Die Spielauswahl is super. Mal schaun ob die Teams das genau so sehen.
Teamtore:
St. Pauli Over 1,5
KSC Over 1,5
Hannover Over 1,5
und die gleichen Spiele auch noch mit Over 2,5 Teamtoren. Beide Varianten in eine 2/3 Kombi.
Das sind die Teams die ich in dem Spiel favorisiere - 2 oder vielleicht sogar 3 Tore können da schon fallen.
Die Over 1,5 kriegt man für ca. 2,0, die Over 2,5 für 4,0.
Lausanne - Grasshoppers
Lugano - St. Gallen
Servette - Zürich
3er Kombi BTS gibt ne Quote von ca. 3,8 - 4,0.
Favo:
Velje - Kopenhagen - Sieg Kopenhagen für 1,8
Wolfsberg - BW Linz - Sieg Wolfsberg DNB für 1,6
Staebek - Molde - Sieg Molde für 1,8
Ausserdem noch ne Quote die ich nicht nachvollziehen kann. Bestimmt weiss der Buchmacher hier wieder mehr, aber die Quote muss ich spielen.
Örgryte - Brage - Sieg Brage für 3,3
Örgryte kommt mit einer Form von N-N-N-N-N und 3:11 - das aber gegen 4/5 Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Brage mit einer 2-0-3 Form - die 3 Niederlagen aber gegen bessere Teams.
Wahrscheinlich kriegt Brage eine so super Quote, weil sie auswärts bisher nur eine 1-1-5 und 5:14 Statistik haben,
aber die letzten Gegner waren Utsikten (1.), Jonköpings (5.), Trelleborgs (Heimstark), Eskilstuna (super Form).
Schweden - Italien bei Betano live
Quote für Schweden gewinnt und beide treffen eine 2,12 und einfach so für beide treffen eine 2,4 und für beide treffen und über 3,5 Tore eine 2,35 😂 was ist das denn 🤔 ich nehme die 2,4 für beide treffen
Und dann noch gleich Frankreich - Brasilien
Brasilien über 1,5 quote 2,67 und über 2,5 Teamtore quote 5,9 sowie Brasilien schießt ein Tor in der ersten Halbzeit quote 2,25
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
29.07.2023, um 10:45 Uhr#577
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SlottiKarotti schrieb am 24.07.2023 um 17:24 Uhr:
Viking brauche ich auch noch für eine Kombi, und noch einzeln mit -1.5 HC.
Habe auch schon viel für nächstes WE getippt, und vermeintlich richtig guten Value in dem Spiel hier gefunden:
Platz 1 gegen Platz 16
Oddevold - Angelholms FF
Oddevold bekommt hier eine 2.07 für den Heimsieg. Die haben von den letzten 7 Heimspielen 5x gewonnen und 2x X gespielt. Angelholms 5x auswärts verloren, 2x gewonnen, letzten 4 Auswärtsspiele aber alle verloren, 2x davon sogar hoch verloren.
Irgendwas wird schon faul sein an der Kiste, kommt mir ziemlich spanisch vor das ganze. Aber wetten muss ich es trotzdem.^^
Butterbrezel schrieb am 29.07.2023 um 09:38 Uhr:
Teamtore:
St. Pauli Over 1,5
KSC Over 1,5
Hannover Over 1,5
und die gleichen Spiele auch noch mit Over 2,5 Teamtoren. Beide Varianten in eine 2/3 Kombi.
Das sind die Teams die ich in dem Spiel favorisiere - 2 oder vielleicht sogar 3 Tore können da schon fallen.
Lausanne - Grasshoppers
Lugano - St. Gallen
Servette - Zürich
Favo:
Ausserdem noch ne Quote die ich nicht nachvollziehen kann. Bestimmt weiss der Buchmacher hier wieder mehr, aber die Quote muss ich spielen.
Örgryte kommt mit einer Form von N-N-N-N-N und 3:11 - das aber gegen 4/5 Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Wahrscheinlich kriegt Brage eine so super Quote, weil sie auswärts bisher nur eine 1-1-5 und 5:14 Statistik haben,
aber die letzten Gegner waren Utsikten (1.), Jonköpings (5.), Trelleborgs (Heimstark), Eskilstuna (super Form).
