Meine 3€ Tipico Gratiswette hab ich auf die restlichen DFB Pokal Spiele gesetzt morgen und Montag. Jeweils direkt Sieg auf den Favoriten, Gesamt Q 51,xx.... 150 € kommt oder kommt nicht...
refucs schrieb am 12.08.2023 um 22:59 Uhr: Bayern marschiert weiter unter Tuchel. Alles besser geworden seit Nagelsmann.
Hoffentlich hat Tuchel jetzt kein blutiges Ohr. Im Interview nach dem Spiel konnte er sich die Niederlage mal wieder nicht erklären und kratzte dabei wie wild an seinem Ohr rum. Hoeneß wurde auch mal im Spiel eingeblendet als es zum 0:2 kam
Bayern Favorit und kriegen es nichtmal gebacken in ihrer "langweiligen Stimmung Arroganz-Arena" ein Tor zu schießen? Leipzig viel cleverer und taktisch besser eingestellt. Kane zu bringen war auch so ein Geniestreich. Der Typ ist erst ein paar Tage da, was soll er bitte bewirken können? Muss sich erstmal mit der Mannschaft einspielen und die Niederlage war eh schon besiegelt als er kam. Tuchel ist doch total überschätzt
Wenn Tuchel nicht mindestens die Schale + Pokal + CL Halbfinale liefert, ist Ende dieser Saison die Station Bayern München auch schon wieder erledigt.
Und dann werden die sicher den Alonso holen, falls der mit Leverkusen ähnlich stark performt wie letztes Jahr.
refucs schrieb am 13.08.2023 um 04:53 Uhr: Wenn Tuchel nicht mindestens die Schale + Pokal + CL Halbfinale liefert, ist Ende dieser Saison die Station Bayern München auch schon wieder erledigt.
Und dann werden die sicher den Alonso holen, falls der mit Leverkusen ähnlich stark performt wie letztes Jahr.
Ich persönlich hoffe das tuchel auf die Nase fällt. Bin immer noch der Meinung sie hätten nagelsmann behalten sollen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Und kaum stand er auf dem Platz, fiel für Leipizig das 3:0
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Jenn-R
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schön für den Briefkopf! Titel ist Titel.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hoffentlich hat Tuchel jetzt kein blutiges Ohr. Im Interview nach dem Spiel konnte er sich die Niederlage mal wieder nicht erklären und kratzte dabei wie wild an seinem Ohr rum. Hoeneß wurde auch mal im Spiel eingeblendet als es zum 0:2 kam
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ich persönlich hoffe das tuchel auf die Nase fällt. Bin immer noch der Meinung sie hätten nagelsmann behalten sollen