Skitch22 schrieb am 12.01.2023 um 22:29 Uhr: Funktioniert bei euch gerade die Bet365 Seite auch nicht? Komme zwar drauf aber viele Sachen wie Live wird nicht geladen.
Bluff schrieb am 12.01.2023 um 22:42 Uhr: Super Einkauf von Chelsea von Joao Felix 😂😂 erste Spiel direkt glatt Rot
Hatte mich da erst drüber geärgert, weil ich gedacht habe, dass ich nur 1:1 getippt habe. Also bin zu dem Zeitpunkt schon von einem 2:1, 3:1 für Fulham ausgegangen.
Bin ich aber auch noch drauf gegangen, nur komplett vergessen:
235529394
12/01 21:00
Fulham-Chelsea
2 : 1
Soccer, England, Premier League
Multiscores
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
7.46
WIN
Feyenoord gegen Zwolle hätte man auch mal so anspielen sollen, auch sehr prädestiniert für dieses Ergebnis. Alles nicht auf dem Schirm gehabt, auch das Barca heute spielt. Diese Cup Finale Spiele sollte man echt immer mit x oder 1:1 anspielen. Unnormal, wie häufig dass da kommt.
Hatte mich da erst drüber geärgert, weil ich gedacht habe, dass ich nur 1:1 getippt habe. Also bin zu dem Zeitpunkt schon von einem 2:1, 3:1 für Fulham ausgegangen.
235529394
Fulham-Chelsea
Multiscores
7.46
WIN
Feyenoord gegen Zwolle hätte man auch mal so anspielen sollen, auch sehr prädestiniert für dieses Ergebnis. Alles nicht auf dem Schirm gehabt, auch das Barca heute spielt. Diese Cup Finale Spiele sollte man echt immer mit x oder 1:1 anspielen. Unnormal, wie häufig dass da kommt.
235529394
Fulham-Chelsea
Multiscores
7.46
WIN
Jawohl Glückwunsch 😍
Meiner ist auch durch Chelsea beide treffen und Sieg olympiakos
Versuche für die Nacht klein einzeln die Lakers an zu spielen
Gute Nacht 😜
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
13.01.2023, um 01:46 Uhr#388
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 12.01.2023 um 23:20 Uhr:
Glückwunsch! wie viel Cash hast du gewonnen?
Danke, war jetzt aber vom Geld her nicht der Rede wert, knapp 25€. Habe da nur 3,xx drauf gesetzt.
Ich habe dafür schon so viel für's Wochenende gesetzt, 75 Wetten oder so. Völlig bescheuert, ich weiß. Sind aber auch bestimmt 30 50Cent-1€ Wetten, also geht es noch geldmäßig. Will gar nicht wissen, wieviel es diesmal insgesamt ist. ^^
Alles nicht auf dem Schirm gehabt, auch das Barca heute spielt. Diese Cup Finale Spiele sollte man echt immer mit x oder 1:1 anspielen. Unnormal, wie häufig dass da kommt.
Ja wie im Märchen....
Die spanische Liga verkauft ihren Liga Cup nach Saudi Arabien um ordentlich Geld zu generieren und im Gegenzug gibt es viel Show für die Saudis...
2 Halbfinals, wo die klaren Favoriten bis ins Elfmeterschießen müssen und sich dann doch knapp durchsetzen und es kommt zum erwarteten Traumfinale...
Hollywood hätte kein besseres Drehbuch schreiben können....
Skitch22 schrieb am 12.01.2023 um 22:29 Uhr: Funktioniert bei euch gerade die Bet365 Seite auch nicht? Komme zwar drauf aber viele Sachen wie Live wird nicht geladen.
Hatte vorgestern auch paar Probleme aber am Handy, da wurde mir auch Meine Wetten und der Kontostand nicht angezeigt. Ging aber irgendwann wieder.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Funktioniert bei mir alles ohne Probleme
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht hat das was mit den Cookies zu tuen auf Firefox funktioniert alles super aber auf Edge Browser zeigt es mir nicht alles an.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch! wie viel Cash hast du gewonnen?
Sportwetten Tipps 2023
Jawohl Glückwunsch 😍
Meiner ist auch durch Chelsea beide treffen und Sieg olympiakos
Versuche für die Nacht klein einzeln die Lakers an zu spielen
Gute Nacht 😜
Sportwetten Tipps 2023
Danke, war jetzt aber vom Geld her nicht der Rede wert, knapp 25€. Habe da nur 3,xx drauf gesetzt.
Ich habe dafür schon so viel für's Wochenende gesetzt, 75 Wetten oder so. Völlig bescheuert, ich weiß. Sind aber auch bestimmt 30 50Cent-1€ Wetten, also geht es noch geldmäßig. Will gar nicht wissen, wieviel es diesmal insgesamt ist. ^^
Sportwetten Tipps 2023
Ja wie im Märchen....
Die spanische Liga verkauft ihren Liga Cup nach Saudi Arabien um ordentlich Geld zu generieren und im Gegenzug gibt es viel Show für die Saudis...
2 Halbfinals, wo die klaren Favoriten bis ins Elfmeterschießen müssen und sich dann doch knapp durchsetzen und es kommt zum erwarteten Traumfinale...
Hollywood hätte kein besseres Drehbuch schreiben können....
Sportwetten Tipps 2023
Hatte vorgestern auch paar Probleme aber am Handy, da wurde mir auch Meine Wetten und der Kontostand nicht angezeigt. Ging aber irgendwann wieder.