Hatte nach dem 1:0 für Brasilien noch +3,5 auf Panama genommen, hat zum Glück gehalten. Und Deutschland hatte ich over 1,5 erste HZ. Endlich haben die mal geliefert. Aber ansonsten lass ich eher die Finger davon, für mich eher Lotto.
Viking brauche ich auch noch für eine Kombi, und noch einzeln mit -1.5 HC.
Habe auch schon viel für nächstes WE getippt, und vermeintlich richtig guten Value in dem Spiel hier gefunden:
Platz 1 gegen Platz 16
Oddevold - Angelholms FF
Oddevold bekommt hier eine 2.07 für den Heimsieg. Die haben von den letzten 7 Heimspielen 5x gewonnen und 2x X gespielt. Angelholms 5x auswärts verloren, 2x gewonnen, letzten 4 Auswärtsspiele aber alle verloren, 2x davon sogar hoch verloren.
Irgendwas wird schon faul sein an der Kiste, kommt mir ziemlich spanisch vor das ganze. Aber wetten muss ich es trotzdem.^^
SlottiKarotti schrieb am 24.07.2023 um 17:24 Uhr:
Habe auch schon viel für nächstes WE getippt, und vermeintlich richtig guten Value in dem Spiel hier gefunden:
Platz 1 gegen Platz 16
Oddevold - Angelholms FF
Oddevold bekommt hier eine 2.07 für den Heimsieg. Die haben von den letzten 7 Heimspielen 5x gewonnen und 2x X gespielt. Angelholms 5x auswärts verloren, 2x gewonnen, letzten 4 Auswärtsspiele aber alle verloren, 2x davon sogar hoch verloren.
Irgendwas wird schon faul sein an der Kiste, kommt mir ziemlich spanisch vor das ganze. Aber wetten muss ich es trotzdem.^^
Ich hoffe ich merke mir das bis zum Wochenende Hört sich gut an
Saudi Arabien hat laut Sky an Paris ein Angebot gemacht. Paris bekäme als Ablöse 300 Mio und Mbappe würde 700 Mio in Saudi Arabien verdienen für die Saison 2023-24. Außerdem hätte in diesen Vertag Mbappe die freie Wahl das er zu Real Madrid 2024 wechseln darf, weil er da unbedingt hin möchte. Paris soll einverstanden sein, weil Mbappe nur noch 1 Jahr dort Vertrag hat und nach der nächsten Saison ablösefrei zu Real Madrid wechseln könnte, was Paris unbedingt vermeiden möchte. Bisher hat Mbappe dem aber (noch ?) nicht zugesagt, weil er er muss seine Zustimmung dafür geben, sonst ist dieser Deal nicht möglich. Das ist echt irre, die Kosten betragen dann 1 Milliarde für nur 1 Jahr.
Falko schrieb am 24.07.2023 um 21:27 Uhr: Saudi Arabien hat laut Sky an Paris ein Angebot gemacht. Paris bekäme als Ablöse 300 Mio und Mbappe würde 700 Mio in Saudi Arabien verdienen für die Saison 2023-24. Außerdem hätte in diesen Vertag Mbappe die freie Wahl das er zu Real Madrid 2024 wechseln darf, weil er da unbedingt hin möchte. Paris soll einverstanden sein, weil Mbappe nur noch 1 Jahr dort Vertrag hat und nach der nächsten Saison ablösefrei zu Real Madrid wechseln könnte, was Paris unbedingt vermeiden möchte. Bisher hat Mbappe dem aber (noch ?) nicht zugesagt, weil er er muss seine Zustimmung dafür geben, sonst ist dieser Deal nicht möglich. Das ist echt irre, die Kosten betragen dann 1 Milliarde für nur 1 Jahr.
Kapitalismus und Dekadenz im Endstadium. Aber nur die Spitze des Eisbergs.
Falko schrieb am 24.07.2023 um 21:27 Uhr: Saudi Arabien hat laut Sky an Paris ein Angebot gemacht. Paris bekäme als Ablöse 300 Mio und Mbappe würde 700 Mio in Saudi Arabien verdienen für die Saison 2023-24. Außerdem hätte in diesen Vertag Mbappe die freie Wahl das er zu Real Madrid 2024 wechseln darf, weil er da unbedingt hin möchte. Paris soll einverstanden sein, weil Mbappe nur noch 1 Jahr dort Vertrag hat und nach der nächsten Saison ablösefrei zu Real Madrid wechseln könnte, was Paris unbedingt vermeiden möchte. Bisher hat Mbappe dem aber (noch ?) nicht zugesagt, weil er er muss seine Zustimmung dafür geben, sonst ist dieser Deal nicht möglich. Das ist echt irre, die Kosten betragen dann 1 Milliarde für nur 1 Jahr.
in der arab liga gibt's halt kein financial fairplay, da kann man kaufen bis der scheich arm is und von bürgergeld leben muss
sehr sympathisch auf jeden fall, kann man nur hoffen dass mbappe nicht wegen des geldes dorthin geht und zu seinem traum verein real (leider)
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist durch!
15 Uhr
2 Spiele in Norwegen.
Stromsgodset 2 - Tromsdalen 3,5 Über
Halden - SK Bran 2 3,5 Über
Ergibt eine 2,9!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Der ging dann leider daneben.
Für später:
19.00 Uhr Viking - Aalesunds HC Viking
21.15 Uhr Hafnarfjördur - Fylkir Heimsieg
Quote ist dann eine 3,02.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, refucs
Platz 1 gegen Platz 16
Oddevold - Angelholms FF
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe ich merke mir das bis zum Wochenende Hört sich gut an
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Kapitalismus und Dekadenz im Endstadium. Aber nur die Spitze des Eisbergs.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Falko, Jenn-R
Das ist wirklich nur noch krank.
Sportwetten Tipps 2023
sehr sympathisch auf jeden fall, kann man nur hoffen dass mbappe nicht wegen des geldes dorthin geht und zu seinem traum verein real (leider)
Sportwetten Tipps 2023