Donnie schrieb am 27.08.2023 um 19:32 Uhr:
Mussten die Bayern unbedingt noch ein Tor kassieren? 😒 Danke für das Tippspiel und Glückwunsch an himmel80👍
Ja, eigentlich hättest du gewonnen, wenn Augsburg nicht kurz vor dem Ende ein Tor geschossen hätte. Daher als Trostpreis 10 Euro PSC, Amazon, JetonCash oder Krypto, schreib mir eine PN Donnie.
Ja, eigentlich hättest du gewonnen, wenn Augsburg nicht kurz vor dem Ende ein Tor geschossen hätte. Daher als Trostpreis 10 Euro PSC, Amazon, JetonCash oder Krypto, schreib mir eine PN Donnie.
Danke, nette Geste, aber ich lehne ab. Auch die 4:0 oder 4:1 Tippgeber hätten noch gewinnen können😉
Alter Falter 😱 war das eben ein Spiel Atletico Pr macht das 1 zu 0, gegen die Flummis. Dann bekam Atletico Rot und ich habe live auf x getippt. Die Flummis dann in 76. Zum 1 zu 1.
In der 86. Dann 2 zu 1 Flummis. Da dachte ich , nun ist es vorbei mit dem x. Aber dann in der 93. Circa macht Atletico dass 2 zu 2.
Und Kurz danach stand sogar 2 zu 3.
Tor wurde aber nicht gegeben. Puh Schwein 🐷 gehabt.
Und Santiago Wanderers habe ich auch live x getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans
oh vielen lieben Dank ich habe es auch bekommen und schon eingelöst
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Enride87, Hanshanshans, Olli_Eule, Rainmann
Danke, nette Geste, aber ich lehne ab. Auch die 4:0 oder 4:1 Tippgeber hätten noch gewinnen können😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Das hat meinen Respekt verdient 👍🙏
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch an Himmel80
Ich als 4:0 Tipper würde den Trostpreis nicht ablehnen. Einem geschenkten Gaul...
Sportwetten Tipps 2023
Ich hab 6 zu 0 getippt war also auch knapp , von daher verzichte ich freiwillig.
Sportwetten Tipps 2023
Tja, das Harry auch nur 2 Tore macht... Das 4:0 hätte er jedenfalls machen müssen
Sportwetten Tipps 2023
In der 86. Dann 2 zu 1 Flummis. Da dachte ich , nun ist es vorbei mit dem x. Aber dann in der 93. Circa macht Atletico dass 2 zu 2.
Und Kurz danach stand sogar 2 zu 3.
Tor wurde aber nicht gegeben. Puh Schwein 🐷 gehabt.
Und Santiago Wanderers habe ich auch live x getroffen.
Aber es fehlen noch paar in der Kombi
Sportwetten Tipps 2023
Beide treffen hab ich gebraucht.
63.75 Euro bieten sie mir Jetzt.
Sportwetten Tipps 2023
Das Ausscheiden von Frankreich ist ja echt nen Knaller. Weiß jemand, wann wir auf die USA treffen würden, wenn wir jetzt Gruppensieger werden?