Jeden Tag ein paar Spiele(vielleicht erstmal mit Fussball anfangen) posten, die Quotentechnisch interessant sind, dazu genaue Analysen und Prognosen.
Das wäre doch was für Andre!?
Anschließend könnten dann noch alle Sportbegeisterten ihre Meinung zu dem Spiel/Spielen äußern und in welcher Form sie die Partie/Partien (Wettart) anspielen.
Vielleicht hat ja auch der Ein oder Andere Infos, die man selbst nicht recherchiert hat.
Sowas hatte ich damals auch als Idee, als wir uns mit dem Projekt Sportwetten beschäftigt haben. Ich bin morgen zurück aus dem Urlaub und mache mir dann mal einen genauen Kopf ob und wie wir das umsetzen
1:1 tippen bei irgendwelchen Cups, wo es einen klaren Favoriten gibt, klappt ganz gut gerade:
296060479
28/06 02:00
Fluminense RJ-Sporting Cristal
1 : 1
Fußball, Internationale Klubturniere, Copa Libertadores. Group Stage
Richtiges Ergebnis
Auswählen: 1:1
11.93
T_WON
Fluminense hatte ne 1,25er Quote oder so.
296239173
28/06 12:00
Ulsan Hyundai-Jeju United FC
Fußball, Südkorea, FA Cup
Richtiges Ergebnis
7.94
T_WON
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.06.2023, um 18:46 Uhr#305
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sollten gar nicht mehr zu Länderspielen antreten,egal ob A Mannschaft oder U , das so peinlich. Aber nä. blamieren wir uns dann richtig bei der Heim EM .GG
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.06.2023, um 19:50 Uhr#306
0 Likes
robby811 schrieb am 28.06.2023 um 18:46 Uhr: Wir sollten gar nicht mehr zu Länderspielen antreten,egal ob A Mannschaft oder U , das so peinlich. Aber nä. blamieren wir uns dann richtig bei der Heim EM .GG
In den anderen U21 Spielen von Deutschland war zwar auch ne Menge Pech dabei, aber dass man sich jetzt so früh aufgibt ist schon echt schwach, finde ich.
In den anderen U21 Spielen von Deutschland war zwar auch ne Menge Pech dabei, aber dass man sich jetzt so früh aufgibt ist schon echt schwach, finde ich.
Die freuen sich alle auf Urlaub.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
28.06.2023, um 23:38 Uhr#310
0 Likes
Stromberg schrieb am 28.06.2023 um 20:04 Uhr: Heute mal wieder ein Schmankerl getroffen, wurde auch zeit😀
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Sowas hatte ich damals auch als Idee, als wir uns mit dem Projekt Sportwetten beschäftigt haben. Ich bin morgen zurück aus dem Urlaub und mache mir dann mal einen genauen Kopf ob und wie wir das umsetzen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Fußball, Internationale Klubturniere, Copa Libertadores. Group Stage
Fluminense hatte ne 1,25er Quote oder so.
Fußball, Südkorea, FA Cup
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie
https://ibb.co/6yfhVJ8
Sportwetten Tipps 2023
Cooler tip , Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Die freuen sich alle auf Urlaub.
Sportwetten Tipps 2023
Wow, sehr geile Quote, gratz!
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
U21 hatte ich in einer anderen Kombi beide treffen und über... Aber selbst das bekommen sie nicht hin🙈😂