Lionking schrieb am 31.07.2023 um 15:13 Uhr: Heute probiere ich 2 X Wetten.
1. FC Petrolul Ploiesti - FC Voluntari = X (3,10) Tipico / Anstoß 17.30Uhr
2. FS Metta - FK Jelgava = X (3,60) Tipico / Anstoß 17.00 Uhr
Spiel ich einfach mal so mit.
Jelgava führt zur HZ 0:1. Is ja glaub ich gut, weil die ja die "Aussenseiter" sind. Die Liga in Lettland hab ich bisher gar nicht gewettet.
Beim rumänischen Spiel bekomme ich live nur noch ne 3,0. Spiel ich auch an.
Meine X-Tipps für heute:
Sirius - Stockholm - X für 3,3
Örebro - Göteborg - X für 3,5
Jelgava führt zur HZ 0:1. Is ja glaub ich gut, weil die ja die "Aussenseiter" sind. Die Liga in Lettland hab ich bisher gar nicht gewettet.
Meine X-Tipps für heute:
Wat willste da noch machen? Nachdem Jelgava noch ne rote Karte bekommen hat, dachte ich, jetzt fällt safe das x, tja, Pustekuchen.
Bei dem Rumänienspiel fallen dann nach der roten Karte natürlich noch 2 Tore.
Zumindest hast du ja noch das x bei Örebro getroffen.
heute ist ja echt schwierig aber Bate Borissow könnte interessant sein. Aktuell haben die eine 3,7. Hinspiel 6:2 verloren. Limassol muss sich demnach nicht mehr ganz reinhängen. Können sich ja theoretisch eine 3:0 Niederlage erlauben und wären weiter. Handicap Bate ist eventuell auch ein Gedanke wert.
und
Balzan - Grodno: Hinspiel 2:0 für Grodno. 3er Quote im Rückspiel für Balzan. 1x vlt eine Idee. Risikofreudiger ist natürlich der Heimsieg. Für mich beides Unbekannte. Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert von Balzan bei 2,88 Mio und der von Grodno bei 4,65 Mio. Vlt spielt ja bei Balzan der Heimvorteil in die Karten.
Patizi schrieb am 01.08.2023 um 15:41 Uhr: Juten Tach,
heute ist ja echt schwierig aber Bate Borissow könnte interessant sein. Aktuell haben die eine 3,7. Hinspiel 6:2 verloren. Limassol muss sich demnach nicht mehr ganz reinhängen. Können sich ja theoretisch eine 3:0 Niederlage erlauben und wären weiter. Handicap Bate ist eventuell auch ein Gedanke wert.
und
Balzan - Grodno: Hinspiel 2:0 für Grodno. 3er Quote im Rückspiel für Balzan. 1x vlt eine Idee. Risikofreudiger ist natürlich der Heimsieg. Für mich beides Unbekannte. Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert von Balzan bei 2,88 Mio und der von Grodno bei 4,65 Mio. Vlt spielt ja bei Balzan der Heimvorteil in die Karten.
Bate spiel ich mal mit Over 1,5 Teamtore für 2,8 an.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Japan gefällt mir richtig gut. Die können weit kommen.
Sportwetten Tipps 2023
Spiel ich einfach mal so mit.
Meine X-Tipps für heute:
Sportwetten Tipps 2023
Wat willste da noch machen? Nachdem Jelgava noch ne rote Karte bekommen hat, dachte ich, jetzt fällt safe das x, tja, Pustekuchen.
Bei dem Rumänienspiel fallen dann nach der roten Karte natürlich noch 2 Tore.
Zumindest hast du ja noch das x bei Örebro getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Bin schon gespannt auf Deutschland am Donnerstag. Doppelte Chance oder beide Treffen ist schon sehr interessant.
Sportwetten Tipps 2023
Kann ich mir nicht vorstellen, daß Südkorea ne Bude macht, auch wenn der Gegner Deutschland ist. 😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, refucs
Sportwetten Tipps 2023
Stimmt, das ist mal nen nettes Ding von BaH, auch wenn das nicht gerade mein Lieblingsbookie ist vom Aufbau der Website.
Sportwetten Tipps 2023
und
Sportwetten Tipps 2023
Bate spiel ich mal mit Over 1,5 Teamtore für 2,8 an.
Sportwetten Tipps 2023