Und Andre wird schlechte Laune haben. Werder auch immer für ein Pokal-Aus gegen unterklassige Mannschaften zu haben. Wie kann man direkt nach einem verwandelten Elfmeter sofort den Gegentreffer kassieren?
Elversberg werden bestimmt 3,4 Tore fallen
Halle und Bielefeld werden glaube ich keine Torfestivals
Ich bin ein wenig überrascht das soviele Tore gefallen sind. Ein wenig Respekt für den Gegner sollte man schon haben und oft ist dann bei 4,5 eigenen Toren Schluss um den Gegner nicht völlig zu demütigen
Ach du heiliger...Super ugly, da kommen mir eigenen Wettverfehlungen schon fast nicht mehr so schlimm vor. Klappert einfach ma jar nüscht alle.
😄Gestern entschädigt etwas dafür, wobei ich da auch etwas verärgert bin, dass ich die 9 er quote mangels Angebot bei winamax nicht spielen konnte mit dem Hunni 😬😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Exakt das Tor fehlt mir auch😄🙈
Sportwetten Tipps 2023
Elversberg werden bestimmt 3,4 Tore fallen
Halle und Bielefeld werden glaube ich keine Torfestivals
Sportwetten Tipps 2023
Ein bisschen schlechte Laune hab ich auch noch wegen Stuttgart.
Wären halt mal eben 670 € Reingewinn gewesen, wenn man ab Minute 55 noch ein einziges Tor hinbekommen hätte... 🙈😥
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wäre, wäre, Fahrradkette
Sportwetten Tipps 2023
Aso, danke für deine erhellenden Worte 😬
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Ach du heiliger...Super ugly, da kommen mir eigenen Wettverfehlungen schon fast nicht mehr so schlimm vor. Klappert einfach ma jar nüscht alle.
Sportwetten Tipps 2023
😄Gestern entschädigt etwas dafür, wobei ich da auch etwas verärgert bin, dass ich die 9 er quote mangels Angebot bei winamax nicht spielen konnte mit dem Hunni 😬😄
Aber alles gut, so ist das halt.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Schade, vor allem dann in über 30 min keine Hütte mehr zu machen. Dafür hattest du gestern immerhin nen gutes Ding.