Bitter mal wieder, stand es doch lange 2:2.
Mal schauen wo man das heute wieder rausholen kann.
Hatte heute auch Pech mit Australien, bzw. nicht sehr gut getippt. Over 3.5 bei dem North Pine Spiel hat bei 3 kombis als letztes leg gefehlt, wurde nur 1:2. Wieder mal zu oft das gleiche in die Kombis getan. War auch bisschen mit Absicht, weil ich das für sehr sicher hielt.
Hoffentlich gibt es in der 2. viele Tore am WE, bin viel auf over 2.5/BTS gegangen.
Ich versuch es heute mal mit einer Wette auf Eskilstuna genen Skövde in der schwedischen 2. Liga. Warum die bei 2,1 ist weiss ich nicht.
Wahrscheinlich weiss der Buchmacher wieder mehr, aber ne 2,0 gegen den Tabellenletzten muss man eig. mitnehmen.
Butterbrezel schrieb am 28.07.2023 um 17:54 Uhr: Ich versuch es heute mal mit einer Wette auf Eskilstuna genen Skövde in der schwedischen 2. Liga. Warum die bei 2,1 ist weiss ich nicht.
Wahrscheinlich weiss der Buchmacher wieder mehr, aber ne 2,0 gegen den Tabellenletzten muss man eig. mitnehmen.
Spiele ich mit.
Gestern gut plus gemacht, daher heute gamblen..😂
2.liga Dänemark 1.hz btts alle 3 spiele Q 53
HSV, rapid, viborg 1. HZ btts alle 3 Spiele Q 58
Betano Mission: HSV S04: terodde trifft, Glatzel trifft ü 3,5 und ü 1,5 1hz...quote 8,5. (Eigentlich viel zu niedrig😅🤔)
Und noch ein normaler Schein....
Eskilatuna Win, rapid, HSV, viborg alle 2,5..quote 9
hab jetzt noch klein mitgenommen das viborg spiel 4,5 sowie gleich krumovgrad spiel 1,5 hz und 2,5 insgesamt. glaub zwar nicht dran, aber vielleicht kommt ja was.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Hatte heute auch Pech mit Australien, bzw. nicht sehr gut getippt. Over 3.5 bei dem North Pine Spiel hat bei 3 kombis als letztes leg gefehlt, wurde nur 1:2. Wieder mal zu oft das gleiche in die Kombis getan. War auch bisschen mit Absicht, weil ich das für sehr sicher hielt.
Hoffentlich gibt es in der 2. viele Tore am WE, bin viel auf over 2.5/BTS gegangen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht hat die ja noch jemand!?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Sportwetten Tipps 2023
Spiele ich mit.
Gestern gut plus gemacht, daher heute gamblen..😂
2.liga Dänemark 1.hz btts alle 3 spiele Q 53
HSV, rapid, viborg 1. HZ btts alle 3 Spiele Q 58
Betano Mission: HSV S04: terodde trifft, Glatzel trifft ü 3,5 und ü 1,5 1hz...quote 8,5. (Eigentlich viel zu niedrig😅🤔)
Und noch ein normaler Schein....
Eskilatuna Win, rapid, HSV, viborg alle 2,5..quote 9
Sportwetten Tipps 2023
Ja kenn ich das mit dem gamblen. Geht meistes schief haha.
Die 9er Quote trifft meiner Meinung nach.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Die 2. sieht gut aus... 2 sind durch. Hab 100 teilcashout gemacht und 5 stehen lassen als Einsatz... Wären dann nochmal 280 drin.. 🙏
Sportwetten Tipps 2023
HSV die bessere Mannschaft, mit etwas Pech im Abschluss. Macht aber Spaß beim Zuschauen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Bitte so actiongeladen morgen weiter!