Donnie schrieb am 08.07.2023 um 11:38 Uhr:
Habe jetzt auch nochmal eingezahlt aber keine Gratiswetten erhalten. Auf ne sehr niedrige Quote gesetzt und lass mir danach wieder mein Geld auszahlen. Musste ich jetzt einfach mal riskieren
Hab ich Chat nachgefragt warum ich die Gratiswetten nicht erhalten habe. Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Kackfrech Geld wieder ausgezahlt
Crazybuzzer bietet jetzt auch Sportwetten an. Gibt dort einen 100%-Bonus, 4 mal Umsatz Einzahlung und Bonus mit Quote 1.8. Einzahlung nur PayPal, Bank oder VISA. Wettangebot ähnelt dem Wettangebot von Xtip
Betano bietet an 10 Euro auf das Finale mit Mindestquote 2,0, wenn verloren geht dann 10 Euro Freiguthaben.
Jemand ne Idee
Also wenn ich das Angebot nutze, dann mit einer riskanten Wette.
Die würde lauten beide treffen erste Halbzeit zu 4,6.
Ist schon riskant, weil beide defensiv gut sind, und außerdem Finale...
Aber England hat die letzten 4 Spiele 1.hz getroffen und Spanien ist es natürlich auch zuzutrauen...
Aber England hat die letzten 4 Spiele 1.hz getroffen und Spanien ist es natürlich auch zuzutrauen...
Entweder das oder Ruiz trifft Quote 4 oder trifft erste Halbzeit Quote 7
Bluff schrieb am 08.07.2023 um 16:53 Uhr: Heute u21 Finale. Ich bin in Spanien und gucke es hier im Restaurant ich hoffe auf uber 2.5 und ein schönes Spiel
Ja eben, sowas dachte ich auch. Hatte auch gedacht eventuell einen Torschützen zu nehmen. Habe das alles nicht wirklich verfolgt aber vlt gucke ich tatschlich heute mal rein. Könnte ja ein gutes Spiel werden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich Chat nachgefragt warum ich die Gratiswetten nicht erhalten habe. Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Kackfrech Geld wieder ausgezahlt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Betano bietet an 10 Euro auf das Finale mit Mindestquote 2,0, wenn verloren geht dann 10 Euro Freiguthaben.
Jemand ne Idee
Sportwetten Tipps 2023
Muss jeder selber wissen, ist schwer zu wetten das Teil
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Entweder das oder Ruiz trifft Quote 4 oder trifft erste Halbzeit Quote 7
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2023
Viel Spaß Auf dem Festland oder einer Insel?
Sportwetten Tipps 2023
Ja eben, sowas dachte ich auch. Hatte auch gedacht eventuell einen Torschützen zu nehmen. Habe das alles nicht wirklich verfolgt aber vlt gucke ich tatschlich heute mal rein. Könnte ja ein gutes Spiel werden.
Sportwetten Tipps 2023
Auf Mallorca 🙈