Kleine Anmerkung zu dem Lens vs Auxerre Spiel. Bei eurer Wette müsste Lens also in jedem Fall zwei Tore schießen und dazu gewinnen. Ein 1-0 für Lens würde ja nicht reichen. Daher empfehle ich da eher Lens over 1,5 Tore @ 1,55. Fast die gleiche Quote und risikoärmer.
Also bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir die aktuelle Community- Kombi sehr gut. Falls dan. Nur mein Tipp nicht aufgeht, melde ich mich hier ab...Ne Spaß 😂
xorbit2033 schrieb am 12.01.2023 um 18:50 Uhr: Also bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir die aktuelle Community- Kombi sehr gut. Falls dan. Nur mein Tipp nicht aufgeht, melde ich mich hier ab...Ne Spaß 😂
Mir auch, werde diese auf jeden Fall laut aktuellem Stand einmal anspielen mit 20 euro.
Wenn noch mehr Tips kommen, evtl nochmal mit einem 10 er Gesamtquote
xorbit2033 schrieb am 12.01.2023 um 18:50 Uhr: Also bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir die aktuelle Community- Kombi sehr gut. Falls dan. Nur mein Tipp nicht aufgeht, melde ich mich hier ab...Ne Spaß 😂
Finde ich auch, wäre bis jetzt nichts dabei, was ich nicht tippen würde. Mit nem Zwanni wie Stromberg werde ich sie allerdings nicht anspielen, denke ein 5er langt mir für so eine Kombi.
Finde ich auch, wäre bis jetzt nichts dabei, was ich nicht tippen würde. Mit nem Zwanni wie Stromberg werde ich sie allerdings nicht anspielen, denke ein 5er langt mir für so eine Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Kleine Anmerkung zu dem Lens vs Auxerre Spiel. Bei eurer Wette müsste Lens also in jedem Fall zwei Tore schießen und dazu gewinnen. Ein 1-0 für Lens würde ja nicht reichen. Daher empfehle ich da eher Lens over 1,5 Tore @ 1,55. Fast die gleiche Quote und risikoärmer.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Mir auch, werde diese auf jeden Fall laut aktuellem Stand einmal anspielen mit 20 euro.
Wenn noch mehr Tips kommen, evtl nochmal mit einem 10 er Gesamtquote
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2023
Ich denke auch so an max 10€. Mal schauen 😉
Sportwetten Tipps 2023