Stromberg schrieb am 04.07.2023 um 12:40 Uhr: Jemand eine Ahnung, warum mybet Grand Slam Tennis nicht live anbietet?
Ist jetzt bei Wimbledon so und bei den French open auch schon...
Wow, wusste ich gar nicht. Das ist natürlich eine tolle Werbung für deren Seite. Den Grund wüsste ich ja auch echt mal gerne.
Stromberg schrieb am 04.07.2023 um 12:40 Uhr: Jemand eine Ahnung, warum mybet Grand Slam Tennis nicht live anbietet?
Was mich auch ärgert ist Darts. Das Turnier am Wochenende konnte auch nur auf wenigen Seiten wetten. Dann ist man wieder gezwungen woanders einzuzahlen
Was mich auch ärgert ist Darts. Das Turnier am Wochenende konnte auch nur auf wenigen Seiten wetten. Dann ist man wieder gezwungen woanders einzuzahlen
Ja sowas ist echt ätzend...
Japan Baseball auch nicht live am Start bei mybet...
Komme ich irgendwie nicht hinter..
Aber kein Wimbledon live ist echt schön fragwürdig... Ob diese Datendienste wie sportsradar da wohl extra Geld verlangen für jedes Event und sich manche Anbieter daher nicht alles live leisten wollen? Weil live werden die bookies ja dann quasi permanent mit Daten gefüttert..
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Wow, wusste ich gar nicht. Das ist natürlich eine tolle Werbung für deren Seite. Den Grund wüsste ich ja auch echt mal gerne.
Sportwetten Tipps 2023
Ja echt bekloppt... Aber irgendwelche Futures die kein anderer deutscher Anbieter hat.. 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja sowas ist echt ätzend...
Japan Baseball auch nicht live am Start bei mybet...
Komme ich irgendwie nicht hinter..
Aber kein Wimbledon live ist echt schön fragwürdig... Ob diese Datendienste wie sportsradar da wohl extra Geld verlangen für jedes Event und sich manche Anbieter daher nicht alles live leisten wollen? Weil live werden die bookies ja dann quasi permanent mit Daten gefüttert..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bitte nicht nachmachen, es ist eine 1 euro Freebet
Sportwetten Tipps 2023
Bei AdmiralBet gibt es wieder diese Aktion, schaut mal nach ob ihr sie diesmal habt
Deine 100€ Einzahlungs-FreeBet wartet!
Sicher einzahlen und bis zu 100€ Einzahlungs-FreeBet kassieren!
Und so funktioniert es:
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ne, nichts. Spielst du viel da?
Ist ja schon ein gutes Angebot, vor allem in so kurzer Zeit ein zweites Mal...