himmel80 schrieb am 13.08.2023 um 19:29 Uhr: oh man heute habe ich 3 mal X , gedacht dass es so kommt, aber keinen Schein abgegeben.
Haha, bei mir ganz ähnlich. Weil ich gestern und vorgestern so viel verloren habe, fast kein Wettguthaben mehr gehabt. Und heute kommt echt alles, was man sich vorgestellt hat.
Jetzt brauche ich Strasbourg - Lyon BTS als letztes leg für die hier:
310049963
13/08 15:00
Brentford FC-Tottenham Hotspur
2 : 2
Fußball, England, Premier League
SlottiKarotti schrieb am 13.08.2023 um 23:49 Uhr: Was für ein verrücktes Barca Spiel eben, rote Karte auf jeder Seite und 1x 11 min. nachgespielt und dann nochmal 15 min. nachgespielt.
Leider mir damit diese Wette versaut:
310052939
13/08 14:30
AZ Alkmaar-Go Ahead Eagles
5 : 1
Fußball, Niederlanden, Eredivisie
Zum 4. Mal haben die jetzt kein Tor geschossen bei Getafe, puh...
Ja ich hatte auch eine Kombi wo nur ein Tor hätte fallen sollen. Was los mit den Top-Clubs Europas? Gala, Paris, Bayern, Barca alle kein Tor erzielt 🤦♂️
SlottiKarotti schrieb am 13.08.2023 um 23:49 Uhr: Was für ein verrücktes Barca Spiel eben, rote Karte auf jeder Seite und 1x 11 min. nachgespielt und dann nochmal 15 min. nachgespielt.
310052939
310052939
Schade aber wenigstens hattest du längere Zeit Spannung, weil der Schein bis zu Beginn des letzten Spiels durchgegangen war. Das finde ich zumindest besser, als wenn ein Kombischein gleich im ersten Spiel kaputt geht.
Schade aber wenigstens hattest du längere Zeit Spannung, weil der Schein bis zu Beginn des letzten Spiels durchgegangen war. Das finde ich zumindest besser, als wenn ein Kombischein gleich im ersten Spiel kaputt geht.
Da ist der Schmerz aber eher größer wenn das letzte Spiel kaputt geht^^
In dem Fall gibt es ja immer noch Cashout,
Bei der Mini quote müsste der ja hoch gewesen sein. Aber ich glaube du spielst nicht so hohe Einsätze @ slotti karotti ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
14.08.2023, um 14:08 Uhr#811
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 14.08.2023 um 12:49 Uhr:
Bei der Mini quote müsste der ja hoch gewesen sein. Aber ich glaube du spielst nicht so hohe Einsätze @ slotti karotti ?
Ne, ich zocke z.Z. nur ultra low, nur so 2-5€ Bets, und verliere trotzdem hunderte an Euros. Gestern mal nachgeschaut, wieviel ich insgesamt dieses Jahr verloren habe mit Sportwetten und gambling. Mag ich gar nicht genau sagen, aber es war ein Betrag zwischen 1-5k.
Aber Falko hatte gar nicht mal so Unrecht mit seinem Einwand. Dadurch, dass das Barca Spiel so turbulent war, war es einigermaßen spannend. Wenn ich nen 10er oder 20 gesetzt hätte, würde aber der Frust überwiegen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Haha, bei mir ganz ähnlich. Weil ich gestern und vorgestern so viel verloren habe, fast kein Wettguthaben mehr gehabt. Und heute kommt echt alles, was man sich vorgestellt hat.
Jetzt brauche ich Strasbourg - Lyon BTS als letztes leg für die hier:
2 : 2
Fußball, England, Premier League
Auswählen: Ja
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Auswählen: 1
0 : 0
Auswählen: Ja
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Schade ärgerlich 😔
Und komme ich aus dem Urlaub , kommen auch die Tipps 💸 aber wer gibt schon direkt nach dem Urlaub ein Schein ab.
Ich muss spontaner Werden.
Sportwetten Tipps 2023
Auswählen: 1
2 : 4
Auswählen: Über (0.5)
1 : 3
Fußball, Deutschland, DFB-Pokal
Auswählen: 2 (-1.5)
0 : 7
Auswählen: 2 (-2.5)
0 : 4
Auswählen: 2 (-2.5)
0 : 0
Fußball, Spanien, LaLiga
Auswählen: Über (0.5)
Sportwetten Tipps 2023
Ja ich hatte auch eine Kombi wo nur ein Tor hätte fallen sollen. Was los mit den Top-Clubs Europas? Gala, Paris, Bayern, Barca alle kein Tor erzielt 🤦♂️
Sportwetten Tipps 2023
Und dann wieder ne angebliche Mini Safe Quote die alles versaut. na himmerhin ist dein Lyon BTS gekommen. Top
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Da ist der Schmerz aber eher größer wenn das letzte Spiel kaputt geht^^
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ne, ich zocke z.Z. nur ultra low, nur so 2-5€ Bets, und verliere trotzdem hunderte an Euros. Gestern mal nachgeschaut, wieviel ich insgesamt dieses Jahr verloren habe mit Sportwetten und gambling. Mag ich gar nicht genau sagen, aber es war ein Betrag zwischen 1-5k.
Aber Falko hatte gar nicht mal so Unrecht mit seinem Einwand. Dadurch, dass das Barca Spiel so turbulent war, war es einigermaßen spannend. Wenn ich nen 10er oder 20 gesetzt hätte, würde aber der Frust überwiegen.
Sportwetten Tipps 2023
Es war ein Freebet, mit dem ich diese Wette abgeschlossen habe. Bei Freebet ist ein Cashout nicht möglich zumindest nicht bei Interwetten.