Butterbrezel schrieb am 10.07.2023 um 17:14 Uhr: Schnelles Combeack nach meinem Tilt vom 04.06.2023. Danke für eure netten Kommentare.
An diesem Wochenende meines Tilt-Beitrags kamen mehrere private, berufliche und dadurch finanzielle Probleme auf ein mal zusammen.
Ja, und dann auch noch ein 0/10 Spieltag, bei dem 4 Wetten in der Nachspielzeit kaputt gingen.
In dem Moment hab ich dem Spiel ein Gesicht gegeben und den durch die Nachspielzeit-Tore verlorenen Gewinne der vorigen 1 1/2 Jahre nachgetrauert. Das war dann einfach zu viel, was diesen heftigen Mimimi-Beitrag verursacht hat.
Einige der Probleme sind zwischenzeitlich wieder gelöst, einige sind auf einem guten Weg.
Die kurze Zockpause von 1 Monat (ohne Entzugserscheinungen ) war wichtig und richtig, jetzt hab ich wieder Bock.
Das was eh jeder weiss betone ich auch noch mal ganz deutlich:
Man sollte definitiv nur mit klarem Verstand und nicht mit schlechter Laune oder mit Problemen zocken!
Prio, Leute!
Ich garantiere hiermit, dass es hier keinen weiteren Rumheul-Tilt-Ich lösch des GJ-Konto-Weil-Ich-Verloren-Hab-Beitrag von mir mehr geben wird.
Konzentrieren wir uns auf das worum es hier geht - ZOCKEN, damit Spaß haben und vielleicht damit Gewinnen.
Und warum der neue Name? Weil ich Butterbrezeln mag und weil is halt so.
Auf erfolgreiche Scheine!
Willkommen zurück👍 Schön das du wieder da bist und du einige deiner Probleme lösen konntest😃 Du wurdest oder besser gesagt wirst hier sehr geschätzt! Viel Glück für dich
Dann starten wir mal wieder mit dem um was es hier geht: Sportwetten!
Südkorea K-League 1
Jeju - Gwangju
Start: 12:30 Uhr
Alle Beispielquoten von mybet
Die Buchmacher (2,3 - 3,40 - 2,80) sehen das Spiel genau so ausgeglichen, wie die Tabelle das auch aussagt (7. gegen 8., beide 8-5-8).
Sogar die H/A Bilanz ist nahezu identisch, Jeju H 3-3-4 mit 12:14 Toren, Gwangju A 3-3-4 mit 12:15 Toren.
Statistisch spricht damit viel für ein X.
Das Spiel sollte man aber auch wenn möglich live verfolgen, weil Jeju aktuell in der Schlussphase von jedem Spiel die Power ausgeht.
In letzten 6 Spielen haben sie jedes mal ein spätes Gegentor kassiert (ab 80.).
Das "beide treffen" wurde in den letzten 10 Spielen bei Jeju 9 mal erreicht, bei Gwangju 5 mal.
Zwei der 5 nicht beide treffen Spiele von Gwangju war aben gegen die starken Teams Ulsan und Jeonbuk, die sie zu null verloren haben.
Die beide treffen Quote ist damit sehr fair.
Meine Tipp-Empfehlungen für dieses Spiel:
- X für ca. 3,40 - beide treffen für ca. 1,83 - Livewette, wenn das Spiel knapp ist (+1/0/-1), spätes Tor ab 80. für Gwangju.
Wenn es keine rote Karte im Spiel gegeben hat, dürfte die Quote für das späte Tor dann ca. bei 4,0 - 5,0 sein.
Mal schaun ob die Teams auf dem Feld das genau so einschätzen
Butterbrezel schrieb am 11.07.2023 um 09:27 Uhr: Danke Leute.
Südkorea K-League 1
Jeju - Gwangju
Die Buchmacher (2,3 - 3,40 - 2,80) sehen das Spiel genau so ausgeglichen, wie die Tabelle das auch aussagt (7. gegen 8., beide 8-5-8).
Sogar die H/A Bilanz ist nahezu identisch, Jeju H 3-3-4 mit 12:14 Toren, Gwangju A 3-3-4 mit 12:15 Toren.
Das Spiel sollte man aber auch wenn möglich live verfolgen, weil Jeju aktuell in der Schlussphase von jedem Spiel die Power ausgeht.
Das "beide treffen" wurde in den letzten 10 Spielen bei Jeju 9 mal erreicht, bei Gwangju 5 mal.
Zwei der 5 nicht beide treffen Spiele von Gwangju war aben gegen die starken Teams Ulsan und Jeonbuk, die sie zu null verloren haben.
- X für ca. 3,40 - beide treffen für ca. 1,83 - Livewette, wenn das Spiel knapp ist (+1/0/-1), spätes Tor ab 80. für Gwangju.
Wenn es keine rote Karte im Spiel gegeben hat, dürfte die Quote für das späte Tor dann ca. bei 4,0 - 5,0 sein.
Viel Erfolg beim Nachspielen!
Wieder sehr gut analysiert.....zwar beide nicht getroffen aber die X Quote hat man ja eh lieber mitgenommen.
Heute ist ja Championsleague Qualification!
Werde da mal mit kleinem Einsatz eine Favo. Kombi machen.
Ausserdem ist mir noch ein Spiel aus der Ägyptischen Liga ins Auge gefallen.
Smouha-Enppi=X
Enppi zwar aktuell in besserer Form, jedoch hat Smouha in den letzten Begegnungen gegen Ennppi nie verloren, meist gab es ein unentschieden.
Darauf setze ich heute auch.
Viel Erfolg
Lionking schrieb am 11.07.2023 um 15:29 Uhr: Heute ist ja Championsleague Qualification!
Smouha-Enppi=X
Enppi zwar aktuell in besserer Form, jedoch hat Smouha in den letzten Begegnungen gegen Ennppi nie verloren, meist gab es ein unentschieden.
Viel Erfolg
Sieg Qarabag (1,35) und Sieg Zalgiris (1,60) sollte doch n möglicher Verdoppler sein, oder?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Willkommen zurück👍 Schön das du wieder da bist und du einige deiner Probleme lösen konntest😃 Du wurdest oder besser gesagt wirst hier sehr geschätzt! Viel Glück für dich
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, MisterL
Südkorea K-League 1
Jeju - Gwangju
- X für ca. 3,40
- beide treffen für ca. 1,83
- Livewette, wenn das Spiel knapp ist (+1/0/-1), spätes Tor ab 80. für Gwangju.
Viel Erfolg beim Nachspielen!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieder sehr gut analysiert.....zwar beide nicht getroffen aber die X Quote hat man ja eh lieber mitgenommen.
Beide Korea Spiele 0:0, auch nicht schlecht👍😃
Sportwetten Tipps 2023
Danke.
Ich hab zwar eher an 1:1 gedacht, aber mit nem 0:0 is auch Gewinn.
Sportwetten Tipps 2023
Smouha-Enppi=X
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2023
Sieg Qarabag (1,35) und Sieg Zalgiris (1,60) sollte doch n möglicher Verdoppler sein, oder?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Das wäre dann eine getroffene 17 er quote für heute. 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Ja, denke ich auch, hab die auch im Schein mit Sieg Örn-Horten, Ljubljana und Ferencvaros.
Dazu einzeln: Smouha SC-Enppi Club= X
Vielleicht klappt ja ein Schein👍
Sportwetten Tipps 2023