DieWunderharke5000 schrieb am 02.08.2023 um 14:13 Uhr: 109€ mit nem Einsatz von 0 ist doch spitze. Freu dich drüber egal wie das Spiel jetzt letztendlich ausgeht. Wobei ich auch sage du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ja und ich habe was in der Hand ✋.
Etwas Urlaubs Geld 💸
Ich habe ja die ganze Nacht durchgemacht und wenn ich nix habe . Wäre ich auch enttäuscht
GW, habs ja gesagt, Vissel macht das schon safe! und auch beide treffen!
Schön fett weiter so jetzt. Das ist doch ne super Bankroll mit deinen kleinen Einsätzen.
Danke lieber Freund .
Ja ich hab ja etliche Wochen Pause gemacht und gestern diese Freebet von Betano bekommen.
Mal gucken ob ich die freebet nochmal umsetzen muss, ich hoffe nicht
Ich darf nicht jammern wenn palmeiras gewinnt.
Und muss zufrieden sein. Wie Wunderharke sagt
himmel80 schrieb am 02.08.2023 um 14:28 Uhr:
Danke lieber Freund .
Ja ich hab ja etliche Wochen Pause gemacht und gestern diese Freebet von Betano bekommen.
Sch*** egal was Palmeiras macht, du hast schon gewonnen, mehr oder weniger spielt keine Rolle, du hast dicken Gewinn! Hätte ich genau so auch gemacht.
Und vielleicht lohnt sich ja die ein oder andere Mission bei betano für dich, dann kriegst wieder 10€ freebet.
Ärgert man sich mehr, wenn man 290 EUR durch den Cashout "herschenkt"?
Oder ärgert man sich mehr, wenn man 100 EUR "herschenkt"?
Wenn das letzte Spiel eine 3,0 Quote hat, kann man pauschal damit rechnen, dass die Wette 3/10 trifft und 7/10 verlorengeht.
In 7 Fällen schenkt man also 100 EUR her, in 3 Fällen aber 290 EUR. Nach dieser Rechnung ist das Cashout also negativ.
Bei 2/10 Treffer kann sich die Rechnung halt schon wieder ändern. Eine klare Antwort auf die Frage Cashout gibt es nicht, ausser dass der Anbieter auf lange Sicht auf jeden Fall seinen Gewinn optimiert.
Ich persönlich bin weiterhin gegen Cashout - wenn mal ein Schein trifft, soll er auch richtig treffen und wenn ich das letzte Spiel Cashouten will, hätte ich es ja gar nicht in den Schein nehmen müssen.
Situationsbedingt wie bei himmel80 isses natürlich cool, aus 0 EUR 100 EUR zu machen.
Butterbrezel schrieb am 02.08.2023 um 17:56 Uhr: Die Frage nach dem Cashout könnte man ja auch mit der Huhn/Ei-Frage des Zockens vergleichen. Da findet jeder ne andere Antwort.
Wenn das letzte Spiel eine 3,0 Quote hat, kann man pauschal damit rechnen, dass die Wette 3/10 trifft und 7/10 verlorengeht.
In 7 Fällen schenkt man also 100 EUR her, in 3 Fällen aber 290 EUR. Nach dieser Rechnung ist das Cashout also negativ.
Bei 2/10 Treffer kann sich die Rechnung halt schon wieder ändern. Eine klare Antwort auf die Frage Cashout gibt es nicht, ausser dass der Anbieter auf lange Sicht auf jeden Fall seinen Gewinn optimiert.
Ich persönlich bin weiterhin gegen Cashout - wenn mal ein Schein trifft, soll er auch richtig treffen und wenn ich das letzte Spiel Cashouten will, hätte ich es ja gar nicht in den Schein nehmen müssen.
Situationsbedingt wie bei himmel80 isses natürlich cool, aus 0 EUR 100 EUR zu machen.
Gratulation!
irgendwann riskiere ich es , aber ich wollte einfach mal vor meinem Urlaub gewinnen. Es wäre sehr schade, wenn ich mit leeren Händen nach Berlin fahre. Aber auch wenn es aufgeht, dann ist es so...
irgendwann riskiere ich es , aber ich wollte einfach mal vor meinem Urlaub gewinnen. Es wäre sehr schade, wenn ich mit leeren Händen nach Berlin fahre. Aber auch wenn es aufgeht, dann ist es so...
Das ist die richtige Einstellung. Viel Spaß in deinem Urlaub!
Butterbrezel schrieb am 02.08.2023 um 17:56 Uhr: Die Frage nach dem Cashout könnte man ja auch mit der Huhn/Ei-Frage des Zockens vergleichen. Da findet jeder ne andere Antwort.
Gratulation!
Gehe ich komplett mit.
Cash Out ist und bleibt ein Bankvorteil.
Ich mache grundsätzlich kein Cash Out, schließlich denkt man sich ja auch was dabei bei der Tippauswahl.
Was anderes ist, wie bei Himmel, eine Freiwette, da kann man dann auch den hunni mitnehmen für lau.
Ich hätts aber wahrscheinlich laufen lassen.
Trotzdem Glückwunsch Himmel👍🙂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ja und ich habe was in der Hand ✋.
Etwas Urlaubs Geld 💸
Ich habe ja die ganze Nacht durchgemacht und wenn ich nix habe . Wäre ich auch enttäuscht
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GW, habs ja gesagt, Vissel macht das schon safe! und auch beide treffen!
Schön fett weiter so jetzt. Das ist doch ne super Bankroll mit deinen kleinen Einsätzen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Danke lieber Freund .
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sch*** egal was Palmeiras macht, du hast schon gewonnen, mehr oder weniger spielt keine Rolle, du hast dicken Gewinn! Hätte ich genau so auch gemacht.
Und vielleicht lohnt sich ja die ein oder andere Mission bei betano für dich, dann kriegst wieder 10€ freebet.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Danke ihr seit spitze . Ich liebe diese Community..
Sportwetten Tipps 2023
Fluminense
Palmeiras SP
DETAILS
SPIEL BEGINNT
21:00
Sportwetten Tipps 2023
Wie in diesem Beispiel:
390 EUR Chance
100 EUR Cashout
0 EUR Risiko?
Gratulation!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, refucs, Saphira
Sportwetten Tipps 2023
Das ist die richtige Einstellung. Viel Spaß in deinem Urlaub!
Sportwetten Tipps 2023
Gehe ich komplett mit.
Cash Out ist und bleibt ein Bankvorteil.
Ich mache grundsätzlich kein Cash Out, schließlich denkt man sich ja auch was dabei bei der Tippauswahl.
Was anderes ist, wie bei Himmel, eine Freiwette, da kann man dann auch den hunni mitnehmen für lau.
Ich hätts aber wahrscheinlich laufen lassen.
Trotzdem Glückwunsch Himmel👍🙂