ein Zwerg vllt nicht aber schon ideenlos gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen. Mittlerweile darf man halt die "kleinen Fußballnationen" nicht mehr unterschätzen.
Wir sind auch nur noch "klein", das kann man sich nicht mehr schön reden.^^
refucs schrieb am 03.08.2023 um 14:18 Uhr: Ich sagte es ja, Südkorea x und beide treffen safe. Danke!
Deutschland im Fußball, egal ob Männer oder Frauen oder divers, nur noch ein Zwerg...
Ja, hast du gesagt!
Glückwunsch!!
So eine schlechte Frauen-Nationalmannschaft hab ich aber auch noch nie gesehen!
Dieses ganze Gequatsche von Qualität usw., das schönreden im Vorfeld nach den Pleiten gegen Dambia
DieWunderharke5000 schrieb am 03.08.2023 um 11:01 Uhr: Das mit den 114 statt 108 hat eventuell was mit der Steuer zu tun. Sind ja ungefähr 5% und vielleicht gibts die bei Freebets nicht!?
Tatsache die haben die Wettsteuer wieder gut geschrieben, im Schein steht 0 Prozent.
Aber erst abgezogen... 6 Euro mehr
@ refucs dass mit Südkorea beide treffen, hatte ich auch im Hinterkopf ... Aber bei Wettbassis stand ja Deutschland gewinnt zu Null..
diese ganzen gewinnen zu Null Tipps sind von diesen Seiten fast immer falsch... da habe ich mich blenden lassen...
und dann dachte ich, Kolumbien schafft 2 Tore, naja
himmel80 schrieb am 03.08.2023 um 17:10 Uhr:
Tatsache die haben die Wettsteuer wieder gut geschrieben, im Schein steht 0 Prozent.
@ refucs dass mit Südkorea beide treffen, hatte ich auch im Hinterkopf ... Aber bei Wettbassis stand ja Deutschland gewinnt zu Null..
diese ganzen gewinnen zu Null Tipps sind von diesen Seiten fast immer falsch... da habe ich mich blenden lassen...
Glückwunsch
naja haus und hof hätte ich auch nicht drauf gesetzt, so "safe" war das nicht.... aber nen 10er wars wert.
Das Marokko noch weiter kommt nach 0:6 gegen Deutschland, da hätte man viel Geld verdienen können....
naja haus und hof hätte ich auch nicht drauf gesetzt, so "safe" war das nicht.... aber nen 10er wars wert.
Das Marokko noch weiter kommt nach 0:6 gegen Deutschland, da hätte man viel Geld verdienen können....
das ist so was, was ich mir nicht so zutraue. Also 10 Euro auf ein Spiel zu setzen. Da komme ich wohl aus meinem rythmus , aber meistens ist so was schon sinnvoller als Fette Kombis.
Bet365 bietet heute Quotenboost auf 2.50 bei Both to Score bei Hertha vs Wiesbaden. Lockt mich irgendwie, aber meistens wissen die es ja besser wenn sie schon so einen Boost anbieten.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sind auch nur noch "klein", das kann man sich nicht mehr schön reden.^^
EM 2024 kommt dann die letzte Bestätigung....
Sportwetten Tipps 2023
Ja, hast du gesagt!
Glückwunsch!!
So eine schlechte Frauen-Nationalmannschaft hab ich aber auch noch nie gesehen!
Dieses ganze Gequatsche von Qualität usw., das schönreden im Vorfeld nach den Pleiten gegen Dambia
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
das ist so was, was ich mir nicht so zutraue. Also 10 Euro auf ein Spiel zu setzen. Da komme ich wohl aus meinem rythmus , aber meistens ist so was schon sinnvoller als Fette Kombis.
Sportwetten Tipps 2023
Seoul - Pohang
Gwangju - Daejon
Beide einzeln und klein in einer 2er Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Leider nicht , ich hatte ja bei beiden Spielen beide treffen. Aber daejon hat soviele Torschüsse, klappt nicht. Und Kombi war schon eh vorher kaputt.
Sportwetten Tipps 2023
1 X hat zumindest getroffen
Sportwetten Tipps 2023
Und das heißt plus.....vermute ich jetzt mal?!
Hast du noch ein paar X Tendenzen für heute am Start?
Sportwetten Tipps 2023