refucs schrieb am 20.08.2023 um 19:13 Uhr: Ich hätte 2 Tore 1. HZ bei Braunschweig Schalke gebraucht, schade schade. Kiel Spiel war ja wieder mal bombensicher für over.
Ja bei Kiel kann man echt meist immer auf Tore gehen
XTiP überarbeitet ihre Seite und restrukturiert ihren Aufbau. Ob und wann die wiederkommen, weiß ich nicht. Dafür können wir hoffentlich die Tage einen neuen Anbieter präsentieren
Bin ja gespannt, um welchen Anbieter es sich handelt.
ja und die favoriten haben alle abgeliefert. AC Mailand, Fenerbahce und Arsenal...
naja egal, es war wieder mal Lehrgeld
abliefern konnte man das von arsenal aber nicht nennen, hab das spiel geguckt und crystal war immer gut mit dabei und am ende arsenal durch rote karte eher nen knappes 1-0 geluckt
abliefern konnte man das von arsenal aber nicht nennen, hab das spiel geguckt und crystal war immer gut mit dabei und am ende arsenal durch rote karte eher nen knappes 1-0 geluckt
da kommen noch andere gegner als palace
Ja da hast du natürlich Recht. Ich meinte auch nur, dass wett technisch alles durchging.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Ja bei Kiel kann man echt meist immer auf Tore gehen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bin ja gespannt, um welchen Anbieter es sich handelt.
Sportwetten Tipps 2023
und ich habe beide treffen
Sportwetten Tipps 2023
Das klappt wohl leider nicht mehr.
Sportwetten Tipps 2023
ja und die favoriten haben alle abgeliefert. AC Mailand, Fenerbahce und Arsenal...
naja egal, es war wieder mal Lehrgeld
Sportwetten Tipps 2023
da kommen noch andere gegner als palace
Sportwetten Tipps 2023
Ja da hast du natürlich Recht. Ich meinte auch nur, dass wett technisch alles durchging.
Sportwetten Tipps 2023
Ja gut das ist natürlich erfreulich dann haha
Gz