Stuttgart macht das 3:0 das sieht sehr gut aus.
Jetzt nur noch Borussia und Man City.
Dann ist die 10er Quote sicher.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.08.2023, um 17:14 Uhr#885
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CashOut schrieb am 19.08.2023 um 17:01 Uhr: Stuttgart macht das 3:0 das sieht sehr gut aus.
Viel Glück! Mit meinen under 3.5 Augsburg - Gladbach lag ich ja mal komplett daneben, einfach mal kompletter Abriss da. Habe auch noch einige aussichtsreiche offene Kombis, soll wohl schon noch was treffen heute.
DieWunderharke5000 schrieb am 19.08.2023 um 16:31 Uhr: Endlich hat auch mal die alle über 1.5 Tore 1. Halbzeit BuLi Kombi getroffen. 83er Quote mit 5er Einsatz. So darf die Saison gerne weiter gehen.
Bei mir auch. Hatte mich echt um 15:28 Uhr entschieden die zu tippen 😂 geile Sache
Borussia gewonnen Sauber. War aber echt knapp, dachte nicht mehr das die ein Tor schießen.
Normalerweise hätte das ein 3:0 sein sollen weiß nicht was mit den Borussen los war heute.
CashOut schrieb am 19.08.2023 um 20:30 Uhr: Borussia gewonnen Sauber. War aber echt knapp, dachte nicht mehr das die ein Tor schießen.
Normalerweise hätte das ein 3:0 sein sollen weiß nicht was mit den Borussen los war heute.
Köln stand schon sehr gut...
Kurze Frage zu den xgoals...
Flashscore zeigt mir 1,28 an für bvb, bei Bet365 waren es 2.12...gibts da verschiedene Berechnungen oder Fehler? 🤔
CashOut schrieb am 19.08.2023 um 20:30 Uhr: Borussia gewonnen Sauber. War aber echt knapp, dachte nicht mehr das die ein Tor schießen.
Hat mir als letztes Spiel noch in der Kombi gefehlt, hatte die Wette bei dem Gegurke von Dortmund schon fast abgeschrieben. Sofort nach dem Tor, Cashout gemacht. 300 statt 330, passt.
Hat mir als letztes Spiel noch in der Kombi gefehlt, hatte die Wette bei dem Gegurke von Dortmund schon fast abgeschrieben. Sofort nach dem Tor, Cashout gemacht. 300 statt 330, passt.
ja sei froh, hätt ich auch so gemacht. Die hätten kurz vor Schluss noch locker das 1:1 kassieren können, Hummels war echt stark am Ende, der hat hinten alles weggebolzt.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Viel Glück! Mit meinen under 3.5 Augsburg - Gladbach lag ich ja mal komplett daneben, einfach mal kompletter Abriss da. Habe auch noch einige aussichtsreiche offene Kombis, soll wohl schon noch was treffen heute.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Hanshanshans, refucs, Stromberg
Bei mir auch. Hatte mich echt um 15:28 Uhr entschieden die zu tippen 😂 geile Sache
Sportwetten Tipps 2023
Und 3. Liga gabs heute die Begegnung Spvgg Unterhaching vs. SSV Ulm 1846 ..... Das sind alte Bundesliga 1999/2000-Vibes! Ich liebe es!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Köln stand schon sehr gut...
Kurze Frage zu den xgoals...
Flashscore zeigt mir 1,28 an für bvb, bei Bet365 waren es 2.12...gibts da verschiedene Berechnungen oder Fehler? 🤔
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Sportwetten Tipps 2023
ja sei froh, hätt ich auch so gemacht. Die hätten kurz vor Schluss noch locker das 1:1 kassieren können, Hummels war echt stark am Ende, der hat hinten alles weggebolzt.