Ich werde heute mal einen 10er bei der Tour auf Sieg Vingegaard für eine 8.5er Quote setzen. Werde mir die Etappe nachher sowieso anschauen und ich glaube bei der Berganankunft kann Vingegaard durchaus gewinnen und dafür lohnt sich die Quote.
Sonst wette ich da eigentlich nicht drauf, aber irgendwie gibt es im Moment sonst nichts spannendes an Sport für mich.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.07.2023 um 12:54 Uhr: Ich werde heute mal einen 10er bei der Tour auf Sieg Vingegaard für eine 8.5er Quote setzen. Werde mir die Etappe nachher sowieso anschauen und ich glaube bei der Berganankunft kann Vingegaard durchaus gewinnen und dafür lohnt sich die Quote.
Sonst wette ich da eigentlich nicht drauf, aber irgendwie gibt es im Moment sonst nichts spannendes an Sport für mich.
Hab ich mal klein mitgespielt, check das jetzt aber iwie nicht.
Im Livestream hab ich gesehen dass der Fahrer weit zurückgefallen ist, in Flashscore ist er aber in Etappe 15 erster?!
Es zählt doch die Platzierung im aktuellen Rennen, oder?
Butterbrezel schrieb am 16.07.2023 um 13:59 Uhr:
Im Livestream hab ich gesehen dass der Fahrer weit zurückgefallen ist, in Flashscore ist er aber in Etappe 15 erster?!
Wie lang geht das Rennen heute eig. ungefähr?!
Wenn du die richtige Wette ausgewählt hast, ja, geht um das Rennen heute.
Ist natürlich noch nichts entschieden, aber es gab wieder einen Massensturz ausgelöst durch einen dummen Zuschauer. Dadurch ist das Hauptfeld in dem auch Vingegaard dabei ist ziemlich zurückgefallen. Aber es kommen ja noch einige Berge heute.
Leider ist vorne niemand dabei der dem gelben Trikot wirklich gefährlich werden kann. Das ist für die Wette natürlich schlecht, weil Vingegaard nicht gewinnen MUSS.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.07.2023 um 15:08 Uhr:
Ist natürlich noch nichts entschieden, aber es gab wieder einen Massensturz ausgelöst durch einen dummen Zuschauer. Dadurch ist das Hauptfeld in dem auch Vingegaard dabei ist ziemlich zurückgefallen. Aber es kommen ja noch einige Berge heute.
Leider ist vorne niemand dabei der dem gelben Trikot wirklich gefährlich werden kann. Das ist für die Wette natürlich schlecht, weil Vingegaard nicht gewinnen MUSS.
8 Minuten ist echt hart. Da wird wohl irgendwer der Vorne ist das machen
Sieht ganz ganz schlecht aus. Hoffe deine Tipps sind einfach besser...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
17.07.2023, um 18:57 Uhr#462
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 17.07.2023 um 18:28 Uhr:
Wäre schön, wenn die viel besser wären. Bis ich mit Sportwetten insgesamt ins + komme, muss schon ein kleines Wunder passieren.
Aber dadurch, dass ich mehr 2er Kombis und Einzelwetten mache läuft es schon ein bisschen besser. Das werde ich erstmal so weitermachen.
80% Einzelwetten, 2er Kombis, 15% 3er und mehr Kombis und 5% Ergebniskombis, so ungefähr will ich das händeln.
Sportwetten Tipps 2023
Vllt. gewinnt hier von ja auch noch was heute:
- : -
Fußball, Norwegen, Eliteserien
Auswählen: Über (2.5)
Auswählen: Ja
Fußball, Schweden, Allsvenskan
Fußball, Brasilien, Brasileiro Serie A
Auswählen: 1
Fußball, Brasilien, Brasileiro Serie A
Auswählen: 1
Auswählen: 1 (-1.5)
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2023
Wie lang geht das Rennen heute eig. ungefähr?!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Erwartete Ankunft ist um 18 Uhr
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
8 Minuten ist echt hart. Da wird wohl irgendwer der Vorne ist das machen
Sportwetten Tipps 2023
17 Uhr
IF Fram vs Aalesund 2
Über 3,5 Tore
Sportwetten Tipps 2023
Bin mal einfach dabei, viel Glück uns!
Sonst habe ich heute nur noch die hier:
Fußball, Island, Urvalsdeild
Auswählen: Über (3.5)
2 : 2
Fußball, Japan, J.League 2
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wäre schön, wenn die viel besser wären. Bis ich mit Sportwetten insgesamt ins + komme, muss schon ein kleines Wunder passieren.
Aber dadurch, dass ich mehr 2er Kombis und Einzelwetten mache läuft es schon ein bisschen besser. Das werde ich erstmal so weitermachen.
80% Einzelwetten, 2er Kombis, 15% 3er und mehr Kombis und 5% Ergebniskombis, so ungefähr will ich das händeln.