CashOut schrieb am 19.08.2023 um 13:31 Uhr: Was sagt ihr zum Augsburg - Gladbach Spiel? Bei denen bin ich mir unsicher.
Habe noch Man City - Newcastle "beide treffen" mit reingenommen, das ist sehr realistisch.
Ich halte ehrlicherweise wenig von Augsburg, Gladbach ist dieses Jahr aber auch eine richtige Wundertüte mit neuem Trainer. Ich tendiere zu seinem Sieg der Fohlen, würde es aber eher nicht anfassen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.08.2023, um 14:46 Uhr#874
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was geht denn bei Fürth - Pauli ab? Da hatte ich mir ja deutlich mehr Tore erhofft.
Bei Augsburg - Gladbach bin ich auf unter 3.5 Tore gegangen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.08.2023, um 15:18 Uhr#875
0 Likes
Stromberg schrieb am 19.08.2023 um 11:56 Uhr:
Hab ich nicht, wäre aber ja auch ein fail gewesen wegen nicht beide treffen...
Oh sorry. Hatte mich verlesen. Ich dachte, du wolltest Sieg Bayern und over 3,5 setzen.
Ich halte ehrlicherweise wenig von Augsburg, Gladbach ist dieses Jahr aber auch eine richtige Wundertüte mit neuem Trainer. Ich tendiere zu seinem Sieg der Fohlen, würde es aber eher nicht anfassen.
Naja habe es jetzt doch mitgenommen und zwar 2,5+ Tore. Und 1 Tor wurde schonmal geschossen.
DieWunderharke5000 schrieb am 19.08.2023 um 16:31 Uhr: Endlich hat auch mal die alle über 1.5 Tore 1. Halbzeit BuLi Kombi getroffen. 83er Quote mit 5er Einsatz. So darf die Saison gerne weiter gehen.
Glückwunsch dazu.👍
Mir fehlt noch ein Treffer von Hoffenheim (beide treffen) und später dann noch Sieg Dortmund für meine Kombi.
DieWunderharke5000 schrieb am 19.08.2023 um 16:31 Uhr: Endlich hat auch mal die alle über 1.5 Tore 1. Halbzeit BuLi Kombi getroffen. 83er Quote mit 5er Einsatz. So darf die Saison gerne weiter gehen.
Bei Tipico gibt es für Neukunden einen 800% Boost. Maximal-Einsatz 10€ und Maximal-Quote 25. Kombis gehen auch. 10€ auf Sieg Wolfsburg und Dortmund bringen z.B. über 200€.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei Augsburg - Gladbach bin ich auf unter 3.5 Tore gegangen.
Sportwetten Tipps 2023
Oh sorry. Hatte mich verlesen. Ich dachte, du wolltest Sieg Bayern und over 3,5 setzen.
Sportwetten Tipps 2023
Naja habe es jetzt doch mitgenommen und zwar 2,5+ Tore. Und 1 Tor wurde schonmal geschossen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Hanshanshans, Rainmann, refucs, Stromberg
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Glückwunsch dazu.👍
Mir fehlt noch ein Treffer von Hoffenheim (beide treffen) und später dann noch Sieg Dortmund für meine Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Nice
Sportwetten Tipps 2023