Cash Out ist und bleibt ein Bankvorteil.
Ich mache grundsätzlich kein Cash Out, schließlich denkt man sich ja auch was dabei bei der Tippauswahl.
Was anderes ist, wie bei Himmel, eine Freiwette, da kann man dann auch den hunni mitnehmen für lau.
Ich hätts aber wahrscheinlich laufen lassen.
Trotzdem Glückwunsch Himmel👍🙂
danke und jetzt steht da bei Gewinn 114 Euro? obwohl ich bei 108 gecasht habe, ich weiß nicht warum das nun mehr ist
ich bin mal gespannt, wenn das heute Nacht abgerechnet wird, was ich tatsächlich bekomme.
zum Glück muss ich den Freebet gewinn nicht nochmal umsetzen, so wie bei Tipico
für kommende Nacht habe ich auch noch einen, aber Erfahrungsgemäß trifft man nicht 2 mal hintereinander, deswegen wäre es wohl falsch den hier zu Posten
himmel80 schrieb am 02.08.2023 um 20:21 Uhr:
danke das war der Schein https://ibb.co/zG78snX
für kommende Nacht habe ich auch noch einen, aber Erfahrungsgemäß trifft man nicht 2 mal hintereinander, deswegen wäre es wohl falsch den hier zu Posten
Sehr Gut 👍 warum nicht. Viel bringen tut es der Community auch nicht wenn ihr eure Scheine nach dem abrechnen zeigt. Ist genau wie bei dem Mitglied der oft jetzt Halbzeit/Endstand oder " Spiel gedreht" getroffen hat. Im Nachhinein hier die gewonnenen Scheine zu posten oder halt wie in seinen Fällen 30 er Quote getroffen bringt eigentlich nur denjenigen etwas der den Schein abgegeben hat 😉 ist nur meine Meinung und ich will damit auch niemanden angreifen oder etwas böses 🙏❤️
Sehr Gut 👍 warum nicht. Viel bringen tut es der Community auch nicht wenn ihr eure Scheine nach dem abrechnen zeigt. Ist genau wie bei dem Mitglied der oft jetzt Halbzeit/Endstand oder " Spiel gedreht" getroffen hat. Im Nachhinein hier die gewonnenen Scheine zu posten oder halt wie in seinen Fällen 30 er Quote getroffen bringt eigentlich nur denjenigen etwas der den Schein abgegeben hat 😉 ist nur meine Meinung und ich will damit auch niemanden angreifen oder etwas böses 🙏❤️
Ok
Über 1,5 Team Tore Kolumbien
National racing Club beide treffen
Montevideo boca Juniors x
Gwangui gegen dajeon beide treffen
Und Souel pohang beide Treffen
himmel80 schrieb am 03.08.2023 um 03:24 Uhr:
naja wenn dann hätte ich jetzt spätestens Cashout gemacht, das wären jetzt vielleicht 80 euro mehr ... oder sogar an die 200 euro
also ist noch alles Gut, ich wünsche dir viel Glück dass es klappt mit deiner Wette..
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke und jetzt steht da bei Gewinn 114 Euro? obwohl ich bei 108 gecasht habe, ich weiß nicht warum das nun mehr ist
ich bin mal gespannt, wenn das heute Nacht abgerechnet wird, was ich tatsächlich bekomme.
zum Glück muss ich den Freebet gewinn nicht nochmal umsetzen, so wie bei Tipico
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Stark 👍 Glückwunsch zum Gewinn. Weiter so😃
Sportwetten Tipps 2023
danke das war der Schein https://ibb.co/zG78snX
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ok
Über 1,5 Team Tore Kolumbien
National racing Club beide treffen
Montevideo boca Juniors x
Gwangui gegen dajeon beide treffen
Und Souel pohang beide Treffen
Und palmeiras habe ich nun X2 und unter 3.5
Das ist nun eine Spass Kombi
Sportwetten Tipps 2023
Atletico MG - Palmeiras
Beide treffen und über 2,5
Pereira - Ind. del Valle
Ind del Valle trifft 1. HZ
2er Kombi Q 6,6
Und noch ne Einzelwette
Atletico MG - Palmeiras
Torschütze Rony ( Ronielson D.S. Barbosa) / Palmeiras
Q 4,6
Sportwetten Tipps 2023
Palmeiras führt , das war natürlich klar Immer wenn man Cashout macht
Sportwetten Tipps 2023
Wie schon erwähnt,
wie mans macht....
Kann genauso noch passieren, dass das Spiel kippt..
Sportwetten Tipps 2023
naja wenn dann hätte ich jetzt spätestens Cashout gemacht, das wären jetzt vielleicht 80 euro mehr ... oder sogar an die 200 euro
also ist noch alles Gut, ich wünsche dir viel Glück dass es klappt mit deiner Wette..
aber nächstes Mal ziehe ich das durch Freunde
Sportwetten Tipps 2023
👌
Danke, hab ein bissel wild getippt....