Ingolstadt ist x gefährdet, ich habe aber trotzdem Sieg Ingolstadt.
In der Nacht spielen Corinthians im Copa , ich denke die müssten gewinnen Quote über 2. Die argentinischen Gegner sahen bisher immer schlecht gegen die Brasilianer aus.
das ist nun auch meine letzte Kombi, dann mach ich eine Pause
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.08.2023, um 21:07 Uhr#928
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 22.08.2023 um 15:54 Uhr:
In der Nacht spielen Corinthians im Copa , ich denke die müssten gewinnen Quote über 2. Die argentinischen Gegner sahen bisher immer schlecht gegen die Brasilianer aus.
Meine Tipps waren auch mal wieder echt schlecht, tut mir leid. Tippe viel zu viel falsch gerade!
himmel80 schrieb am 22.08.2023 um 22:02 Uhr:Die Saison hat erst angefangen, es ist noch zu Schwer , dass Münster gewinnt hatte wohl keiner gedacht.
Und das München verliert.
Oh habe ich gar nicht gewusst das heute 3 Liga spielte. Jetzt habe ich mir die Ergebnisse alle mal angesehen und finde der Sieg von Ulm gegen Bielefeld ist auch eine größere Überraschung. Dresden hat auch gewonnen, das freut mich.
himmel80 schrieb am 22.08.2023 um 22:02 Uhr:
Die Saison hat erst angefangen, es ist noch zu Schwer , dass Münster gewinnt hatte wohl keiner gedacht.
Das ist mir auch in der zweiten Liga aufgefallen. Alles noch recht unüberschaubar und schwer zu tippen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja, und genau die 3 hab ich in ner Kombi mit Quote 5,8 gespielt, gott sei dank hats arsenal in Unterzahl noch durchbekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Sieg Dresden, 1860 und Bielefeld, Münster - Ingolstadt BTS
Morgen:
Vik. Köln - RWE BTS/o. 2.5
Sieg Saarbrücken, BTS/o. 2.5
Aue - Sandhausen u. 3.5
Ahoi
Sportwetten Tipps 2023
Die Spiele heute sind irgendwie zu einfach. Hab ich aber auch getippt, auch wenn wahrscheinlich einer von den 3 den Schein zerstört.
Sportwetten Tipps 2023
Penang-Kedah=2(1,62)
Singida-Tanzania Prisons=1(1,57)
Gesamt (2,54) Tipico
Spielbeginn 15Uhr
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Meine Tipps waren auch mal wieder echt schlecht, tut mir leid. Tippe viel zu viel falsch gerade!
Sportwetten Tipps 2023
Die Saison hat erst angefangen, es ist noch zu Schwer , dass Münster gewinnt hatte wohl keiner gedacht.
Sportwetten Tipps 2023
Oh habe ich gar nicht gewusst das heute 3 Liga spielte. Jetzt habe ich mir die Ergebnisse alle mal angesehen und finde der Sieg von Ulm gegen Bielefeld ist auch eine größere Überraschung. Dresden hat auch gewonnen, das freut mich.
Sportwetten Tipps 2023
Das ist mir auch in der zweiten Liga aufgefallen. Alles noch recht unüberschaubar und schwer zu tippen.
Sportwetten Tipps 2023
Gerade durchgegangen....2er Kombi
Vanraure Hachn.- FC Ryukyu=X (3,80)
Sydney Olympic- Sydney United=X(4,00)
leider nur mit kleinen Einsatz🥺
Heute mache ich noch eine Schwedencup Favo. Kombi und natürlich eine Championsleague Qualification Kombi.
Wie siehts aus mit
Maccabi Haifa-Young Boys
Molde-Galatasaray
Braga-Panathinaikos?
Ich tendiere zu Sieg: Young Boys, Gala und Braga, und Ihr?