SlottiKarotti schrieb am 25.06.2023 um 10:03 Uhr: Die hier war ganz gut gestern, war leider nur eine Versicherung für eine normale Wette, daher nur 1€ gesetzt:
60er Quote:
295169534
24/06 18:00
Rumänien U21-Ukraine U21
0 : 1
Fußball, Internationale Jugend, U21 European Championship, Group B
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 0:1, 0:2 oder 0:3
3.58
T_WON
295169536
24/06 18:00
Portugal U21-Niederlande U21
1 : 1
Fußball, Internationale Jugend, U21 European Championship, Group A
Richtiges Ergebnis
Auswählen: 1:1
5.94
T_WON
295169535
24/06 20:45
Spanien U21-Kroatien U21
1 : 0
Fußball, Internationale Jugend, U21 European Championship, Group B
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 1:0, 2:0 oder 3:0
Hey Leute, mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was haltet ihr für wahrscheinlicher: Deutschland Sieg - 1 Handicap oder Frankreich Ü 3.5 Tore ? Kann mich nicht entscheiden auf was ich tippe
Nik89 schrieb am 25.06.2023 um 16:02 Uhr: Hey Leute, mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was haltet ihr für wahrscheinlicher: Deutschland Sieg - 1 Handicap oder Frankreich Ü 3.5 Tore ? Kann mich nicht entscheiden auf was ich tippe
Ach kein bock auf Scheiß Sportwetten und da irgendeinen Tipp abzugeben bei den ganzen "Heute nicht"-Mannschaften und Spieler🙄Alles Vollpfosten die ganzen Clowns da
Donnie schrieb am 25.06.2023 um 16:33 Uhr:
Ach kein bock auf Scheiß Sportwetten und da irgendeinen Tipp abzugeben bei den ganzen "Heute nicht"-Mannschaften und Spieler🙄Alles Vollpfosten die ganzen Clowns da
Grundsätzlich geb ich dir Recht, mittlerweile ist echt viel Schauspielerei dabei. Trotzdem wollte ich gerne auf eins von beiden setzen
Nik89 schrieb am 25.06.2023 um 16:02 Uhr: Hey Leute, mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was haltet ihr für wahrscheinlicher: Deutschland Sieg - 1 Handicap oder Frankreich Ü 3.5 Tore ? Kann mich nicht entscheiden auf was ich tippe
Hallo!
Wenn ich ehrlich bin würde ich auf keines von beiden setzen.
Aber wenn, dann eher auf Ü 3,5 Tore Frankreich.
Die letzten Spiele Tschechien-Deutschland gingen oft 1:1 oder 2:1 aus und nach dem letzten Spiel würd ich schonmal gar nichts mit Handicap machen.
Gruß
Die letzten Spiele Tschechien-Deutschland gingen oft 1:1 oder 2:1 aus und nach dem letzten Spiel würd ich schonmal gar nichts mit Handicap machen.
Gruß
Dankeschön für deine Antwort. Dann machen wir das mal, 1200 auf Ü 3.5 Frankreich / Norwegen . Wenn das durchgeht bekommst du nen 10er Lionking Achso quote 2.6
Dankeschön für deine Antwort. Dann machen wir das mal, 1200 auf Ü 3.5 Frankreich / Norwegen . Wenn das durchgeht bekommst du nen 10er Lionking Achso quote 2.6
Gerne doch!
Dann drück ich mal mit das viele Tore fallen, obwohl Frankreich auch in letzter Zeit mal gerne 0:0 oder 1:1 gespielt hat. Ü2.5 würde sich wahrscheinlich nicht lohnen?
Das ist ja ne gute Summe die du setzt, hoffentlich klappts.
Dann drück ich mal mit das viele Tore fallen, obwohl Frankreich auch in letzter Zeit mal gerne 0:0 oder 1:1 gespielt hat. Ü2.5 würde sich wahrscheinlich nicht lohnen?
Genau Ü 2.5 lohnt sich meiner Meinung nicht von der Quote her. Ja habs abgegeben, bin gespannt
Wieso schreibst du eigentlich immer deinen Einsatz dabei? Mir persönlich ist das egal aber manche Leute werden durch sowas getriggert und denken wenn da jemand vierstellig drauf setzt wird's bestimmt kommen.
Wieso schreibst du eigentlich immer deinen Einsatz dabei? Mir persönlich ist das egal aber manche Leute werden durch sowas getriggert und denken wenn da jemand vierstellig drauf setzt wird's bestimmt kommen.
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück 🤞
Werden hier nicht fast immer Quoten und Einsätze mit dazu geschrieben? Dann lass ich es weg, ist ja kein Thema. Triggern soll es natürlich am besten niemanden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Super das sind schon echte Experten Tipps💸😃
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Grundsätzlich geb ich dir Recht, mittlerweile ist echt viel Schauspielerei dabei. Trotzdem wollte ich gerne auf eins von beiden setzen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Hallo!
Gruß
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gerne doch!
Sportwetten Tipps 2023
Genau Ü 2.5 lohnt sich meiner Meinung nicht von der Quote her. Ja habs abgegeben, bin gespannt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück 🤞
Sportwetten Tipps 2023
Werden hier nicht fast immer Quoten und Einsätze mit dazu geschrieben? Dann lass ich es weg, ist ja kein Thema. Triggern soll es natürlich am besten niemanden.