Na toll, auf ManCity beim Bah Quotenboost gesetzt und kassieren noch den Ausgleich in der letzten Minute. Dabei hatten die 2 riesige Chancen auf 2:0. Gewinn aus Sportwette+Gutschein weg, hurra😕
Donnie schrieb am 06.08.2023 um 19:16 Uhr: Na toll, auf ManCity beim Bah Quotenboost gesetzt und kassieren noch den Ausgleich in der letzten Minute. Dabei hatten die 2 riesige Chancen auf 2:0. Gewinn aus Sportwette+Gutschein weg, hurra😕
sowas wie Supercup oder Community shield würd ich auch nie tippen... reines Lotto...
oder früher der Ligapokal Anfang der 2000er zu Buli Zeiten
Hey Leute brauch mal ein Tipp von euch Profis Ich bin nie groß im Sportwetten drin gewesen habe mir aber jetzt bei Neo.bet einen Account gemacht und zockt jetzt schon 3 Tage mit meiner 10 € Einzahlung
Habe aktuell einen Schein offen 5€ Einsatz Max Gewinn 140 € waren 5 Spiele 3 sind gewonnen und 2 fehlen noch
Gewonnen :
UCF FC x Hermanos Colmenares über 1.5
CD Mictlan x Deportivo Barberena über 1.5
Deportivo Pasto x Independiente Santa Fe über 1.5
Noch offen :
England Frauen x Nigeria Frauen Beide treffen Ja
Unter 3.5
Australien Frauen x Dänemark Frauen Beide treffen Ja über 1.5
Cashout ist aktuell doppelter Einsatz aber bin mir unschlüssig was sagen die Profis würdet ihr zocken ?
gamble1 schrieb am 07.08.2023 um 07:17 Uhr: Hey Leute brauch mal ein Tipp von euch Profis Ich bin nie groß im Sportwetten drin gewesen habe mir aber jetzt bei Neo.bet einen Account gemacht und zockt jetzt schon 3 Tage mit meiner 10 € Einzahlung
Habe aktuell einen Schein offen 5€ Einsatz Max Gewinn 140 € waren 5 Spiele 3 sind gewonnen und 2 fehlen noch
Gewonnen :
Noch offen :
Unter 3.5
Cashout ist aktuell doppelter Einsatz aber bin mir unschlüssig was sagen die Profis würdet ihr zocken ?
Heisst cashout ist jetzt bei 10 Euro? Dann würde ich laufen lassen, auch wenn ich nicht sicher bin ob Nigeria trifft gegen England...
Aber was willst jetzt mit den 5 Euro Gewinn? Ich sage dass jetzt auch ein wenig in dem Kontext, dass ich gerade deinen Beitrag über die 500 Euro Einzahlung gelesen habe, irgendwie scheint es mir daher, dass du die das Risiko wohl leisten kannst den Schein laufen zu lassen.
Ich würde ihn aber auch laufen lassen..
Macht euch die mobile Seite von betathome eigentlich auch solche Schwierigkeiten mit dem wettschein?
Mir werden andauernd ausgewählte Spiele bzw wetten wieder aus dem wettschein gelöscht, wenn ich zwischen Sport und Live wechsel.
Dafür werden dann Spiele vom vorherigen wettschein, die ich schon einmal oder mehrmals aus dem wettschein gelöscht habe, wieder eingenommen. ( grau hinterlegt, da gar nicht mehr tippbar, schon beendet).
Es ist wirklich extrem nervig und hat schon die ein oder andere Wette verhindert, weil nach dem ganzen Hin und her der livemarkt schon kaputt war
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Meine X Auswahl für heute:
Sagan Tosu - Avispa
Sandnes - Sogndal
Viking - Bodö
Alle 3 Einzeln und in einer 3/3 Kombi.
Meine Favo Auswahl:
Yokohama - Kobe - Sieg Kobe
Cerezo - Tokyo - Sieg Cerezo
Kongsvinger - Raufoss - Sieg Kongsvinger
Lubin - Lech Posen - Sieg Lech Posen
In einem 3/4 System.
Meine Tor Auswahl:
Sandefjord - Sarpsborg - Over 2,5
Trimsö - Lilleström - Over 2,5
Linz - Hartberg - Over 2,5
In einem 2/3 System.
Meine Halbzeit Auswahl:
KSC - HSV - 1. HZ beide treffen
Einzel.
Meine Gamble Auswahl:
Alle deutschen Spiele (3 x 2. Liga, 3 x 3. Liga) Over 0,5 zur Halbzeit
6er Kombi
und
Alle deutschen Spiele Over 2,5 1. HZ
In einer 3/6 Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
so, habe deine Tipps mal nachgespielt......
Toi,toi toi
Sportwetten Tipps 2023
Viel Erfolg, da sollte doch was bei rumkommen. Ich bleibe wie immer kurzfristig live.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2023
sowas wie Supercup oder Community shield würd ich auch nie tippen... reines Lotto...
oder früher der Ligapokal Anfang der 2000er zu Buli Zeiten
Sportwetten Tipps 2023
Alle deutschen Spiele (3 x 2. Liga, 3 x 3. Liga) Over 0,5 zur Halbzeit
6er Kombi
letztes Spiel....wie ärgerlich....
Sportwetten Tipps 2023
Gewonnen :
Noch offen :
Unter 3.5
Sportwetten Tipps 2023
Heisst cashout ist jetzt bei 10 Euro? Dann würde ich laufen lassen, auch wenn ich nicht sicher bin ob Nigeria trifft gegen England...
Aber was willst jetzt mit den 5 Euro Gewinn? Ich sage dass jetzt auch ein wenig in dem Kontext, dass ich gerade deinen Beitrag über die 500 Euro Einzahlung gelesen habe, irgendwie scheint es mir daher, dass du die das Risiko wohl leisten kannst den Schein laufen zu lassen.
Ich würde ihn aber auch laufen lassen..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mir werden andauernd ausgewählte Spiele bzw wetten wieder aus dem wettschein gelöscht, wenn ich zwischen Sport und Live wechsel.
Dafür werden dann Spiele vom vorherigen wettschein, die ich schon einmal oder mehrmals aus dem wettschein gelöscht habe, wieder eingenommen. ( grau hinterlegt, da gar nicht mehr tippbar, schon beendet).
Es ist wirklich extrem nervig und hat schon die ein oder andere Wette verhindert, weil nach dem ganzen Hin und her der livemarkt schon kaputt war