refucs schrieb am 19.08.2023 um 21:03 Uhr:ja sei froh, hätt ich auch so gemacht. Die hätten kurz vor Schluss noch locker das 1:1 kassieren können, Hummels war echt stark am Ende, der hat hinten alles weggebolzt.
Definitiv, keine Lust auf 6 Minuten Nachspielzeit-Zitterpartie gehabt.
War bei dem Spiel ja fast schon zur Neutralität verpflichtet, Anhänger von Borussia Mönchengladbach 😄, aber ein 1:1 bzw eigentlich sogar ein Kölner Sieg wäre verdient gewesen.
Heute werd ich mal was nachspielen von dir, bzw aus deinen ganzen Tips zusammen basteln..
Hab seit meinem sehr guten win vorletzten Freitag nur noch auf die fresse bekommen, und gehe heute mal den weg😂
Eine Frage wegen der 5 er Kombi.... Warum bist du so überzeugt von Utrecht? Statistisch eher offen das Spiel oder? 🤔
Dann hoffe ich um so mehr dass die Tipps heute rocken
Auf Utrecht zum Großteil wegen dem direkten Vergleich. Auch wenn natürlich die Spiele vor 2 Jahren oder so wenig Aussagekraft haben, kann so ne Serie (5 Siege in Folge für Utrecht) auch was psychlogisches machen.
Als zweites, weil mich bei Heerenveen kein Spieler so richtig überzeugt. Bei Utrecht gibt es halt Douvikas der die wichtigen Tore machen kann. Seine Form am Anfang voriger Saison war super - und ich tippe einfach, nachdem er das 1. Spiel der Saison über 90 Minuten gespielt hat, heute 2 Tore macht. Und allgemein finde ich das Team halt stärker.
Auf Utrecht zum Großteil wegen dem direkten Vergleich. Auch wenn natürlich die Spiele vor 2 Jahren oder so wenig Aussagekraft haben, kann so ne Serie (5 Siege in Folge für Utrecht) auch was psychlogisches machen.
Als zweites, weil mich bei Heerenveen kein Spieler so richtig überzeugt. Bei Utrecht gibt es halt Douvikas der die wichtigen Tore machen kann. Seine Form am Anfang voriger Saison war super - und ich tippe einfach, nachdem er das 1. Spiel der Saison über 90 Minuten gespielt hat, heute 2 Tore macht. Und allgemein finde ich das Team halt stärker.
Okay danke😃
Hab jetzt erstmal die folgenden geklaut...
Pohang 1,5, Schale 1,5, Kiel 1,5, Verl und tromso Gesamt 2,5, und Sieg Frankfurt 😃
Butterbrezel schrieb am 20.08.2023 um 11:01 Uhr: Was für ein Spielplan heute. Viel Auswahl. Ich versuche es mal wieder mit einem Mix 2. Liga:
Braunschweig - Schalke - Over 1,5 Teamtore für Schalke
Kiel - Magdeburg - Over 1,5 Teamtore für Kiel
2er Kombi, gibt ne Quote von ca. 3,4
Stromberg schrieb am 20.08.2023 um 12:52 Uhr: Xtip hat dicht gemacht oder wie ist das zu verstehen?
https://www.gamblejoe.com/sportwetten/alle/
XTiP überarbeitet ihre Seite und restrukturiert ihren Aufbau. Ob und wann die wiederkommen, weiß ich nicht. Dafür können wir hoffentlich die Tage einen neuen Anbieter präsentieren
XTiP überarbeitet ihre Seite und restrukturiert ihren Aufbau. Ob und wann die wiederkommen, weiß ich nicht. Dafür können wir hoffentlich die Tage einen neuen Anbieter präsentieren
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Definitiv, keine Lust auf 6 Minuten Nachspielzeit-Zitterpartie gehabt.
War bei dem Spiel ja fast schon zur Neutralität verpflichtet, Anhänger von Borussia Mönchengladbach 😄, aber ein 1:1 bzw eigentlich sogar ein Kölner Sieg wäre verdient gewesen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
X-Spiele:
Osna - Nürnberg
Örgryte - Östersunds
Le Havre - Brest
Odense - Aarhus
Bahia - Bragantino
Alle einzeln und in einer 5er Kombi
Mix:
Pohang - Daejeon - Over 1,5 Teamtore Pohang
Utrecht - Heerenveen - Sieg Utrecht
Verl - Regensburg - Over 2,5
3er Kombi, gibt ne Quote von ca. 5
Favos:
Twente - Zwolle
Häcken - Sirius
Viking - Staebek
Frankfurt - Darmstadt
4er Kombi, gibt ne Quote von ca. 4 - 5
2. Liga:
Kiel - Magdeburg - Over 1,5 Teamtore für Kiel
2er Kombi, gibt ne Quote von ca. 3,4
Tore:
Raufoss - Start - beide treffen
Trelleborgs - Östers - beide treffen
2er Kombi, gibt ne Quote von ca. 2,5
HamKam - Rosenborg - Over 2,5
Tromsö - Sandefjord - Over 2,5
2er Kombi, gibt ne Quote von ca. 3
Und aus den Spielen mit den nicht X-Tipps noch ne 5er Kombi mit den 5 Tipps die aus meiner Sicht die beste Trefferchance haben:
Utrecht - Heerenveen - Sieg Utrecht
Viking - Staebek - Sieg Viking
Trelleborgs - Östers - beide treffen
Tromsö - Sandefjord - Over 2,5
5er Kombi, gibt ne Quote von ca. 13 - 14.
Ich finde das is ne super Auswahl. Die Gefahr dass in jeder Kombi 1 falsch is natürlich da
Aber vielleicht ballert es heute einfach mal.
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2023
Vielen Dank und viel Glück.
Sportwetten Tipps 2023
Heute werd ich mal was nachspielen von dir, bzw aus deinen ganzen Tips zusammen basteln..
Hab seit meinem sehr guten win vorletzten Freitag nur noch auf die fresse bekommen, und gehe heute mal den weg😂
Eine Frage wegen der 5 er Kombi.... Warum bist du so überzeugt von Utrecht? Statistisch eher offen das Spiel oder? 🤔
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Okay danke😃
Hab jetzt erstmal die folgenden geklaut...
Pohang 1,5, Schale 1,5, Kiel 1,5, Verl und tromso Gesamt 2,5, und Sieg Frankfurt 😃
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Spiele ich mal mit, Quote ist gut.
Sportwetten Tipps 2023
https://www.gamblejoe.com/sportwetten/alle/
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2023
xtip = merkur Sports oder
https://www.merkur-sports.de/de