Donnie schrieb am 22.06.2023 um 15:45 Uhr:
Jetzt erst gesehen da keine Zeit gehabt, Boah ist das bitter😔Der Typ war trotzdem gut, nur leider knapp vorbei
3 Sekunden vor Schluss sogar geführt aber leider noch verloren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.06.2023, um 17:16 Uhr#245
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffentlich gewinnt gleich Deutschland und England U21. Und Deutschland HC + Norwegen - Schweiz BTS.
SlottiKarotti schrieb am 22.06.2023 um 17:16 Uhr: Hoffentlich gewinnt gleich Deutschland und England U21. Und Deutschland HC + Norwegen - Schweiz BTS.
2 Elfer verballert...dat is echt wahnsinn. Hatte da da schon "nur" das einfach über 2,5🙈
Wat is eigentlich schon wieder mit Betway los? Mittlerweile 19 Tage drüber bzgl des Freiwett- Guthabens von Saison Endspurt. Der 2te Teil sollte am 10.06 folgen. Auch da ist nichts gekommen. Sind insgesamt auch mal eben 20 Euro. Was bieten die sowas an wenn die es am Ende doch nicht geschissen bekommen....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.06.2023, um 19:59 Uhr#247
0 Likes
Patizi schrieb am 22.06.2023 um 19:57 Uhr:
2 Elfer verballert...dat is echt wahnsinn. Hatte da da schon "nur" das einfach über 2,5🙈
Wat is eigentlich schon wieder mit Betway los? Mittlerweile 19 Tage drüber bzgl des Freiwett- Guthabens von Saison Endspurt. Der 2te Teil sollte am 10.06 folgen. Auch da ist nichts gekommen. Sind insgesamt auch mal eben 20 Euro. Was bieten die sowas an wenn die es am Ende doch nicht geschissen bekommen....
Nur lächerlich mit den deutschen zur Zeit. Wieviele Chancen hatten die denn da auch normal? Absoluter Witz das ganze....
Haninge hat 2:0 geführt erst. Wieso nehme ich so eine Müllquote noch dazu? gnarf gnarf gnarf
Ja, der Klassiker. Wer kennt es nicht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
23.06.2023, um 12:49 Uhr#251
0 Likes
refucs schrieb am 23.06.2023 um 10:10 Uhr:
Das Pech bei der Wette oder das bisschen verlorene Geld regt mich gar nicht mal so stark auf. Ich habe es mir aber schon genau so gedacht vorher, dass man die Wetten lieber hätte einzeln anspielen sollen. Das hätte ich ja sogar auch gemacht, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, und 40 € beim HiLo innerhalb von 3-5 Min. auf 1€ pro Spiel verloren hätte. Dann mit den paar Penunzen auf der Bankroll versucht man sich mit Kombis wieder hoch zu spielen. Einfach nur ultra dämlich von mir....
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt erst gesehen da keine Zeit gehabt, Boah ist das bitter😔Der Typ war trotzdem gut, nur leider knapp vorbei
Sportwetten Tipps 2023
3 Sekunden vor Schluss sogar geführt aber leider noch verloren
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nur lächerlich mit den deutschen zur Zeit. Wieviele Chancen hatten die denn da auch normal? Absoluter Witz das ganze....
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
1 : 3
Fußball, Schweden, Division 2, Norra Gotaland
Auswählen: 2 / Ja
1 : 3
Fußball, Schweden, Division 2, Västra Gotaland
Auswählen: 2 / Ja
2 : 2
Fußball, Schweden, Division 2, Södra Svealand
Auswählen: 1
Haninge hat 2:0 geführt erst. Wieso nehme ich so eine Müllquote noch dazu? gnarf gnarf gnarf
Sportwetten Tipps 2023
ja, dass erinnert mich an die Quote wo ich mal Dortmund Sieg hatte die war 1,4 und die hatten das doch nicht geschafft, so was lohnt einfach nicht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das Pech bei der Wette oder das bisschen verlorene Geld regt mich gar nicht mal so stark auf. Ich habe es mir aber schon genau so gedacht vorher, dass man die Wetten lieber hätte einzeln anspielen sollen. Das hätte ich ja sogar auch gemacht, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, und 40 € beim HiLo innerhalb von 3-5 Min. auf 1€ pro Spiel verloren hätte. Dann mit den paar Penunzen auf der Bankroll versucht man sich mit Kombis wieder hoch zu spielen. Einfach nur ultra dämlich von mir....
Sportwetten Tipps 2023
- : -
Fußball, Kasachstan, 1. Division
Auswählen: 2 (-1.5)
1:3 bis zur 93. Minute, noch 20 Sek. zu spielen, Endstand 2:3.....