Donnie schrieb am 05.07.2023 um 12:41 Uhr:
Nein gar nicht, nutze nur risikofreie Champions League Wetten. Verstehe nicht warum kaum ein Anderer das Angebot bekommt
Tennis könnte so langsam mal losgehen, der Regen nervt
Jau mir fehlte gestern noch Billy harris vs Barrere über 10,5 Spiele im ersten Satz in einer kombi.( natürlich prematch, live haben die das ja nicht... 😄)
Habs dann ausgecasht, als absehbar war dass es wohl nicht innerhalb von 24 Stunden starten wird..
Komisch ist, hatte ich vorher gar nicht drüber nachgedacht, dass der Betrag direkt gutgeschrieben wurde bei mybet...
In meinen Augen ist es ein neues Angebot Das erste Angebot erhielt ich per Email und nutzte dieses auch. Das heutige Angebot war bei mir heute neu dann unter meinen Promotionen zu finden mit einem anderen Teilnahmeschluss.
slotliebe89 schrieb am 05.07.2023 um 21:30 Uhr: In meinen Augen ist es ein neues Angebot Das erste Angebot erhielt ich per Email und nutzte dieses auch. Das heutige Angebot war bei mir heute neu dann unter meinen Promotionen zu finden mit einem anderen Teilnahmeschluss.
Bei einem neuen Angebot würde der Button lauten: "Hier Einzahlungs-FreeBet sichern!" und anschließend kommt die Meldung "Der Bonus wurde erfolgreich eingelöst.
Wenn da nur steht "Hier geht´s zur Einzahlung!", dann glaube ich nicht, dass man wieder die Extra Frebets bekommt.
Bei einem neuen Angebot würde der Button lauten: "Hier Einzahlungs-FreeBet sichern!" und anschließend kommt die Meldung "Der Bonus wurde erfolgreich eingelöst.
Wenn da nur steht "Hier geht´s zur Einzahlung!", dann glaube ich nicht, dass man wieder die Extra Frebets bekommt.
Dann ist es aber sehr irreführend, wenn sie es in meinem persönlichen Promotionsbereich heute neu auflisten; obwohl es bereits genutzt worden sein soll.
Dann ist es aber sehr irreführend, wenn sie es in meinem persönlichen Promotionsbereich heute neu auflisten; obwohl es bereits genutzt worden sein soll.
Du kannst ja neu einzahlen und gucken, ob Du die Freebets bekommst. Ich glaube, die Aktion wurde nur verlängert. Aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Also wenn man jetzt innerhalb 2 Wochen das Angebot zweimal im Account stehen hat und es zweimal nutzt sollen sie auch zweimal die Gratiswetten buchen. Ansonsten ist es schlicht hinterhältig die Promo dann mehrmals anzubieten. Das kann man nicht so einfach stehen lassen, sowas geht gar nicht
Donnie schrieb am 05.07.2023 um 22:53 Uhr: Also wenn man jetzt innerhalb 2 Wochen das Angebot zweimal im Account stehen hat und es zweimal nutzt sollen sie auch zweimal die Gratiswetten buchen. Ansonsten ist es schlicht hinterhältig die Promo dann mehrmals anzubieten. Das kann man nicht so einfach stehen lassen, sowas geht gar nicht
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein gar nicht, nutze nur risikofreie Champions League Wetten. Verstehe nicht warum kaum ein Anderer das Angebot bekommt
Tennis könnte so langsam mal losgehen, der Regen nervt
Sportwetten Tipps 2023
Jau mir fehlte gestern noch Billy harris vs Barrere über 10,5 Spiele im ersten Satz in einer kombi.( natürlich prematch, live haben die das ja nicht... 😄)
Habs dann ausgecasht, als absehbar war dass es wohl nicht innerhalb von 24 Stunden starten wird..
Komisch ist, hatte ich vorher gar nicht drüber nachgedacht, dass der Betrag direkt gutgeschrieben wurde bei mybet...
Sportwetten Tipps 2023
Das wurde wohl nur verlängert. Also kein 2. Mal, wenn man bereits diese Aktion mitgenommen hat.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Du kannst ja neu einzahlen und gucken, ob Du die Freebets bekommst. Ich glaube, die Aktion wurde nur verlängert. Aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dann muss es jetzt einer ausprobieren 😅
Ich hatte die Promo weder jetzt noch vorher...
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe es genutzt, aber die Freebets nicht erhalten. Ich habe mich an den AdmiralBet Support gewandt.