Ich vermute auch 2 Heimsiege in den deutschen Ligen.
Hertha - Wiesbaden
Chancenverwertung war schlecht im ersten Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten auswärts. Im Vergleich zu Wiesbaden aber doch deutliche Vorteile für Hertha.
Paderborn - Osna
Die frühe rote Karte für Paderborn und die wahnsinnige Offensive von Fürth haben das 1. Spiel so deutlich gemacht. Hier sehe ich aber Paderborn mit seiner Offensivpower gegen den Aufsteiger vorne.
Gibt in Kombi ne Quote von ca. 2,65. Spiel ich mal an. Ausserdem klein die beiden Spiele mit HC.
Butterbrezel schrieb am 04.08.2023 um 17:39 Uhr: Ich vermute auch 2 Heimsiege in den deutschen Ligen.
Hertha - Wiesbaden
Chancenverwertung war schlecht im ersten Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten auswärts. Im Vergleich zu Wiesbaden aber doch deutliche Vorteile für Hertha.
Paderborn - Osna
Die frühe rote Karte für Paderborn und die wahnsinnige Offensive von Fürth haben das 1. Spiel so deutlich gemacht. Hier sehe ich aber Paderborn mit seiner Offensivpower gegen den Aufsteiger vorne.
Gibt in Kombi ne Quote von ca. 2,65. Spiel ich mal an. Ausserdem klein die beiden Spiele mit HC.
Hab 2 Auswärtssiege getippt, leider in Kombi!
Einzelwette auf Wehen hätte auch geschmeckt, Quote war über 5, aber leider konnte Osna ja nicht noch gewinnen, war Quote 23 zusammen.
Wie ich ja schon sagte, Absteiger tun sich am Anfang der Saison oft schwer, müssen sich wohl erst an die 2.Liga-Luft gewöhnen.🙂
Naja, die andere Kombi ist ja noch offen dank 2:1 Fredrikstad in derNachspielzeit.
Jetzt hoffe ich mal auf Southhampton👍
Lionking schrieb am 04.08.2023 um 21:10 Uhr:
Einzelwette auf Wehen hätte auch geschmeckt, Quote war über 5, aber leider konnte Osna ja nicht noch gewinnen, war Quote 23 zusammen.
Wie ich ja schon sagte, Absteiger tun sich am Anfang der Saison oft schwer, müssen sich wohl erst an die 2.Liga-Luft gewöhnen.🙂
Naja, die andere Kombi ist ja noch offen dank 2:1 Fredrikstad in derNachspielzeit.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Yes.
Für heute Abend hat mich bei keinem Spiel eine X Wette überzeugt.
Die für morgen schau ich mir nachher an.
Heute is mir Skeid - Fredrikstad aufgefallen. Warum der Tabellenzweite gegen den letzten ne 1,9 kriegt check ich nicht.
Wenn da der Buchmacher nicht mehr weiss wäre es ne super Quote.
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaub das kombiniere ich mal mit Andre's heutigen Sporttipp.
Sportwetten Tipps 2023
Ist mir auch aufgefallen, habe ich mal mitgenommen. Sonst habe ich die hier noch gleich gewettet:
- : -
Fußball, Finnland, Ykkonen
Auswählen: 1
- : -
Fußball, Bulgarien, First Professional League
Auswählen: 1
2. Liga sage ich Hertha 2:0 und Paderborn 3:1.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hertha - Wiesbaden
Paderborn - Osna
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aber gegen Wiesbaden dachte ich reicht es.
Southampton 1:0.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Na also, geht doch!
2er Kombi durch, immerhin.
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch 😊
Die Saison fängt erst an und ist noch alles unberechenbar im Moment.
Elversberg Sieg und Pauli Sieg.
Hmm.