Ich nehm erstmal die Freitagsspiele in eine 3er Kombi. Gladbach lass ich raus. Wird wohl auf ein 8:0 oder so rauslaufen, aber das ist mir zuviel Risiko wenn es dann doch "nur" ein 4:0 oder so wird.
Bei den anderen sehe ich gute Over Chancen.
Gesamttore: Über 2.5 @ 1.62Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04
Gesamttore: Über 2.5 @ 1.75SV Sandhausen - Hannover 96
Gesamttore: Über 2.5 @ 1.581. FC Saarbrücken - Karlsruher SC
DieWunderharke5000 schrieb am 11.08.2023 um 13:25 Uhr: Ich nehm erstmal die Freitagsspiele in eine 3er Kombi. Gladbach lass ich raus. Wird wohl auf ein 8:0 oder so rauslaufen, aber das ist mir zuviel Risiko wenn es dann doch "nur" ein 4:0 oder so wird.
Quoten: 4.48 Einsatz: 25.00€
Ich sehe gerade, dass winamax bei dortmund nur den 3 Weg Markt 1 x 2 anbietet und bei Gladbach las einziges over under die 2,5....
Somit Switches ich notgedrungen auf deine 3 spiele und gucke mich noch nach einem 4. um
DieWunderharke5000 schrieb am 11.08.2023 um 13:56 Uhr: Aber setz da bloß nicht den Hunni drauf. Nicht das ich nachher Schuld bin
😄Ja doch, glaub schon...
War gerade eigentlich entschlossen meine 4 er Kombi für den Schein zu nehmen, und hab dann gesehen das es die wetten bei winamax nicht gibt... ( alle spiele mit haushohem favo haben nur 1x2 da irgendwie..)
Daher hab ich mir dann karlsruhe angeschaut 4 aus 5 Saarbrücken und 5 aus 5 Karlsruhe beim over ist schon überzeugend...
Aber ist meine alleinige Entscheidung, ich mach dann keine Vorwürfe 😂
Ich finde die Quoten auf Sieg KSC und Sieg Schalke eher überzeugend. Klar, Saarbrücken im Heimspiel könnte eklig werden für KSC, aber ich schätze die schon besser ein. Und Schalke besser als Braunschweig.
Man hat sich nun doch geschafft zu einigen Kane und der FC Bayern, das dem nun nichts mehr im Wege steht. Der Verdienst von Kane, war der Punkt, warum er gestern noch zögerte mit dem Wechsel. Jetzt hat man sich geeinigt und Kane verdient 25 Mio Euro pro Jahr bei den Bayern. Im Vergleich Lewandowski Bestverdiener damals bekam ein Jahresgehalt von 12,65 Mio Euro von den Bayern. Die Zeitungen schreiben auch das Kane wahrscheinlich schon morgen beim Super Cup gegen RB Leipzig mitspielen tut.
Rainmann schrieb am 11.08.2023 um 18:49 Uhr: Danke KSC das ihr es gegen eine. Drittligisten nicht schafft Tore zu schießen 😂 Hannover und Gladbach liefern zur Halbzeit
Gladbach kam aber auch erst "später" im Spiel an.
Beim KSC Spiel over 2.5 war mir die Quote von 1.5 nicht verlockend genug, jetzt nehme ich sie zur Halbzeit mit einer 3.4 mal mit.
Sollte der KSC in Führung gehen, muss der Drittligist ein wenig aktiver werden und das könnte noch für den einen oder anderen Konter sorgen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Quoten: 4.48 Einsatz: 25.00€
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich sehe gerade, dass winamax bei dortmund nur den 3 Weg Markt 1 x 2 anbietet und bei Gladbach las einziges over under die 2,5....
Somit Switches ich notgedrungen auf deine 3 spiele und gucke mich noch nach einem 4. um
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Lionking
😄Ja doch, glaub schon...
War gerade eigentlich entschlossen meine 4 er Kombi für den Schein zu nehmen, und hab dann gesehen das es die wetten bei winamax nicht gibt... ( alle spiele mit haushohem favo haben nur 1x2 da irgendwie..)
Daher hab ich mir dann karlsruhe angeschaut 4 aus 5 Saarbrücken und 5 aus 5 Karlsruhe beim over ist schon überzeugend...
Aber ist meine alleinige Entscheidung, ich mach dann keine Vorwürfe 😂
Sportwetten Tipps 2023
Also, 2er Kombi, Quote 4,0
Sportwetten Tipps 2023
Ein haushoher Favorit scheidet aus, die Frage ist welcher.
Und was macht City? Langsamer Einstieg in die neue Saison oder direkt Schützenfest?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Burnley 1 - City 3
Habe ich auch so getippt in ein paar Ergebniskombis.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans, Rainmann
Gladbach kam aber auch erst "später" im Spiel an.
Beim KSC Spiel over 2.5 war mir die Quote von 1.5 nicht verlockend genug, jetzt nehme ich sie zur Halbzeit mit einer 3.4 mal mit.
Sollte der KSC in Führung gehen, muss der Drittligist ein wenig aktiver werden und das könnte noch für den einen oder anderen Konter sorgen.