Donnie schrieb am 26.08.2023 um 17:32 Uhr: Die sollen sich alle ins............ Dämliche Schalker und Dortmunder, 2 Wetten kaputt gegangen weil keine 3 Tore fallen, was ein Witz. Jetzt noch das restliche Guthaben verlieren und dann scheiß ich auf den Blödsinn
All In auf Augsburg morgen. Wenn kommt, dann Jackpot
Geil das Freiburg das noch gewonnen hat, hatte noch over 0,5 genommen nach 75 Minuten.
BVB jämmerlich, aber immerhin nicht verloren dank Kobel wie gegen Köln. Das ist vorne ohne Sinn und Verstand bisher, Moukoko kriegt nix hin und Adeyemi ist auch vogelwild.... Man kann froh sein das man nen Weltklasse Torwart hat.
DieWunderharke5000 schrieb am 26.08.2023 um 17:45 Uhr:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Gladbach zuhause eine so hohe Quote hat. Sehe das nicht so sicher für Leverkusen.
Die letzten 5 Heimspiele hat Gladbach gegen Leverkusen verloren. Lev hat auch die weitaus besseren Spieler, Gladbach könnte aber auch wieder so ein "Heute schlagen wir die Bayern, obwohl wir sonst nix gebacken bekommen"-Tag haben, wer weiß🤦♂️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
26.08.2023, um 18:08 Uhr#977
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 26.08.2023 um 17:31 Uhr: Gut das ich Dortmund auf einen anderen Schein gepackt habe. Traue denen, diese Saison, einfach null.
Köln hatte ich g-g+2,5 dazu noch Hoffenheim und Union auf Sieg.
Wahnsinn das Hoffenheim das Spiel noch gedreht hat.
Heute Abend müsste man ja eigentlich Leverkusen auf Sieg nehmen.
Zusätzlich vlt noch Ac Milan und Trabzon?
Trabzon habe ich auch, allerdings zu einer viel schlechteren Quote. Die ist um .25 gestiegen, und was das in der Vergangenheit bedeutete, weißt du ja.
Und Milan, hmm, vllt. auch eher auf unter 2.5 Tore gehen, oder 1x u. 3.5. Kurz gesagt: Ich habe auch kein Plan
Rainmann schrieb am 26.08.2023 um 17:27 Uhr: In der Halbzeit bxb und Hoffenheim gewinnt getippt. Dortmund ust einfach nur scheiße 😂
Vorige Woche gab es bei Sky eine Analyse, welchen Bundesligisten zugetraut wird den Bayern im Titelrennen Konkurrenz zu machen. Da wurden Leipzig und Leverkusen genannt. Und Dortmund wird laut diesen Experten in dieser Saison hier keine Rolle spielen, weil sie nach deren Meinung eine sehr schwache Mannschaft haben sollen. Da wurde sogar gesagt das es der BVB wahrscheinlich nach dieser Saison noch nicht mal schafft sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Nach dem Spiel heute gegen Bochum, könnte diese Analyse der Wahrheit entsprechen.
Vorige Woche gab es bei Sky eine Analyse, welchen Bundesligisten zugetraut wird den Bayern im Titelrennen Konkurrenz zu machen. Da wurden Leipzig und Leverkusen genannt. Und Dortmund wird laut diesen Experten in dieser Saison hier keine Rolle spielen, weil sie nach deren Meinung eine sehr schwache Mannschaft haben sollen. Da wurde sogar gesagt das es der BVB wahrscheinlich nach dieser Saison noch nicht mal schafft sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Nach dem Spiel heute gegen Bochum, könnte diese Analyse der Wahrheit entsprechen.
Freut mich, dass dein 6000ter Beitrag bei den Sportwetten Tipps ist
Herzlichen Glückwunsch zu dem Meilenstein und danke für deine Treue
Bin auch der Meinung, dass Leverkusen dieses Jahr eine wirklich starke Mannschaft hat.
Sportwetten Tipps 2023
All In auf Augsburg morgen. Wenn kommt, dann Jackpot
Geil das Freiburg das noch gewonnen hat, hatte noch over 0,5 genommen nach 75 Minuten.
BVB jämmerlich, aber immerhin nicht verloren dank Kobel wie gegen Köln. Das ist vorne ohne Sinn und Verstand bisher, Moukoko kriegt nix hin und Adeyemi ist auch vogelwild.... Man kann froh sein das man nen Weltklasse Torwart hat.
Sportwetten Tipps 2023
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Gladbach zuhause eine so hohe Quote hat. Sehe das nicht so sicher für Leverkusen.
Sportwetten Tipps 2023
Naja wenn du dir gegen Augsburg schon 4 Dinger fängst und dann Leverkusen kommt bist jetzt nicht grad aktuell Favorit^^
zumindest nicht auf dem Papier..
Sportwetten Tipps 2023
Die letzten 5 Heimspiele hat Gladbach gegen Leverkusen verloren. Lev hat auch die weitaus besseren Spieler, Gladbach könnte aber auch wieder so ein "Heute schlagen wir die Bayern, obwohl wir sonst nix gebacken bekommen"-Tag haben, wer weiß🤦♂️
Sportwetten Tipps 2023
Trabzon habe ich auch, allerdings zu einer viel schlechteren Quote. Die ist um .25 gestiegen, und was das in der Vergangenheit bedeutete, weißt du ja.
Und Milan, hmm, vllt. auch eher auf unter 2.5 Tore gehen, oder 1x u. 3.5. Kurz gesagt: Ich habe auch kein Plan
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Freut mich, dass dein 6000ter Beitrag bei den Sportwetten Tipps ist
Herzlichen Glückwunsch zu dem Meilenstein und danke für deine Treue
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Falko
Bin auch der Meinung, dass Leverkusen dieses Jahr eine wirklich starke Mannschaft hat.
Sportwetten Tipps 2023
Tut mir leid für dich @hanshanshans und alle anderen Gladbacher hier
Sportwetten Tipps 2023