Über 1,5 Team Tore Kolumbien
National racing Club beide treffen
Montevideo boca Juniors x
Gwangui gegen dajeon beide treffen
Und Souel pohang beide Treffen
Und palmeiras habe ich nun X2 und unter 3.5
Das ist nun eine Spass Kombi
Boca mit x richtig, palmeiras richtig läuft doch 👍 der Rest spielt morgen?
Bei den Conference League Spielen heute sind mir 5 Spiele aufgefallen die ich tippe.
Quostanai - Basel - beide treffen
Zalgiris - Lech Posen - beide treffen
Hammarby - Twente - beide treffen
Tirana - Besiktas - beide treffen
Ausser bei Hammarby gab es im Hinspiel schon "beide treffen". Die nominellen Aussenseiter haben bei diesen Spielen ein Heimspiel.
Ein "beide treffen" kann ich mir somit bei allen von diesen 4 Spielen vorstellen, die Quoten sind zwischen 1,65 und 1,9 auch super dafür.
Spiel ich in einem 3/4 System an.
Ausserdem
Zilina - Gent - Over 1,5 Teamtore für Zilina
Das Hinspiel endete schon 5:1 für Gent. Das Spiel heute sollte also wohl nur ein besseres Freundschatfsspiel werden.
Weil Gent gerne mal für ein Gegentor gut ist und Zilina zumindest in der heimischen Liga für einge Tore, kann ich mir hier ein munteres Spiel vorstellen. Die beste Quote finde ich dazu beim Over 1,5 Teamtore für Zilina für 3,4.
refucs schrieb am 03.08.2023 um 14:18 Uhr: Ich sagte es ja, Südkorea x und beide treffen safe. Danke!
Deutschland im Fußball, egal ob Männer oder Frauen oder divers, nur noch ein Zwerg...
Hoffe hast Haus und Hof drauf gesetzt 😉
ein Zwerg vllt nicht aber schon ideenlos gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen. Mittlerweile darf man halt die "kleinen Fußballnationen" nicht mehr unterschätzen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportsmole, Wettbasis und Wettfreunde
Ich bin da zu ängstlich oder nicht abgebrüht genug ich werde dran arbeiten
Sportwetten Tipps 2023
Warum hast du für dich entschieden Cash Out zu machen?
Sportwetten Tipps 2023
Boca mit x richtig, palmeiras richtig läuft doch 👍 der Rest spielt morgen?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
War sehr Risiko reich , die letzten 6 spiele zwischen beiden gingen x aus und 2 siege palmeiras und Copa spiele sind immer x lastig.
Vielleicht war es doch gut die zweite Kombi hier zu Posten und bringt mir noch mal Glück
Und Betano hat mir 114 Euro gegeben obwohl Cashout 108 war. Seltsam
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Quostanai - Basel - beide treffen
Zalgiris - Lech Posen - beide treffen
Hammarby - Twente - beide treffen
Tirana - Besiktas - beide treffen
Ausser bei Hammarby gab es im Hinspiel schon "beide treffen". Die nominellen Aussenseiter haben bei diesen Spielen ein Heimspiel.
Ein "beide treffen" kann ich mir somit bei allen von diesen 4 Spielen vorstellen, die Quoten sind zwischen 1,65 und 1,9 auch super dafür.
Spiel ich in einem 3/4 System an.
Ausserdem
Zilina - Gent - Over 1,5 Teamtore für Zilina
Das Hinspiel endete schon 5:1 für Gent. Das Spiel heute sollte also wohl nur ein besseres Freundschatfsspiel werden.
Weil Gent gerne mal für ein Gegentor gut ist und Zilina zumindest in der heimischen Liga für einge Tore, kann ich mir hier ein munteres Spiel vorstellen. Die beste Quote finde ich dazu beim Over 1,5 Teamtore für Zilina für 3,4.
Was habt ihr für Conferce League Scheine?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Deutschland im Fußball, egal ob Männer oder Frauen oder divers, nur noch ein Zwerg...
Sportwetten Tipps 2023
Hoffe hast Haus und Hof drauf gesetzt 😉
ein Zwerg vllt nicht aber schon ideenlos gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen. Mittlerweile darf man halt die "kleinen Fußballnationen" nicht mehr unterschätzen.