Mein Vorschlag Flick geht wieder zu den Bayern, denn Sali ist ja nun weg und das war der Grund warum Flick damals ging. Und da es mit Tuchel und Bayern gar nicht läuft, könnte ja Tuchel die Nationalmannschaft übernehmen. Das wäre doch ein guter Tauschdeal ?
Habe bei Tuchel was anderss im Kopf wenn es nicht mit Bayern klappt. Sehe den nämlich dann nächstes Jahr in Madrid, zumindest finde ich das durchaus vorstellbar. Nagelsmann hat doch aktuell eh nichts zu tun. Der könnte die Nationalmannschaft übernehmen.
Julian schrieb am 21.06.2023 um 13:50 Uhr: Mein Wunsch wäre, dass Klopp eines Tages die Nationalmannschaft übernimmt.
Denke wird aber leider unrealistisch sein, dass er sich das antun würde.
Vielleicht sollte die U21 Mannschaft lieber im kommenden Turnier auflaufen
Klopp ist nicht der Typ dafür die Nationalmannschaft zu trainieren, ich glaube er steht lieber jeden Tag auf den Trainingsplatz
Ich würde ja Lothar Matthäus ne Chance geben wenn er Interesse hat nach der EM 2024.
Einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten und echte Identifikationsfigur. Der steht noch für Werte und Erfolg. Und seine "Frauengeschichten" sind auch schon lange her und vergessen.
Außerdem wäre er auch einer der nicht aus diesem Filz Bierhoff/Löw/Flick kommt...
Liegt nicht an Trainer
Jeder Spieler is ne Marke
100-500 Millionen da fällt es schwer den anderen gut ausschauen zu lassen
Da is nix mehr mit 11 Freunde
refucs schrieb am 21.06.2023 um 14:39 Uhr: Ich würde ja Lothar Matthäus ne Chance geben wenn er Interesse hat nach der EM 2024.
Einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten und echte Identifikationsfigur. Der steht noch für Werte und Erfolg. Und seine "Frauengeschichten" sind auch schon lange her und vergessen.
Außerdem wäre er auch einer der nicht aus diesem Filz Bierhoff/Löw/Flick kommt...
Der Lothar hat nie ne Chance als Trainer in Deutschland bekommen😔
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bei Tuchel was anderss im Kopf wenn es nicht mit Bayern klappt. Sehe den nämlich dann nächstes Jahr in Madrid, zumindest finde ich das durchaus vorstellbar. Nagelsmann hat doch aktuell eh nichts zu tun. Der könnte die Nationalmannschaft übernehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Denke wird aber leider unrealistisch sein, dass er sich das antun würde.
Vielleicht sollte die U21 Mannschaft lieber im kommenden Turnier auflaufen
Sportwetten Tipps 2023
Klopp ist nicht der Typ dafür die Nationalmannschaft zu trainieren, ich glaube er steht lieber jeden Tag auf den Trainingsplatz
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jeder Spieler is ne Marke
100-500 Millionen da fällt es schwer den anderen gut ausschauen zu lassen
Da is nix mehr mit 11 Freunde
Sportwetten Tipps 2023
Der Lothar hat nie ne Chance als Trainer in Deutschland bekommen😔
Sportwetten Tipps 2023
https://www.flashscore.de/spiel/QeFDAvOc/#/h2h/overall
sieg tschechien
Sportwetten Tipps 2023
Habe auch paar Euro drauf getippt. Aber jetzt von 15-18 zu 29-22 in 5 Minuten war übel
Sportwetten Tipps 2023
Ja das die so rein kacken hätte ich nicht gedacht
Sportwetten Tipps 2023
Und verlieren am Ende 62:61....