen, die Rumänen haben einfach schon zu oft gewonnen, irgendwann müssen die ja mal einbrechen, aber zum falschen Zeitpunkt. aber trotzdem können die noch gewinnen, auch wenn sie rot haben.
Sportwetten Tipps 2023
ja viel glück man!
Sportwetten Tipps 2023
danke jetzt noch ein Tor von Salneritana
Sportwetten Tipps 2023
Das brauche ich auch für Ergebniskombis, ist aber noch nicht so wichtig wie bei dir.
Krankes Spiel in Zypern gerade, Larnaca gegen einen Aufsteiger, 4:4 zur HZ...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Tor von Salneritana
125.79 euro Cashout... ich trau mich nicht weiter
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist doch super, egal was noch kommt. Netter Gewinn!
Ich hatte eben echt mal richtig Pech mit Larnaca. Over 4.5 Teamtore hätten geklappt.
2 : 1
Fußball, Schweden, Superettan
Auswählen: Ja
2 : 1
Fußball, Zypern, 1. Division
Auswählen: 1
5 : 5
Fußball, Zypern, 1. Division
Auswählen: 1
1 : 3
Fußball, Schweden, Allsvenskan
5 : 0
Fußball, Deutsche Amateure, Regionalliga West
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Und genau das Spiel mit der roten tippe ich nach.
Sportwetten Tipps 2023
oh man das tut mir Leid. Aber ich glaube ich habe mich blenden lassen, die Rumänen haben einfach schon zu oft gewonnen, irgendwann müssen die ja mal einbrechen, aber zum falschen Zeitpunkt. aber trotzdem können die noch gewinnen, auch wenn sie rot haben.