Heisst cashout ist jetzt bei 10 Euro? Dann würde ich laufen lassen, auch wenn ich nicht sicher bin ob Nigeria trifft gegen England...
Aber was willst jetzt mit den 5 Euro Gewinn? Ich sage dass jetzt auch ein wenig in dem Kontext, dass ich gerade deinen Beitrag über die 500 Euro Einzahlung gelesen habe, irgendwie scheint es mir daher, dass du die das Risiko wohl leisten kannst den Schein laufen zu lassen.
Ich würde ihn aber auch laufen lassen..
Ja Cashout habe ich nur überlegt weil ich aktuell den Willkommensbonus noch durchzocke bin bei fast 100 von 150 leider hat weder England noch Nigeria getroffen stehen bei 0:0
gamble1 schrieb am 07.08.2023 um 11:57 Uhr:
Ja Cashout habe ich nur überlegt weil ich aktuell den Willkommensbonus noch durchzocke bin bei fast 100 von 150 leider hat weder England noch Nigeria getroffen stehen bei 0:0
Noch ne kleine Sache, hoffe du weißt es. Wenn man auf beide treffen oder Über/Unter wettet, gilt das nur für die reguläre Spielzeit, also ohne Verlängerung +Elfmeterschießen. Liest sich so als ob du das nicht wüsstest😉
Noch ne kleine Sache, hoffe du weißt es. Wenn man auf beide treffen oder Über/Unter wettet, gilt das nur für die reguläre Spielzeit, also ohne Verlängerung +Elfmeterschießen. Liest sich so als ob du das nicht wüsstest😉
Achso weil ich geschrieben habe stehen bei 0:0 und es die 112 Minute war ? Danke für den Hinweis aber ja die Wette war da aktuell schon abgerechnet
Jetzt mal noch paar Spiele heraussuchen hab noch 25 € Guthaben
Wie viel Punkte sind denn beim Baseball pro Team pro Inning möglich? Gibts da ne theoretische Grenze? hab glaube mal bei einem Team 9 Punkte gesehen in einem Inning.
refucs schrieb am 08.08.2023 um 09:50 Uhr: Wie viel Punkte sind denn beim Baseball pro Team pro Inning möglich? Gibts da ne theoretische Grenze? hab glaube mal bei einem Team 9 Punkte gesehen in einem Inning.
Also in der MLB können es auf jeden Fall mehr als 9 sein.
Ich weiss jetzt gar nicht, ob die schlagmanner ein zweites Mal antreten in der gleichen Reihenfolge, wenn alle einmal dran waren ohne 3 outs und somit theoretisch unendlich runs gemacht werden können? Aber irgendwie muss es nach dem 9. Spieler ja weiter gehen, sonst wären ja keine 11 runs drin😄Andre weiß sicher mehr.
In anderen Ligen gibt es eine mercyrule, die bei zb 10 runs Führung das Spiel beendet, vorausgesetzt das Spiel ist mindestens im 7. Inning ( oder so ähnlich)...
Ich weiss jetzt gar nicht, ob die schlagmanner ein zweites Mal antreten in der gleichen Reihenfolge, wenn alle einmal dran waren ohne 3 outs und somit theoretisch unendlich runs gemacht werden können? Aber irgendwie muss es nach dem 9. Spieler ja weiter gehen, sonst wären ja keine 11 runs drin😄Andre weiß sicher mehr.
In anderen Ligen gibt es eine mercyrule, die bei zb 10 runs Führung das Spiel beendet, vorausgesetzt das Spiel ist mindestens im 7. Inning ( oder so ähnlich)...
Das ist nicht begrenzt und theoretisch könnte ein Team 100 Runs in einem Inning erzielen Die Reihenfolge der Schlagmänner 1-9 geht einfach von vorne los. Eine mercyrule gibt es in der MLB so nicht, manchmal endet ein Spiel früher, wenn es zum Beispiel eine lange Regenunterbrechung gegeben hat. Wenn eine Mannschaft deutlich hinten liegt, schicken die ihre Pitcher in den Feierabend und die Spieler aus dem Feld agieren als Pitcher. Die können natürlich nicht gut pitchen und das Spiel verläuft dann so im Sande...
Ich spiel heute nur ein Tipp mit ner ordentlichen Quote:
Helsingborgs - Örgryte - Sieg Helsingborgs für 2,15
Von der Form und vom direkten Vergleich der vorigen Jahre (der dann psychologischen Einfluss haben kann) klar für Helsingborgs.
Bei dem Tipp is natürlich X Gefahr, aber ich denke das geht in die Richtung Heimsieg.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Achso weil ich geschrieben habe stehen bei 0:0 und es die 112 Minute war ? Danke für den Hinweis aber ja die Wette war da aktuell schon abgerechnet
Jetzt mal noch paar Spiele heraussuchen hab noch 25 € Guthaben
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Also in der MLB können es auf jeden Fall mehr als 9 sein.
https://www.sport1.de/news/us-sport/mlb/2020/10/mlb-la-dodgers-spielen-legendaeres-erstes-inning-mit-elf-runs
Sportwetten Tipps 2023
Das ist nicht begrenzt und theoretisch könnte ein Team 100 Runs in einem Inning erzielen Die Reihenfolge der Schlagmänner 1-9 geht einfach von vorne los. Eine mercyrule gibt es in der MLB so nicht, manchmal endet ein Spiel früher, wenn es zum Beispiel eine lange Regenunterbrechung gegeben hat. Wenn eine Mannschaft deutlich hinten liegt, schicken die ihre Pitcher in den Feierabend und die Spieler aus dem Feld agieren als Pitcher. Die können natürlich nicht gut pitchen und das Spiel verläuft dann so im Sande...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Klaksvik verliert nicht?
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiel heute nur ein Tipp mit ner ordentlichen Quote:
Helsingborgs - Örgryte - Sieg Helsingborgs für 2,15
Von der Form und vom direkten Vergleich der vorigen Jahre (der dann psychologischen Einfluss haben kann) klar für Helsingborgs.
Bei dem Tipp is natürlich X Gefahr, aber ich denke das geht in die Richtung Heimsieg.
Sportwetten Tipps 2023
ja hab 1x bei Klaksvik und sieg gala
ansonten noch ne 3er kombi mit über 2,5 -> PSV, Klaksvik und Kopenhagen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
Wäre ja schon eine schöne Geschichte wenn Klaksik in die CL kommt