Lionking schrieb am 27.07.2023 um 00:46 Uhr: Heute 1.30Uhr
Kolumbien Copa
Alianza Petrolera-Tolima=x (3,2) Tipico
Petrolera hat sehr oft unentschieden gespielt in den vergangenen Spielen und vielleicht klappt es ja heute wieder, auch wenn ich leichte Vorteile bei Tolima sehe.
Ergebnis:
Petrolera-Tolima= 2:0
Leider hat die Wette diesmal nicht geklappt, der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.
Aber nützt ja nichts, muß weiter gehen und heute gibts ja jede Menge Spiele.
Gleich Australien gegen Nigeria. Für mich ist das ehr ein ausgeglichenes Spiel nicht so wie die Buchmacher das sehen. Ich glaube Nigeria könnte hier mindestens ein Unentschieden holen wenn nicht sogar gewinnen.
Nigeria schießt ein Tor quote 2,02 👍
Dann hau mal ein paar gute Rasier-Tipps für heute raus.
Der Wettgott hat vor der Rasur den Schweiss gesetzt.
Erstmal recherchieren.
Ich schaue mir die Quotenfehler der Bookies an und gehe dann auf die Webseiten um eine Erklärung zu finden. Finde ich keine oder stoße ich auf neue Infos wird gebrettert.
Ich habe jetzt legia Warschau im Auge. Klarer Quotenfehler. Muss die Erklärung dafür suchen und checken ob z.b Marc Gual heute spielt. Normalerweise frisst Legia die auf.
Rainmann schrieb am 27.07.2023 um 11:51 Uhr: Gleich Australien gegen Nigeria. Für mich ist das ehr ein ausgeglichenes Spiel nicht so wie die Buchmacher das sehen. Ich glaube Nigeria könnte hier mindestens ein Unentschieden holen wenn nicht sogar gewinnen.
Gehe ich mal mit, sehe hier value und finde die Quote zu hoch.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: M****k
Moin ✌️ ich hoffe du "rasierst" dann ordentlich 😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht wieder los ... Wie lange, bis er gelöscht wird?
Sportwetten Tipps 2023
Wie? Ist das etwa der Rasier-Geuner??😃
Sportwetten Tipps 2023
Ergebnis:
Petrolera-Tolima= 2:0
Leider hat die Wette diesmal nicht geklappt, der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.
Aber nützt ja nichts, muß weiter gehen und heute gibts ja jede Menge Spiele.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
?
Hab ich was falsches gesagt?
Ich will kein Geld für meine Tipps. Will dass wir alle gewinnen bzw rasieren wie es Rainmann so schön ausgedrückt hat.
Aber wer rasieren will muss vorher gründlich recherchen in welchen Rasierer er sein Geld investiert! 😁😉
Sportwetten Tipps 2023
Dann hau mal ein paar gute Rasier-Tipps für heute raus.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
Der Wettgott hat vor der Rasur den Schweiss gesetzt.
Erstmal recherchieren.
Ich schaue mir die Quotenfehler der Bookies an und gehe dann auf die Webseiten um eine Erklärung zu finden. Finde ich keine oder stoße ich auf neue Infos wird gebrettert.
Ich habe jetzt legia Warschau im Auge. Klarer Quotenfehler. Muss die Erklärung dafür suchen und checken ob z.b Marc Gual heute spielt. Normalerweise frisst Legia die auf.
Also bis später ✌
Sportwetten Tipps 2023
Gehe ich mal mit, sehe hier value und finde die Quote zu hoch.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Nik89
Richtig vermutet, habe ihn gebannt.