Das sieht doch mal nach Plus aus
Teamtore 1,5 gehe ich mit...
Dann mit freebet 1.hz ü1, 5 in allen Spielen 2. Liga quote 40...
Rest gleich mal sehen..
Brauche erstmal twins bears über 9 runs gleich als letztes Spiel
Ich frage mal hier, hat sich was geändert dieses Jahr, dass ich nirgendwo mehr (Tipico, Bet3000 Bwin Bet 365usw) auf Freundschaftsspiele bzw. Testspiele wetten kann, es spielt gerade Bayern München gegen Kawasaki Frontale, ich hab das Spiel schon gestern nirgendwo gefunden und auch live jetzt nirgendwo kann ich darauf wetten, aber auch alle anderen Freundschaftsspiele bzw. Testspiele des heutigen Tages haben kein Wettangebot
test45 schrieb am 29.07.2023 um 12:57 Uhr: Ich frage mal hier, hat sich was geändert dieses Jahr, dass ich nirgendwo mehr (Tipico, Bet3000 Bwin Bet 365usw) auf Freundschaftsspiele bzw. Testspiele wetten kann, es spielt gerade Bayern München gegen Kawasaki Frontale, ich hab das Spiel schon gestern nirgendwo gefunden und auch live jetzt nirgendwo kann ich darauf wetten, aber auch alle anderen Freundschaftsspiele bzw. Testspiele des heutigen Tages haben kein Wettangebot
Bei den deutschen Anbietern kann man auf Freundschaftsspiele (leider) nicht mehr wetten. Das hat mit den Lizenzbestimmungen zutun.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Teamtore:
St. Pauli Over 1,5
KSC Over 1,5
Hannover Over 1,5
X:
Häcken - Elfsborg
Chapecoense - Mirassol
Seinäjoki - Helsinki
Cordoba - Tucuman
Botafogo - Juventude
Atheltico-PR - Cruzeiro
Internacional - Cuiaba
Independiente - Boca Juniors
Alle Spiele einzeln und klein in einer 5/8 Kombi
BTS:
Lausanne - Grasshoppers
Lugano - St. Gallen
Servette - Zürich
Favo:
Das sieht doch mal nach Plus aus
Sportwetten Tipps 2023
@ 3.00
Ventforet Kofu - Über 1,5
Iwaki FC - Jubilo Iwata
@ 2.02
Jubilo Iwata - Über 1,5
Tokyo Verdy - Mito Hollyhock
@ 1.75
Tokyo Verdy - Über 1.5
Machida Zelvia - Tokushima Vortis
@ 1.93
Machida Zelvia - Über 1,5 Tore
Diese Kombi versuche ich. Teamtore der jeweiligen Mannschaft. Japanische Liga
Sportwetten Tipps 2023
Quote für Schweden gewinnt und beide treffen eine 2,12 und einfach so für beide treffen eine 2,4 und für beide treffen und über 3,5 Tore eine 2,35 😂 was ist das denn 🤔 ich nehme die 2,4 für beide treffen
Sportwetten Tipps 2023
Brasilien über 1,5 quote 2,67 und über 2,5 Teamtore quote 5,9 sowie Brasilien schießt ein Tor in der ersten Halbzeit quote 2,25
Sportwetten Tipps 2023
Quote jetzt nur noch 1.22 für Oddevold, krass.
Sportwetten Tipps 2023
Teamtore 1,5 gehe ich mit...
Dann mit freebet 1.hz ü1, 5 in allen Spielen 2. Liga quote 40...
Rest gleich mal sehen..
Brauche erstmal twins bears über 9 runs gleich als letztes Spiel
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei den deutschen Anbietern kann man auf Freundschaftsspiele (leider) nicht mehr wetten. Das hat mit den Lizenzbestimmungen zutun.
Sportwetten Tipps 2023
Das ist schon eine krasse Veränderung, heute spielt um 23 Uhr Barcelona vs Real Madrid und ich kann nicht drauf Wetten
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt noch 2 Tore St. Pauli, 1 Tor Hannover und 1 Tor KSC...das wäre nice.