Rainmann schrieb am 27.07.2023 um 11:51 Uhr: Gleich Australien gegen Nigeria. Für mich ist das ehr ein ausgeglichenes Spiel nicht so wie die Buchmacher das sehen. Ich glaube Nigeria könnte hier mindestens ein Unentschieden holen wenn nicht sogar gewinnen.
Nigeria schießt ein Tor quote 2,02 👍
Super Wette, leider verpasst. Schnall ich iwie nicht, wieso die für ein Tor so ne Hammerquote rausballern.
Gibt es bei der Conf. League Quali heute tolle Spiele zu wetten?
Brieftaube2607 schrieb am 27.07.2023 um 15:28 Uhr: Betano hat wieder so nen masterding zur 2ten buli
Und bei mybet gibts noch 100% bis 100€ Bonus. Ist aber wahrscheinlich wieder personalisiert. Aber vielleicht hat es ja noch jemand im Account. Habs auch nur durch Zufall gesehen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Jeweils die fett geschriebenen sind für mich bei den Quoten alle spielbar und die werde ich in verschiedenen Kombis probieren.
Ausserdem haben alle Bock und schießen viele Tore. (Achtung, Wunschdenken ). Deshalb noch auf Over Tore und vielleicht noch BTS.
Gibts Ideen für ne bescheurte Saison Wette wie letztes Jahr BTS 1. Hälfte?
Die Bundesliga 15:30 1. HZ BTS Wette hat so viel Geld gekostet... Die muss iwann treffen, die Spiel ich weiter
Wie wäre es denn mit einer Teamtore Challenge.
Wir nehmen uns aus Liga 1, 2 und 3 jeweils die Teams von denen wir viele Tore zu möglichst guten Quoten erwarten. Z. B. Fürth oder Paderborn oder Düsseldorf.
Dann halt mit den 5-6 Teams immer eine Over 2,5 Teamtore Kombi / Systemkombi.
Ein Over 2,5 bringt meistens min. ne 4,0 oder besser Quote wenn nicht grad der klare Favo gegen den klaren Aussenseiter spielt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Super Wette, leider verpasst. Schnall ich iwie nicht, wieso die für ein Tor so ne Hammerquote rausballern.
Gibt es bei der Conf. League Quali heute tolle Spiele zu wetten?
Djurgardens Luzern BTS, Sieg Brügge, Twente vllt. Sieg zu 0? Meinungen dazu?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und bei mybet gibts noch 100% bis 100€ Bonus. Ist aber wahrscheinlich wieder personalisiert. Aber vielleicht hat es ja noch jemand im Account. Habs auch nur durch Zufall gesehen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, n****4
Das ist gefährlich 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ich starte mal mit den ersten 5 Spielen heute und morgen. Erster Spieltag natürlich eine Wundertüte, aber ich hab nach der Pause jetzt wieder Bock.
HSV - Schalke 2.30
Kaiserslautern - St. Pauli 2.25
Hannover 96 - Elversberg 2.10
Wiesbaden - Magdeburg 2.25
Osnabrück - Karlsruhe 2.30
Jeweils die fett geschriebenen sind für mich bei den Quoten alle spielbar und die werde ich in verschiedenen Kombis probieren.
Ausserdem haben alle Bock und schießen viele Tore. (Achtung, Wunschdenken ). Deshalb noch auf Over Tore und vielleicht noch BTS.
Gibts Ideen für ne bescheurte Saison Wette wie letztes Jahr BTS 1. Hälfte?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Die Bundesliga 15:30 1. HZ BTS Wette hat so viel Geld gekostet... Die muss iwann treffen, die Spiel ich weiter
Wie wäre es denn mit einer Teamtore Challenge.
Wir nehmen uns aus Liga 1, 2 und 3 jeweils die Teams von denen wir viele Tore zu möglichst guten Quoten erwarten. Z. B. Fürth oder Paderborn oder Düsseldorf.
Dann halt mit den 5-6 Teams immer eine Over 2,5 Teamtore Kombi / Systemkombi.
Ein Over 2,5 bringt meistens min. ne 4,0 oder besser Quote wenn nicht grad der klare Favo gegen den klaren Aussenseiter spielt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Zum Einstieg heute:
Australien- NPL Queensland
Anstoß 12Uhr
Moreton Bay-Brisbane City =x(3,9) tipico
Da spielt der 3. gegen den 5. und ein unentschieden halte ich hier für sehr gut möglich.
Für diese Quote auf jeden Fall ein Versuch wert.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ergebnis: Moreton Bay - Brisbane City = 3:2
Bitter mal wieder, stand es doch lange 2:2.
Mal schauen wo man das heute wieder rausholen kann.