Kurz vor Schluss 2:1... CL glaub ich zwar trotzdem nicht, aber Europa League / Conference League haben sie ja schon safe glaube. Allein das ist schon geiler Erfolg.
refucs schrieb am 08.08.2023 um 22:39 Uhr: Kurz vor Schluss 2:1... CL glaub ich zwar trotzdem nicht, aber Europa League / Conference League haben sie ja schon safe glaube. Allein das ist schon geiler Erfolg.
Absolut! Vlt auch besser wenn die eine Etage weiter unten spielen. Wobei Kohle technisch wäre dann doch CL attraktiver
Donnie schrieb am 06.08.2023 um 19:16 Uhr: Na toll, auf ManCity beim Bah Quotenboost gesetzt und kassieren noch den Ausgleich in der letzten Minute. Dabei hatten die 2 riesige Chancen auf 2:0. Gewinn aus Sportwette+Gutschein weg, hurra😕
Gibt bei bet-at-home den nächsten Quotenboost für das Spiel Chelsea - Liverpool am Sonntag.
Tipico geht mir auch auf die Nerven. Da schicken die ne Promo raus wo man einen 25% Quotenboost bekommen soll wenn man auf das Fenerbahce-Spiel mit Mindestquote 1,2 setzt. Erstmal bekomme ich sowieso jeden Dienstag und Freitag einen 25%-Quotenboost. Zweitens sollten die mal lieber Gratiswetten oder Einzahlungsboni raushauen diese Geier (da werde ich schon länger ignoriert), schon seit zig Jahren Kunde und kommen mit so einem Schrott an. Wette schon länger nicht mehr häufig bei Tipico, wo bleiben die guten Lockangebote? Jede Woche schicken die 3 Mails mit irgendwelchen Spielen die stattfinden die sowieso jede Sau kennt. Geier einfach nur Geier, man ey😡
Aus dem winamax - Angebot müsste man eigentlich versuchen was dickes rauszuholen 🤔
Ist ja mehr oder weniger risikofrei ( klar, die Gratiswetten immer Gewinn abzgl. Einsatz, daher nicht richtig risikofrei).
Aber da jetzt rum zu dümpeln und paar 10 er Wetten, paar Gratiswetten bekommen... Fast zu schade.
Ich glaub ich versuche mal 3 oder 4 over wetten als Kombi ( so wie sonst auch) und den ganzen 100 er drauf und so vielleicht 500 - 600 Gewinn machen. Und wenn es schief geht, hat man noch 100 in Freiwetten fürs Wochenende...
Bin allerdings etwas unsicher und nervös, dürfte dann die höchste Wette sein die ich je platziert habe😄
Stromberg schrieb am 11.08.2023 um 09:27 Uhr: Aus dem winamax - Angebot müsste man eigentlich versuchen was dickes rauszuholen 🤔
Ist ja mehr oder weniger risikofrei ( klar, die Gratiswetten immer Gewinn abzgl. Einsatz, daher nicht richtig risikofrei).
Aber da jetzt rum zu dümpeln und paar 10 er Wetten, paar Gratiswetten bekommen... Fast zu schade.
Ich glaub ich versuche mal 3 oder 4 over wetten als Kombi ( so wie sonst auch) und den ganzen 100 er drauf und so vielleicht 500 - 600 Gewinn machen. Und wenn es schief geht, hat man noch 100 in Freiwetten fürs Wochenende...
Bin allerdings etwas unsicher und nervös, dürfte dann die höchste Wette sein die ich je platziert habe😄
Heute auf Schweden wäre ein top Tipp gewesen. Das die die Japanerinnen schlagen hätte ich nie mit gerechnet. Den Hunni vertippst du doch sowieso also warum nicht mal eine zweier oder dreier Kombi riskieren. Viel Glück jedenfalls dabei 🙏
Mal ehrlich, jetzt am Wochende ist DFB-Pokal 1.Runde. Das ist schon etwas wo man sich ne gute Kombi zusammenbasteln kann. Viele Spiele, bestimmt auch viele Tore. Immer noch besser als auf Slapstick-Tennis oder blöde Quali-Spiele zu wetten
Donnie schrieb am 11.08.2023 um 12:14 Uhr: Mal ehrlich, jetzt am Wochende ist DFB-Pokal 1.Runde. Das ist schon etwas wo man sich ne gute Kombi zusammenbasteln kann. Viele Spiele, bestimmt auch viele Tore. Immer noch besser als auf Slapstick-Tennis oder blöde Quali-Spiele zu wetten
Aufstellungen bei Gladbach und bvb kennt man natürlich nicht, auch kann schon mal eine Hz so gut gemauert werden, dass nichts geht.
Prinzipiell finde ich 5,5 aber fair als line...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Absolut! Vlt auch besser wenn die eine Etage weiter unten spielen. Wobei Kohle technisch wäre dann doch CL attraktiver
Sportwetten Tipps 2023
Gibt bei bet-at-home den nächsten Quotenboost für das Spiel Chelsea - Liverpool am Sonntag.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gent - Pogon g-g
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Stromberg
Hunni geht.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2023
Heute auf Schweden wäre ein top Tipp gewesen. Das die die Japanerinnen schlagen hätte ich nie mit gerechnet. Den Hunni vertippst du doch sowieso also warum nicht mal eine zweier oder dreier Kombi riskieren. Viel Glück jedenfalls dabei 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Durchaus...
Sandhausen Hannover 2,5
Braunschaeig Schalke 2,5
Bersenbrück Gladbach 5,5
Schott Mainz bvb 5,5
Gäbe eine 9er Quote...
Aufstellungen bei Gladbach und bvb kennt man natürlich nicht, auch kann schon mal eine Hz so gut gemauert werden, dass nichts geht.
Prinzipiell finde ich 5,5 aber fair als line...